Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2021 Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Amüsant ist ja, dass Maxl z.B. auch heute wieder auf Sofascore die beste Note unserer Spieler vorweist. Amüsant oder logisch? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. September 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Ja Ito vs Kagawa ist wie Champions League vs Horn Stimmt, vorallem hinsichtlich Vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2021 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Es wurde ja auch von Payer so analysiert und als Fehlerkette bezeichnet. Payer hat sicher mehr Erfahrung als irgendwelche Forumhelden. Wenn 2 IV innerhalb von 1 m2 stehen und weder Raum noch Gegenspieler abdecken passiert so ein schei*** @Wimmer Hatte auch große Hoffnungen, unvorstellbar eigentlich wie jemand mit seiner Vita patschert agiert. Eigentlich spielt er genau das runter was seine Vita aussagt. Dass die Fans Wunderdinge erwarten nur weil er vor x Saisonen Mal ein paar ganz gute spiele in der Pl hatte ist nicht unbedingt seine Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. September 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Ja Ito vs Kagawa ist wie Champions League vs Horn Wie kann Kitagawa überhaupt Thema sein, wenn er keine einzige Minute gespielt hat?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. September 2021 Der Spieler Ito hat heute nicht nur Dank seiner Torvorlage den Unterschied gemacht. So einer fehlt uns halt dezent.Wobei Grüll schon auch gefährlich war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Amüsant oder logisch? Maxi war saustark heute, genauso wie Greiml... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich spielt er genau das runter was seine Vita aussagt. Dass die Fans Wunderdinge erwarten nur weil er vor x Saisonen Mal ein paar ganz gute spiele in der Pl hatte ist nicht unbedingt seine Schuld Ja verstehe dich aber ich hätte eher gemeint dass es für mich ein Rätsel ist wie man seine Fähigkeiten derart "verliert". Die müssen ja zumindest noch irgendwo schlummern, vorallem hätte ich mir gedacht dass die ÖBL wieder ein sanfterund richtiger Einstieg wäre. bearbeitet 16. September 2021 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2021 Ernesto schrieb vor 21 Minuten: wow - bei manchen hat man den eindruck dass der einzige sport den sie im leben betrieben haben hosentaschenbillard war Und selbst da hat der Abschluss nicht geklappt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2021 steveme schrieb vor 3 Minuten: Was die meisten in ihrer Negativität schon wieder nicht sehen ist dass da gerade wieder etwas dabei ist zu entstehen, ähnlich wie bei Zoki ganz am Anfang... Grüll, Aiwu, Auer, R. Ljubicic...da ensteht was... Niemand erwartet Wunder von dieser Mannschaft, aus der tatsächlich noch was entstehen könnte. Und isoliert betrachtet ist ein 0:1 gegen Genk sicherlich auch kein Drama. Wenn man aber gleichzeitig noch nicht mal gegen Clubs wie Hartberg, Altach und Admira Punkte holt, dann schwindet verständlicherweise schon ein bisschen das Vertrauen in dieses Projekt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Bitter aber am Ende wohl verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 16. September 2021 WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten: Jedes Jahr ist der EC das Ziel und dort wird man dann abgeschossen. Wenn uns Barca einen Ersatzspieler abkauft, sollte man meinen spielerisch etwas mehr zu können. Auf den Punkt gebracht …. aber müßig solche schlüssigen Kommentare hier zu diskutieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2021 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Ja verstehe dich aber ich hätte eher gemeint dass es für mich ein Rätsel ist wie man seine Fähigkeiten derart "verliert". Die müssen ja zumindest noch irgendwo schlummern. Der wird sich eh noch steigern je länger er da bleibt glaube ich, aber wenn er die Fähigkeit hätte einfach so nach Österreich zu wechseln und dort von 0 auf 100 der absolute top iv zu sein dann hätte er die letzten Jahre nicht in deu2 oder bei einem belgischen Abstiegskandidaten verbracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Ist schon auffällig wie viele Punkte/Siege wir diese Saison in den letzten 10 Minuten vegeben Das tut heute weh, bist du deppad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. September 2021 onlinehv schrieb vor 1 Minute: Auf den Punkt gebracht …. aber müßig solche schlüssigen Kommentare hier zu diskutieren ? Richtig! Müßig mit Leuten zu diskutieren, die meinen, wir werden Jahr für Jahr im EC ABGESCHOSSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich spielt er genau das runter was seine Vita aussagt. Dass die Fans Wunderdinge erwarten nur weil er vor x Saisonen Mal ein paar ganz gute spiele in der Pl hatte ist nicht unbedingt seine Schuld wer erwartet denn Wunderdinge? von jemanden der sowohl in Deutschland und England einige Saisonen auf hohem Niveau performt hat darf man wohl mehr erwarten als das war er bei uns bisher liefert. Einige hier sprechen Max Hofmann die Qualität ab, ich bin der Meinung das Max mehr Qualität hat als Wimmer und man sich von Wimmer eigentlich weit mehr erwarten sollte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts