HwG TFC Geschrieben 13. September 2021 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Aja, bevor es untergeht. Gestern war der Tag, wo kein Ex-Austrianer gegen uns getroffen hat. Die Welt steht nimma lang!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2021 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Aja, bevor es untergeht. Gestern war der Tag, wo kein Ex-Austrianer gegen uns getroffen hat. Keine Chance..., ich werde darauf nicht reagieren... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Keine Chance..., ich werde darauf nicht reagieren... unglaublich eigentlich. bearbeitet 13. September 2021 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Dafür ist aber auch der Lask verantwortlich. Warum holt man sich Monschein? Wenn ich weiss, ich habe genügend solche Spielertypen? Zumal Monschein gestern gar nicht aufgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Altach - Klagenfurt würde ich 1:1 tippen, aber sonst perfekt! :-) Ein Dutzend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. September 2021 Erst heute die Tore gesehen. Der Sprint vom Ohio zum 2:0 !! Genau so einen brauchen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 HwG schrieb vor 8 Minuten: Erst heute die Tore gesehen. Der Sprint vom Ohio zum 2:0 !! Genau so einen brauchen wir! erinnert an dosunmu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. September 2021 HwG schrieb vor 15 Minuten: Erst heute die Tore gesehen. Der Sprint vom Ohio zum 2:0 !! Genau so einen brauchen wir! Das war vor allem ein extrem schlauer Laufweg. Er hat damit Muki Zeit verschafft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. September 2021 HwG schrieb vor 16 Minuten: Erst heute die Tore gesehen. Der Sprint vom Ohio zum 2:0 !! Genau so einen brauchen wir! Hat eher wie eine lockere Laufeinheit bei erm ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2021 Lokus2 schrieb vor 3 Stunden: Mit einem 3er in den Montag starten, was gibt`s Schöneres? ;-) Schlingel - aber recht hast Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden: Ich habs so realistisch probiert wie ich nur konnte tja, die scores sind wirklich gaaaanz realistisch, oh ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2021 HwG schrieb vor 27 Minuten: Erst heute die Tore gesehen. Der Sprint vom Ohio zum 2:0 !! Genau so einen brauchen wir! Ist unser neues Rennmoped (Kayode war das erste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 13. September 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden: Ich habs so realistisch probiert wie ich nur konnte, am Ende sind wir tatsächlich 3. wow! Bleib mal aufn Teppich, als ob die Paschinger mim Damentrainer in Klagenfurt gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2021 Also ersteinmal durchschnaufen, ENDLICH mal gewonnen und das hochverdient. Mit der 5er-Kette zum vollen Erfolg, da kann man MS durchaus gratulieren - hatte nicht gedacht, nachdem ich die Aufstellung gesehen hatte, dass wir zu so vielen Topchancen kommen würden. Gleichzeitig versteh ich Schmids Ärger über die verjuxten Großchancen in der 1.HZ - Djuricin war da durchaus im Monschein-Mode. Sowas kostet mitunter auch Siege - auch wenn Djuricin sich sonst echt spielfreudig gezeigt hat, von einem "Leader" erwart ich mir, dass er zumindest eine solche Chance netzt. Endlich auch mal eine video assisted Fehlentscheidung zu unseren Gunsten, die Djuricins Chancentötungen obsolet gemacht hat. Und Huskovic, Fischer, Mühl haben mir echt gut gefallen. Wenig vermisst hat man Fitz - weiß jemand, warum der nichtmal am Bankerl war. Und hoffentlich war Jukics Kreislaufkollaps in der HZ-Pause kein Indiz für gröbere Troubles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Stunden: Ich habs so realistisch probiert wie ich nur konnte, am Ende sind wir tatsächlich 3. wow! Auch wenn ich auch an die Ergebnisse glaube, aufgrund des direkten Duell es gegen Ried sind wir dann doch nur 4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 Thalhammer weg, schade....hat vor allem zu Beginn sehr danach ausgeschaut, als würde der LASK gg den Coach spielen, so offen wie die waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts