casual1908 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) 9 Punkte nach Rückstand - kein Team mehr.. da hatten wohl viele einen Wahrnehmungsfehler bearbeitet 12. Dezember 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 12. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: 9 Punkte nach Rückstand - kein Team mehr.. da hatten wohl viele einen Wahrnehmungsfehler schuldig im sinne der anklage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: 9 Punkte nach Rückstand - kein Team mehr.. da hatte wohl viele einen Wahrnehmungsfehler die letzten Punkte waren, wie von dir schon erwähnt, gegen die Admira und das ist auch ca 2 1/2 Monate her, davor hat man noch 3 mal ein X geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Dezember 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 43 Minuten: Leider Kannst deinen Nihilismus bitte einstellen? Das nervt furchtbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Kannst deinen Nihilismus bitte einstellen? Das nervt furchtbar. Nein kann ich nicht, das ist meine Meinung aus tiefer Überzeugung. Was Wieland erreicht hat hätte such Thalhammer geschafft. Alles im allem viiiiiiel zu wenig für den Anspruch des LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich hoffe wenn Wieland bleibt so sieht's auch aus das er dauerhaft aus den Spielern das letzte rausholen kann. Uns das man die Trainingsteuerung und den Athletik Coach wieder auf Schiene bringt da gibt es offensichtlich genug aufzuarbeiten. Wenn unsere Spieler wieder Selbstvertrauen haben traue ich ihnen einiges zu, aber um einen Abwehrchef werden wir nicht rumkommen im Angriff sehe ich nicht daß große Problem wenn die Spiele wieder an alter Stärke anschließen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Dezember 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten: Nein kann ich nicht, das ist meine Meinung aus tiefer Überzeugung. Was Wieland erreicht hat hätte such Thalhammer geschafft. Alles im allem viiiiiiel zu wenig für den Anspruch des LASK. Was ist denn aus deiner Sicht der Anspruch des LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Was ist denn aus deiner Sicht der Anspruch des LASK? Ist das nicht offensichtlich? Grunddurchgang 2019/20. Über das OPO 2020 und darüber, dass Spieler wie Trauner, Ranftl, Michorl & Co. nicht mehr mit Ismael zusammenarbeiten wollten, breiten wir den Mantel des Schweigens. Daran war auch der Wieland Schuld ... bearbeitet 12. Dezember 2021 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Was ist denn aus deiner Sicht der Anspruch des LASK? unterm Strich über den Strich zu sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 18 Minuten: Nihilismus philosophische Anschauung von der Nichtigkeit, Sinnlosigkeit alles Bestehenden, des Seienden 2. weltanschauliche Haltung, die alle positiven Zielsetzungen, Ideale, Werte ablehnt; völlige Verneinung aller Normen und Werte. Na habidere und des in an soccerboard, oida der Sport geht zu Grunde bearbeitet 12. Dezember 2021 von Wossoides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 12. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Was ist denn aus deiner Sicht der Anspruch des LASK? höher, weiter, schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: unterm Strich über den Strich zu sein „[...]am Strich“, hast getreu dem Zitat unterschlagen. bearbeitet 12. Dezember 2021 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2021 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Was ist denn aus deiner Sicht der Anspruch des LASK? Mit diesem Kader Jahr für Jahr um die top 4 zu spielen. Das wäre mein Anspruch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2021 Jaegermeister1908 schrieb vor 23 Minuten: Was Wieland erreicht hat hätte such Thalhammer geschafft. Denke die Mehrheit sieht das anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Minuten: Mit diesem Kader Jahr für Jahr um die top 4 zu spielen. Das wäre mein Anspruch. OK. Ja, wir haben das viertgrößte Budget der Liga. Gleichzeitig haben wir im Sommer den Kapitän (Trauner) und den Stellvertreter (Ramsebner) verloren, dazu noch weitere Abwehrspieler (Ranftl, Andrade) sowie den besten Torschützen der Vorsaison (Eggestein). Geholt wurden 3 Invalide (Monschein, Letard sowie Schmidt) und drei Stammspieler aus Hartberg. Dazu noch ein Maresic, der 2 Jahre praktisch kein Spiel gemacht hat. Der Rest wurde aufgefüllt mit Spielern der Juniors (Karamoko, Hong, Boller, Nakamura, Wild, Polster). Nicht zu vergessen kamen mit Raguz und Gruber erst 2 wichtige Stützen von schweren Verletzungen zurück. Und jetzt frage ich dich: In welcher Welt sind wir mit einem besseren Kader aufgestellt als zB im Frühjahr, wo eine schlechte Leistung die andere gejagt hat und das mit einer ganz anderen Truppe, die da noch am Platz gestanden ist? bearbeitet 12. Dezember 2021 von LASK08 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts