1. EL-Spieltag: AS Monaco - SK Sturm Graz


Recommended Posts

V.I.P.
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt schon mal alles gute für euer Spiel am Donnerstag?

Beneide euch etwas um die Auswärtsfahrt...wurde irgendwo bereits kommuniziert wie viele Schwoarze circa mitreisen werden?

Mindestens 400 Stand Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt schon mal alles gute für euer Spiel am Donnerstag?

Beneide euch etwas um die Auswärtsfahrt...wurde irgendwo bereits kommuniziert wie viele Schwoarze circa mitreisen werden?

Laut Ticketing von Sturm gestern beim Stadion werden es wohl 600 sein. Fliege auch am Donnerstag, das wird richtig fein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 45 Minuten:

Jetzt schon mal alles gute für euer Spiel am Donnerstag?

Beneide euch etwas um die Auswärtsfahrt...wurde irgendwo bereits kommuniziert wie viele Schwoarze circa mitreisen werden?

Stand gestern rund 450, es wurden etwas mehr als 600 Karten von Monaco nach Graz geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Monaco für mich weiterhin der schwächste Gegner in der Gruppe. Gegen Marseille hat man ihre Schwächen ja klar gesehen. Die hätten 4 oder 5 relativ ähnliche Tore bekommen können.

Es muss natürlich alles passen aber wenn, dann rechne ich gegen Monaco mit Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sicherlich das am Papier schwerste Spiel, gemeinsam mit den verbliebenen restlichen 5 Partien in dieser Gruppe. :davinci:

Erwarten darf man sich wenig, erhoffen natürlich schon. Ich rieche hier irgendwie auch etwas. Es liegt etwas in der Luft. 

Ansonsten kann man sich aber eigentlich alle Prognosen/Einschätzungen sparen. Wie gut Monaco aufgelegt sein wird wissen wir nicht. Wie der Spielverlauf sein wird ebenfalls nicht. Und hauptentscheidend natürlich auch, wie konzentriert und stark wir selbst auftreten. Ertragreich kann diese Auswärtsreise sowieso nur werden, wenn wir am Maximum performen. 

Ich habe Monaco zuletzt nur auswärts gegen Donetsk gesehen... und trotz Ausscheiden haben sie dort mMn einen attraktiven und insgesamt starken Fußball gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Ansonsten kann man sich aber eigentlich alle Prognosen/Einschätzungen sparen. Wie gut Monaco aufgelegt sein wird wissen wir nicht. Wie der Spielverlauf sein wird ebenfalls nicht.

wann und wie weiss man so etwas denn überhaupt bei irgendeinem gegner/spiel?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

wann und wie weiss man so etwas denn überhaupt bei irgendeinem gegner/spiel?

Eh nie, aber auf was ich hinaus will: Es besteht auch bei mir der kleine Funken Hoffnung, dass Monaco die Europa League nicht mit 100% Motivation und Einsatz in Angriff nimmt. Wolfsberg hat heroisch 2x gegen die AS Roma performt oder beim Kantersieg in (!) Gladbach. Hut ab. Aber ich behaupte auch, dass sowas nur möglich ist wenn der Gegner nur gewillt ist 5 Gänge einzulegen und auf den 6. Gang vergisst.  (unbewusst oder bewusst ist egal... meistens ist das immer unbewusst)

Aber das ist halt ein Parameter, der nicht in unserer Hand liegt. Diesen Parameter haben wir gegen die Austria, Rapid oder Wattens zwar auch nicht (soll auch schon Bundesliga-Spiele gegeben haben, wo warum auch immer der Gegner "off" war) -> aber die Gegner sind trotzdem immer in einer Reichweite, egal ob sie jetzt Glück haben bzw. wie motiviert sie sind. Wir haben grundsätzlich die Stärke/Macht es auch selbst zu drehen & entscheiden.

Bei Monaco hingegen müssen wir uns glaub ich auch schon verlassen/hoffen, dass sie etwas neben der Spur sind oder großes Pech mit dem Spielverlauf/Glück haben. Mehr als gegen jeden anderen Gegner der letzten 12 Monate, mit Abstriche RBS. Kanns nicht besser erklären, bekomm heut erst um 18:00 was zu essen.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.