1. EL-Spieltag: AS Monaco - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Diable. Jambe!

Laut der Überschrift - komm nicht hinter die Paywall - wird Monaco heute nicht viel rotieren.

https://www.lequipe.fr/Football/Article/Malgre-le-debut-de-saison-mediocre-de-monaco-niko-kovac-ne-va-pas-tout-changer-en-ligue-europa/1285702

Wie Monaco laut L'Èquipe & Monaco-Matin aufstellen wird:
Nübel – Badiashile, Maripan, Aguilar – Tchouaméni, Fofana – Henrique, Golovin (Ou Diop) , Volland, Martins – Ben Yedder

Wenn man so die Kommentare der Fans überfliegt, scheint Nübel eine Schwachstelle zu sein.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sanjis Law schrieb vor 58 Minuten:

Wie Monaco laut L'Èquipe & Monaco-Matin aufstellen wird:
Nübel – Badiashile, Maripan, Aguilar – Tchouaméni, Fofana – Henrique, Golovin (Ou Diop) , Volland, Martins – Ben Yedder

Wenn man mehr Spieler von 1999 als von 2021 kennt, lebt man wohl in der Vergangenheit so wie ich :(

Trezeguet, Henry, Simone, Dado Prso, Sagnol, Riise, Giuly, Ikpeba und natürlich Barthez.  (Ps.: Kann sich ein alter Raver hier noch an DJ Barthezz erinnern?  :feier:  ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vöslauer schrieb vor 53 Minuten:

Wenn man mehr Spieler von 1999 als von 2021 kennt, lebt man wohl in der Vergangenheit so wie ich :(

Trezeguet, Henry, Simone, Dado Prso, Sagnol, Riise, Giuly, Ikpeba und natürlich Barthez.  (Ps.: Kann sich ein alter Raver hier noch an DJ Barthezz erinnern?  :feier:  ) 

Hasselbaink,Zola,Babayaro,Gronjer,Nakata,Beckham,Rojas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Vöslauer said:

Wenn man mehr Spieler von 1999 als von 2021 kennt, lebt man wohl in der Vergangenheit so wie ich :(

Trezeguet, Henry, Simone, Dado Prso, Sagnol, Riise, Giuly, Ikpeba und natürlich Barthez.  (Ps.: Kann sich ein alter Raver hier noch an DJ Barthezz erinnern?  :feier:  ) 

Ist aber auch nur die Hälfte davon noch dort gewesen bei unserem grandiosen 2:0 ;)

 

Bildschirmfoto 2021-09-16 um 15.07.39.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Hasselbaink,Zola,Babayaro,Gronjer,Nakata,Beckham,Rojas

Hasselbaink war mal Bestandteil eines Posters in meinen Zimmer.

Hasselbaink - Kluivert - van Hooijdonk im Oranje-Trikot... ich glaub die Sport Woche hat das Poster bei der damaligen WM-Quali zwischen Krankl-AUT-NED einmal rausgebracht. 

Interessierts jemanden? Nein... aber jetzt ists raus :feier:

Um wieder den Spin auf das heutige Monaco zu schaffen: 

https://asmforum.net/index.php?/topic/7222-el-j1-as-monaco-sk-sturm-graz-avant-match/page/4/#comments

73% des Monaco-Fanforums glauben an "Victoire" - gleichbedeutend mit Sieg des AS Monacos. 2 Pessimisten (von 41) trauen uns den Sieg zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

73% des Monaco-Fanforums glauben an "Victoire" - gleichbedeutend mit Sieg des AS Monacos. 2 Pessimisten (von 41) trauen uns den Sieg zu. 

Die Monegassen sind somit pessimistischer als die Franzosen. Auf einer großen, französischen Sport-Memes-Seite auf Insta sah ich gerade ein 9:1 Verhältnis für Monaco.

Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Die Fans beschäftigen sich in dem Thread mit fast allem anderen, nur nicht mit uns.

Da wird über Reisen nach Monaco von auswärtigen Monaco-Fans, dem Einzugsgebiet PACA, der Kommunikation von AS Monaco gegenüber seinen Fans, den Goalies, der Champions League uvm. diskutiert. Bloß kein Wort über den Gegner.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.