1. EL-Spieltag: AS Monaco - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Den Pflichtsieg haben wir errungen, jetzt kann die Vorfreude auf das größte Spiel seit dem Cupfinale beginnen. Ich bin unglaublich gespannt wie gut wir mit solchen Kalibern mithalten können. Wenn wir uns defensiv deutlich stabiler als zuletzt präsentieren ist wohl schon etwas möglich, denn vorne haben wir genug Qualität um gegen jeden Gegner in der Gruppe zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe ja das uns Monaco doch unterschätzt und ein Punktegewinn auswärts wäre ein Traum aber das ist glaub ich nur möglich wenn wir mal wieder in Spiel über 90 Minuten wirklich Top spielen mit wenig Fehlern etc. da waren die letzte Spiele von uns immer eher ein auf und ab. Ich hoffe auf ne Überraschung aber bleib mal bei meinem pessimistischen Tippverhalten vor allem aufgrund unserer Defensive die mir diese Saison nicht so gefällt und sage 3:1 für Monaco. 
 

Aber hoffe auf ein geiles und unterhaltsames Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht mal, ob das Beste was wir haben ausreichen kann.

Die sind definitiv ein Champions League Los. Da muss schon Weihnachten und Ostern auf den 17.09.2021 fallen.

Ich bin schon zufrieden, wenn man ein bisschen das Gefühl hätte, dass Monaco nicht im vorbeigehen uns abschießt. 

Ajax war ein bissl ernüchternd zb.

Und ich hoffe auch, dass eine reiche Millardärdin mich auf ihre Yacht "entführt" :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 41 Minuten:

Ich weiß nicht mal, ob das Beste was wir haben ausreichen kann.

Die sind definitiv ein Champions League Los. Da muss schon Weihnachten und Ostern auf den 17.09.2021 fallen.

Ich bin schon zufrieden, wenn man ein bisschen das Gefühl hätte, dass Monaco nicht im vorbeigehen uns abschießt. 

Ajax war ein bissl ernüchternd zb.

Und ich hoffe auch, dass eine reiche Millardärdin mich auf ihre Yacht "entführt" :davinci:

Damit Sturm dann am Vortag gewinnt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß nicht mal, ob das Beste was wir haben ausreichen kann.

Die sind definitiv ein Champions League Los. Da muss schon Weihnachten und Ostern auf den 17.09.2021 fallen.

Ich bin schon zufrieden, wenn man ein bisschen das Gefühl hätte, dass Monaco nicht im vorbeigehen uns abschießt. 

Ajax war ein bissl ernüchternd zb.

Und ich hoffe auch, dass eine reiche Millardärdin mich auf ihre Yacht "entführt" :davinci:

Des geht schon. Bist a fescher Bursch und wenns di net stört, dass sie 85 ist...

Ich freu mich wie deppat auf das Spiel. Hoffentlich nicht zu viele naive Fehler und das die Burschen lernen aus so einer Partie. Wenn der Yeboah an Knopf macht wäre es auch fein zwecks Marktwert.

Mein Tipp gegen Monaco, welche schlecht in die Saison gestartet sind. 3:1 für Monaco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Vorfreude is groß. I war mir bei der Auslosung ned ganz sicher, ob i mi über die verhältnismäßig schwere Gruppe beschweren soll oder mi auf geile Gegner gfrein soll. Is dann doch zweiteres geworden. Die AS is zwegn der Champions League- Reminiszenz geil, PSV taugt mir generell sowieso und die Spanier san a ok. Werden 6 Wahnsinnsspiele ????!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eines ist klar: so chancenlos wie gegen ajax wird man vmtl nicht sein

ajax war in hochform (halbfinale CL), hatte weltklassespieler im kader usw..

monaco hat gute spieler verloren, tümpelt in der liga irgendwo herum usw.

ja, monaco ist favorit, nein, monaco ist kein gegner, wo man gar nicht antreten braucht, weil man sowieso verlieren würde

einfach 110% geben am donnerstag und dann ist zumindest ein punkt drinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Gute ist wir haben dort nichts zu verlieren, Monaco wird gegen uns vermutlich auch das Spiel in die Hand nehmen, könnte unserem umschaltspiel, sollte es präzise gespielt werden, zu Gute kommen.

In der Meisterschaft hatten wir das ja noch nicht oft, gegen RBS und LASK (phasenweise).

Wichtig wird Stankovic auf der 6 sein und das wir vorne mit Kiti Überraschungsmomente reinbringen, Kuen ist aktuell so weit weg von seiner Form wie ich vom Halbmarathon. 

Kontern könnte mit Yeboah schon gut hinhauen, wenn er genug Räume bekommt. 

Horror wäre ein schnelles Gegentor, dann könnte es bitter enden. 

Mit der Defensive stimme ich nicht ganz überein, wir haben doch 6 von 10 Toren aus Standards erhalten, da gilt es anzusetzen und da verteidigt die ganze Mannschaft im Verbund. Also hier konzentriert zu Werke gehen und dann die berühmten "Nadelstiche" nach vorne setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
31 minutes ago, Durchschnittskicker said:

Wie ernst nimmt Monaco die EL?

wird da rotiert oder spielt da die Stamm Elf weiß das zufällig jemand?

Wir können eigentlich nur überraschen, wäre mit einer niedrigen Niederlage nicht unzufrieden.

Nachdem Monaco weder PSG noch Barcelona ist, geh ich davon aus, dass die die EL durchaus ernst nehmen. Ansonsten wird für den Kovac dort vermutlich auch bald mal die Luft etwas dünner. 

Alles andere als ein souveräner Heimsieg würde mich überraschen. Hauptsache man lässt sich nicht abschießen und gibt mindestens 100%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.