Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Okay... also Aprilscherz sollte schon durch sein, oder? Den Kühbauer nur irgendwie ernsthaft in Erwägung zu ziehen.. jetzt reichts dann echt. Die letzten Wochen und Monate waren von den Personalentscheidungen (inkl. Spieler), spielerische (Un)Leistungen(en)schon eine Farce, aber das würde dem ganzen schon eine Krone aufsetzen. Egal, ob er uns jetzt sportlich weiterhelfen könnte, aber diesen Oberproleten vor dem Herrn der uns maximal den Stinkefinger bislang gezeigt hat (und wir ihm), als Cheftrainer holen zu wollen.. also mir hauts gerade nicht nur den Beidl auf die Seiten. Sollen wir mit diesem charakterlosen Menschen ernsthaft einen "Neustart" bzw. Aufbau der neuen LASK DNA durchführen? Also ich bin entsetzt. Hätte es nie geglaubt, aber das erste Mal seit X-Jahren überlege ich ernsthaft, ob ich mir die Dauerkarte kaufe, sofern er wirklich kommt.. und das obwohl ein neues Stadion kommt. So angewidert bin ich gerade. bearbeitet 2. Mai 2022 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2022 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Okay... also Aprilscherz sollte schon durch sein, oder? Den Kühbauer nur irgendwie ernsthaft in Erwägung zu ziehen.. jetzt reichts dann echt. Die letzten Wochen und Monate waren von den Personalentscheidungen (inkl. Spieler), spielerische (Un)Leistungen(en)schon eine Farce, aber das würde dem ganzen schon eine Krone aufsetzen. Egal, ob er uns jetzt sportlich weiterhelfen könnte, aber diesen Oberproleten vor dem Herrn der uns maximal den Stinkefinger bislang gezeigt hat (und wir ihm), als Cheftrainer holen zu wollen.. also mir hauts gerade nicht nur den Beidl auf die Seiten. Sollen wir mit diesem charakterlosen Menschen ernsthaft einen "Neustart" bzw. Aufbau der neuen LASK DNA durchführen? Also ich bin ernsthaft entsetzt. Hätte es nie geglaubt, aber das erste Mal seit X-Jahren überlege ich ernsthaft, ob ich mir die Dauerkarte kaufe.. und das obwohl ein neues Stadion kommt. So angewidert bin ich gerade. Und manchmal wärs für die eigene Gesundheit am Besten Dinge erst dann zu be- bzw verurteilen wenn diese fixiert und bestätigt sind. Viele von uns haben einen Rieger erlebt, einen Reichel ertragen, einen Lizenzentzug miterlebt..... Da wäre Kühbauer wohl das geringere Übel. Unabhängig davon, dass ich den Wahrheitsgehalt so einschätze wie jenen der Meldung, dass Kühbauer fix neuer Teamchef wird. Jetzt lassen wir den Wieland Abgang mal bestätigen, dann sehen wir wer kommt und dann können wir immer noch schimpfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2022 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Und manchmal wärs für die eigene Gesundheit am Besten Dinge erst dann zu be- bzw verurteilen wenn diese fixiert und bestätigt sind. Viele von uns haben einen Rieger erlebt, einen Reichel ertragen, einen Lizenzentzug miterlebt..... Da wäre Kühbauer wohl das geringere Übel. Unabhängig davon, dass ich den Wahrheitsgehalt so einschätze wie jenen der Meldung, dass Kühbauer fix neuer Teamchef wird. Jetzt lassen wir den Wieland Abgang mal bestätigen, dann sehen wir wer kommt und dann können wir immer noch schimpfen. Hab ich alles durchgemacht.. inklusive a paar Zuseher gegen U7Brunn, etc. Mein Blutdruck geht alleine schon hoch, weil es in den OÖN schon an Bericht dazu gibt... die schreiben von "höchstwahrscheinlich".. mehr brauch ich gar nimmer lesen oder wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 Gerade heimgekommen. Lese gerade Wieland weg. Hä????? Von wo kommt diese Aussage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2022 virus schrieb vor 7 Minuten: Gerade heimgekommen. Lese gerade Wieland weg. Hä????? Von wo kommt diese Aussage Dürfte wohl ein Virus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2022 Wieland Nachfolger - der Traum aller LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Jägermeister08 bist jetzt zfridn mitm Kühbauer oder beginnt dein sudern jetzt so richtig???? Ich für meinen Teil find Wieland da noch besser. Keine Ahnung was da jetzt im Verein abgeht. Es geht sportlich immer mehr bergab. Da greifst da echt nurmehr am Kopf. Kühbauer. Neeeeeeeeeeeiiin. bearbeitet 2. Mai 2022 von GonnaBetter22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2022 Das ist fix eine Finte. Der Siegi wollte die Spieler motivieren, hat die Wielandablöse vorgetäuscht und Kühbauer angedeutet. Morgen erklärt er das Scherzerl. Und die Spieler rennen wieder um ihr Leben, damit es nicht wahr werden möge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2022 Loading 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2022 Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten: Loading "Jjjjaaaaaaa Ssiiiggiiiiii, endli a Schwoaz Weißa" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 6 Stunden: Jägermeister08 bist jetzt zfridn mitm Kühbauer oder beginnt dein sudern jetzt so richtig???? Ich für meinen Teil find Wieland da noch besser. Keine Ahnung was da jetzt im Verein abgeht. Es geht sportlich immer mehr bergab. Da greifst da echt nurmehr am Kopf. Kühbauer. Ich sudere nicht wegen Kühbauer als Trainer. Der ist ein emotionaler Wahnsinniger. Ein Giftzwerg. Keine Toleranz. Menschlich ein Nuller aber als Trainer um ein Lichtjahr besser als Wieland. Aber natürlich war mein Favorit Schopp. bearbeitet 3. Mai 2022 von Jaegermeister1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2022 Ich freu mich schon auf dein Statement nach der Niederlage gegen Hartberg.... Du forderst egal wie der LASK spielt nach 2 Monaten eines Trainerswechsels einen neuen Trainer. Krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Ich freu mich schon auf dein Statement nach der Niederlage gegen Hartberg.... Du forderst egal wie der LASK spielt nach 2 Monaten eines Trainerswechsels einen neuen Trainer. Krank. Ich weis nicht ob nicht du der krankere von uns zwei bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2022 einigen ma uns drauf - beide speziell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2022 Sollte man bei einer Trainerentlassung nicht ein paar Worte des Dankes an den scheidenden Trainer richten bzw. ihn zumindest mal erwähnen? Mir wär da nix untergekommen heute? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts