[N] Linzer ASK - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


maxglan

Recommended Posts

Postaholic
Lokus2 schrieb vor 3 Stunden:

Mit einem 3er in den Montag starten, was gibt`s Schöneres? ;-)

Schlingel - aber recht hast :)

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Ich habs so realistisch probiert wie ich nur konnte

tja,  die scores sind wirklich gaaaanz realistisch, oh ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Ich habs so realistisch probiert wie ich nur konnte, am Ende sind wir tatsächlich 3. wow!

image.png

image.png

Bleib mal aufn Teppich, als ob die Paschinger mim Damentrainer in Klagenfurt gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ersteinmal durchschnaufen, ENDLICH mal gewonnen und das hochverdient. Mit der 5er-Kette zum vollen Erfolg, da kann man MS durchaus gratulieren - hatte nicht gedacht, nachdem ich die Aufstellung gesehen hatte, dass wir zu so vielen Topchancen kommen würden.

Gleichzeitig versteh ich Schmids Ärger über die verjuxten Großchancen in der 1.HZ - Djuricin war da durchaus im Monschein-Mode. Sowas kostet mitunter auch Siege - auch wenn Djuricin sich sonst echt spielfreudig gezeigt hat, von einem "Leader" erwart ich mir, dass er zumindest eine solche Chance netzt.

Endlich auch mal eine video assisted Fehlentscheidung zu unseren Gunsten, die Djuricins Chancentötungen obsolet gemacht hat. Und Huskovic, Fischer, Mühl haben mir echt gut gefallen. Wenig vermisst hat man Fitz - weiß jemand, warum der nichtmal am Bankerl war. Und hoffentlich war Jukics Kreislaufkollaps in der HZ-Pause kein Indiz für gröbere Troubles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden:

Ich habs so realistisch probiert wie ich nur konnte, am Ende sind wir tatsächlich 3. wow!

image.png

image.png

Auch wenn ich auch an die Ergebnisse glaube, aufgrund des direkten Duell es gegen Ried sind wir dann doch nur 4... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.