[N] Linzer ASK - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


maxglan

Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Aja, bevor es untergeht. Gestern war der Tag, wo kein Ex-Austrianer gegen uns getroffen hat.

Michorl mal den Fuß recht brutal in einer Szene. Schiri stand daneben und hat es nicht mal gesehen. 

War echt schön der 3er gestern. Man ist ja so ein Gefühl gar nicht mehr gewohnt, dass es fußballerisch ein perfektes Wochenende war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
elmod schrieb vor 10 Stunden:

Was ist dann die Tabelle auf der offiziellen Bundesliga Page? Eine Zufallsreihung,  wo man nach der 22.Runde darauf hoffen kann am oberen Play Öff teilnehmen zu dürfen? 

Screenshot_20210912-213256_Chrome.jpg

 

Tabellen müssen und können gar nicht richtig sein solange nicht alle Spiele gespielt wurden.
Da eine Tabelle unter der Saison auch überhaupt keine Relevanz hat, kann sie theoretisch auch jeder darstellen wie er will..
Gut, dass das der ORF nicht weiß, sonst würden sie die Tabelle wahrscheinlich immer so darstellen wie es ihnen am liebsten wäre:
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für eine geile Partie. 2:0 beim LASK zugewinnen ist spitze. Ja, die sind im Moment nicht wirklich gut drauf. Trotzdem haben da etliche Sieler gespielt, die noch vor Kurzem sensationelle Erfolge gefeiert haben.

Was mir absolut am meisen gefällt: Wir haben mit so vielen Jungen gespielt, und das nicht nur die letten 5 Minuten. Man muss ehrlich sagen, dass hier Spieler wie Pentz, Fischer und Mühl sogar schon Routiniers sind gegenüber Ivkic, Demaku, Jukic, Martel, Ohio, Braunöder, Huskovic.

Mir taugts total, dass wir auf unsere eigenen Spieler setzen (müssen). Es wird natürlich Schwankungen geben, aber gestern hat sich die Mannschaft endlich belohnt, und so kann`s ruhig weitergehen!

Mit einem 3er in den Montag starten, was gibt`s Schöneres? ;-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ein bisschen ist es schon auch so, dass die Teams wie WAC und auch der LASK irgendwann nicht mehr den Lauf haben, den sie hatten. Besonders der WAC spürt natürlich irgendwann die Trainerwechsel usw...vor allem, wenn mal nicht laaaaft fehlen die Ideen. LASK kann sich erfangen, da steht viel dahinter, der WAC wird wohl den Zenit hoffentlich überschritten haben. Die Lovontola waren massiv goschert die letzten Jahre und deswegen stört mich das jetzt nicht so wirklich, wie sie spielen (und hoffentlich auch gg uns)

Wenn der Lask weiterhin nur auf sein DNA pocht, wird sich gar nix ändern. Man braucht ja nur schauen auf welche Positionen sie Spieler geholt haben. Stürmer oder Verteidigung. Horvath müsste gestern als Stürmer spielen. Und dieser DT ist ja wirklich der mit Abstand schlechteste Trainer in der Liga. Sogar in Liga 2,sind alle Trainer besser. Da spielt ein Gegner defensiv, und er schmeißt Balic an vorderster Front hin, obwohl grade er den Platz braucht. Das Mittelfeld des Lask dient nur dazu, um Bälle zu erkämpfen, vorallem die 2.bälle. Aber sonst sind die zu nichts zu gebrauchen. 

Spielerisch haben sie keinen Plan, wie sie einen Gegner ausspielen. Und das ist dann der Unterschied zu Sturm, sie haben eben auch spielerisch die Möglichkeiten, einen Gegner auszuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da gewinnen wir gestern unser erstes Spiel in der Saison und ich träume schon von oberen Tabellenregionen. 

 

Schauts mal rein auf https://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-bundesliga/

lassts die nächsten 2 Runden realistisch durchlaufen und schaut wo wir stehen. 

Die Liga ist so eng beisammen, da kann es sehr schnell aufwärts gehen und man kann vielleicht sogar einen hype mit den Jungen entfachen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Lask weiterhin nur auf sein DNA pocht, wird sich gar nix ändern. Man braucht ja nur schauen auf welche Positionen sie Spieler geholt haben. Stürmer oder Verteidigung. Horvath müsste gestern als Stürmer spielen. Und dieser DT ist ja wirklich der mit Abstand schlechteste Trainer in der Liga. Sogar in Liga 2,sind alle Trainer besser. Da spielt ein Gegner defensiv, und er schmeißt Balic an vorderster Front hin, obwohl grade er den Platz braucht. Das Mittelfeld des Lask dient nur dazu, um Bälle zu erkämpfen, vorallem die 2.bälle. Aber sonst sind die zu nichts zu gebrauchen. 

Spielerisch haben sie keinen Plan, wie sie einen Gegner ausspielen. Und das ist dann der Unterschied zu Sturm, sie haben eben auch spielerisch die Möglichkeiten, einen Gegner auszuspielen

Sturm hat auch andere Spielertypen als der LASK. Einen Jantscher, Sarkaria oder Kiteishvili hat der LASK zb. überhaupt nicht, die solche Situationen spielerisch lösen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Sturm hat auch andere Spielertypen als der LASK. Einen Jantscher, Sarkaria oder Kiteishvili hat der LASK zb. überhaupt nicht, die solche Situationen spielerisch lösen können.  

Alleine der Unterschied, dass die einen Sarkaria von uns holen und die anderen Monschein... Das sagt alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Sturm hat auch andere Spielertypen als der LASK. Einen Jantscher, Sarkaria oder Kiteishvili hat der LASK zb. überhaupt nicht, die solche Situationen spielerisch lösen können.  

Dafür ist aber auch der Lask verantwortlich. Warum holt man sich Monschein?

Wenn ich weiss, ich habe genügend solche Spielertypen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Dafür ist aber auch der Lask verantwortlich. Warum holt man sich Monschein?

Wenn ich weiss, ich habe genügend solche Spielertypen? 

Weil die LASK Mentalität aus viel Speed und Physis besteht. Pressing, Bälle erkämpfen/2te Bälle gewinnen und schnell umschalten in die Spitzen. Zumindest wirkt es auf mich so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gschichtldrucka schrieb vor 33 Minuten:

 

Tabellen müssen und können gar nicht richtig sein solange nicht alle Spiele gespielt wurden.
Da eine Tabelle unter der Saison auch überhaupt keine Relevanz hat, kann sie theoretisch auch jeder darstellen wie er will..
Gut, dass das der ORF nicht weiß, sonst würden sie die Tabelle wahrscheinlich immer so darstellen wie es ihnen am liebsten wäre:
image.png

Ich persönlich glaube, dass sie beim ORF eher noch Sturm vor Salzburg hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
schlogmike schrieb vor 9 Minuten:

Da gewinnen wir gestern unser erstes Spiel in der Saison und ich träume schon von oberen Tabellenregionen. 

 

Schauts mal rein auf https://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-bundesliga/

lassts die nächsten 2 Runden realistisch durchlaufen und schaut wo wir stehen. 

Die Liga ist so eng beisammen, da kann es sehr schnell aufwärts gehen und man kann vielleicht sogar einen hype mit den Jungen entfachen... 

Ich habs so realistisch probiert wie ich nur konnte, am Ende sind wir tatsächlich 3. wow!

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.