[N] Linzer ASK - FK Austria Wien 0:2 (0:0)


maxglan

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
ardbeg schrieb vor 4 Minuten:

da gings um das verniedlichende "i" beim Familiennamen. Da bin ich bei dir!

Maharem Huskovic hat halt einen Spitznamen - eben Muki.

So wie damals Dralle (Ernst Fiala), oder ein gewisser Schneckerl. auch der Geyer Maxl hat eigentlich Johann geheissen (oder heisst, ich weiss nicht)

Ja das ist natürlich ok! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Solche perfekten Wochenenden gibt es selten

Sieg Austria

Sieg YV

Sieg ManUtd

3-3 QPR nach 1-3 in der 91.(wäre natürlich ein Sieg besser ^^ )

Niederlage von den Grünen 

ja, der sv horn hätte noch gewinnen sollen. dann wärs perfekt :)

aber so ist es auch mehr als nur ok. 

auswärts auf linz drei kerndln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Nur noch schneller und technisch etwas besser als K. - wird uns diese Saison noch sehr viel Freude bereiten... ?

Technisch besser ja, aber schneller als Kayode kann ich mir fast nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:


Aber wie bei allen Spielen mit Beteiligung des LASK, egal gegen welchen Gegner, insgesamt natürlich nicht zum Anschauen. Wenn das der vielzitierte "moderne Fußball" sein soll, dann bin ich heilfroh, dass ich 50 Jahre meines Lebesn antiken Fußball sehen durfte, bei dem auch etwas Anderes passiert ist, als dass der Ball mit einmal Berühren nach vorne gedroschen wird und dass alle ständig in den Gegner hineinrauschen als gäbe es kein morgen.

Man muss aber auch dazu sagen, dass der "Thalhammer-Fußball" nix mit modernen Fußball zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH BELOHNT!!!! Ganz, ganz wichtiger Sieg!!! Und der war absolut verdient!

Puh, was war das für eine Partie(y)!!! In den Anfangsminuten haben wir den Lask ganz alt aussehen lassen. Wahnsinn welche Chancen wir da hatten bzw. leider auch vergeben haben. Normal MUSS nach 15 Minuten die Partie entschieden sein. So wurde es halt ein erkämpfter Sieg. Ein Sieg, den wir GSD über die Runden brachten. Nach dem aberkannten Tor von Ohio, hatte Goiginger eigentlich die beste Lask Chance. Gsd hat auch er vergeben und Ohio und Huskovic den Sack zugemacht!

Ein unglaubliches geiles Gefühl war das heute in Pasching! ALLE mit einem breiten Grinser!!! Diese Freude gab es echt schon lange nicht mehr. Man sah und fühlte richtig die Erleichterung und den positiven Spirit!

DANKE AN ALLE! SPIELER, BETREUER UND FANS! Diesen Sieg haben wir uns ALLE verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider in der Annahme dass das Spiel um 17.00 beginnt erst ca. 16.30  vom Familienausflug heimgekommen. Sky gestartet und da läuft Vorbericht, Analyse, Sieg Austria WTF???

So toll, trotz versäumtem Spiel extrem gefreut und jetzt in der Nachlese im ASB vom Superspiel der Mannschaft gelesen.

YES YES YES FORZA VIOLA :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war heute eine richtig gute Austria. Zu Beginn muss man eigentlich schon klar führen und dann erspart man sich so ein Zittern, aber Hauptsache die 3 Punkte sind mal eingefahren. Schmid scheint irgendwas richtig zu machen. Sehr guter Start in die Partie und dann sind die Wechsel alle aufgegangen und das obwohl unsere Bank von der Qualität her eigentlich weit unter dem LASK anzusiedeln ist und was von Jugend forscht hat. Hoffe man kann diese Form konservieren und gegen Altach bestätigen. Danke. Das war Balsam auf die Austriaseele. Insbesonders das wie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.