Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb Gerade eben:

Aus dem Inland? 

RB kann ich mir nicht vorstellen und von Sturm wär irgendwie komisch, weil die nicht wirklich über uns zu stellen sind, also was wollen sie ihm mehr bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb Gerade eben:

RB kann ich mir nicht vorstellen und von Sturm wär irgendwie komisch, weil die nicht wirklich über uns zu stellen sind, also was wollen sie ihm mehr bieten?

RB sicher nicht... aber sonst .... villeicht stehts auch einfach nur da ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Was ist so verwunderlich dran wenn ein 20 jähriger Rapidler mit auslaufendem Vertrag Angebote aus dem Inland bekommen hat? 

Würde mich nicht wundern wenn Moorman Angebote von allen Vereinen ausser dem Dosenkonzern gehabt hat

Die Vereine werden aber nur Angebote abgeben wenn sie glauben, dass der Spieler auch von Rapid zu ihnen wechselt und das seh ich bei keinem Verein so, aber ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Die Vereine werden aber nur Angebote abgeben wenn sie glauben, dass der Spieler auch von Rapid zu ihnen wechselt und das seh ich bei keinem Verein so, aber ok

Warum sollten sie es nicht probieren, solange der Spieler keinen neuen Vertrag unterschrieben hat? Eventuell bietet Rapid weniger als er möchte, während LASK bzw. Sturm sich das eben leisten können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Die Vereine werden aber nur Angebote abgeben wenn sie glauben, dass der Spieler auch von Rapid zu ihnen wechselt und das seh ich bei keinem Verein so, aber ok

Was soll denn daran so abwegig sein? Mit dem Gehalt können andere Vereine schon längst mithalten und einen quasi Stammplatz wird rapid dem Moormann auch nicht anbieten können was andere vielleicht schon könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollten sie es nicht probieren, solange der Spieler keinen neuen Vertrag unterschrieben hat? Eventuell bietet Rapid weniger als er möchte, während LASK bzw. Sturm sich das eben leisten können. :ratlos:

Kann mir auch vorstellen, dass Sturm,Lask oder WAC ,,Angebote'' gebracht haben. Heißt ja nicht dass was vielversprechendes dabei war

 

 

Edit: warum schließt ihr Rb aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Was soll denn daran so abwegig sein? Mit dem Gehalt können andere Vereine schon längst mithalten und einen quasi Stammplatz wird rapid dem Moormann auch nicht anbieten können was andere vielleicht schon könnten. 

Naja er spielt bei uns schon regelmäßig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
m_dlg1 schrieb vor 18 Minuten:

warum schließt ihr Rb aus?

Weil die doch lieber ein 16-jähriges Talent aus Europa, ein 18-jähriges Talent von anderen Kontinenten oder jemand mit noch mehr Potenzial holen, die auch von den Anlagen besser ins eigene System passen. Bei allem Respekt vor Moormann, aber dem fehlt für die Ansprüche von RB wohl doch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gut wenn die Jungen verlängern. Hoffe noch auf Stojko, Leo und Velimirovic. Bei vielen anderen wäre es okay wenn sie verlängern (Arase, Schick) aber auch nicht weiter schlimm wenn es getrennte wege gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.