Recommended Posts

ASB-Halbgott

In der Anfangsphase haben mir gleich die (letztendlich unbelohnten) Läufe in die Spitze imponiert. Das ist sicher individuelle Qualität aber auch der klare Matchplan, dass man den ersatzgeschwächten Gegner über Steilpässe vom Flügel aushebelt.

Hinten waren wir (bis auf den Schoissengeye-Bock) sattelfest mit den 3 IV. Da darf halt keine Verletzung/Sperre dazwischenkommen, personell ist das schon sehr dünn. 

Ansonsten hat mir in der Zusammenfassung auch der Lauf von Ohio vor dem 2:0 sehr gut gefallen. Einerseits natürlich der Speed, aber vorallem, weil er den LASKler zur Bremsung zwingt und damit den Zugriff auf Huskovic verunmöglicht. Schlitzohr:D

Auf den Rängen hat sich heute der wochenlang aufgestaute (positive!) Hunger nach einem Sieg hemmungslos entladen. Die erste Halbzeit war ein Feuerwerk - bis weit in die Pause hinein:davinci: HZ2 war dann stimmungstechnisch mäßig bis in Minute 77, dann ist aber wieder die Post abgegangen bis zum Spielende, gekrönt mit dem 2:0. Nach Abpfiff das gemeinsame Feiern mit der Mannschaft (was ist auf dem Fetzen gestanden?) samt Zelebrieren der jungen Wilden beim Auslaufen. Heute war ein schöner Tag, danke an Spieler, Trainerteam und Fans:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FAK-masteR schrieb vor 26 Minuten:

eine offizielle tabellenreihung von der bundesliga gibt es erst nach 22 runden

Was ist dann die Tabelle auf der offiziellen Bundesliga Page? Eine Zufallsreihung,  wo man nach der 22.Runde darauf hoffen kann am oberen Play Öff teilnehmen zu dürfen? 

Screenshot_20210912-213256_Chrome.jpg

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 1 Minute:

Was ist dann die Tabelle auf der offiziellen Bundesliga Page? Eine Zufallsreihung,  wo man nach der 22.Runde darauf hoffen kann am oberen Play Öff teilnehmen zu dürfen? 

Die Reihung nach der 22. Runde ist die einzige, die wirklich stimmen kann, weil das direkte Duell bei Punktegleichheit ja als erster Tie-Breaker zählt. Solange nicht alle direkten Duelle gespielt sind, kann es daher keine richtige Reihung geben, wenn mehrere Mannschaften punktegleich sind. Das ist halt im Moment besonders chaotisch, weil es so viele Mannschaften mit 8 Punkten gibt. Das wird sich im Laufe der Zeit schon ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
elmod schrieb vor 1 Minute:

es ist teilweise eine zufällige reihung, je nachdem wie es programmiert ist. eine offizielle tabelle gibt es in dem sinn nicht, erst nach 22 runden. hauptproblem ist, dass das direkte duell vorgeht. sollte mittlerweile schon bekannt sein. um eine richtige reihung vornehmen zu können müsste also jeder von denen die zB 8 punkte haben schon gegeneinander gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FAK-masteR schrieb vor 58 Minuten:

es ist teilweise eine zufällige reihung, je nachdem wie es programmiert ist. eine offizielle tabelle gibt es in dem sinn nicht, erst nach 22 runden. hauptproblem ist, dass das direkte duell vorgeht. sollte mittlerweile schon bekannt sein. um eine richtige reihung vornehmen zu können müsste also jeder von denen die zB 8 punkte haben schon gegeneinander gespielt haben.

Trotzdem halte ich mich an die Tabelle die von der Bundesliga veröffentlicht wird. Kann nicht sein, dass das selbe Team einmal als 4. und sonst als 9. geführt wird. Gegen Hartberg, Altach und Admira haben die Grünen verloren, gegen WAC gewonnen, Klagenfurt ist offen. Der 4.Platz geht sich da schon relativ schwer aus. 

Aber pfeiff drauf, Hauptsache wir haben heute gewonnen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bravo Schmidi, ich muß zugeben das ich lieber Markus Schopp auf der Trainerbank gesehen hätte. Aber du hast uns eines Besseren belehrt. Du bist ein Taktikfuchs sondergleichen, sozusagen der Anti Thorsten Fink, dem nur seine mangelnde Systemeinstellung zum Verhängnis geworden ist. Sonst wäre er wohl heute noch unser Trainer. Wie du die Mannschaft auf den jeweiligen Gegner einstellst ist phantastisch. Ich habe mich gerne geirrt, denn du lieber Schmidi, hast es wirklich drauf! Motivator, Stoiker, Taktikfuchs und das Gefühl für die Jungen. Als ich bei den A-Knaben der Austria war vor ca.40 Jahren, der Artner Peter mich am Parkplatz vom Praterstadion angestänkert hat, wir im knöcheltiefen Eiswasser trainiert haben, der Trainer Hondt, nicht immer das glücklichste Händchen hatte, die Frau Sara unsere Schuhe geputzt hat. Damals hätte ich so einen Trainer wie dich gebraucht. Mach weiter so lieber Schmidi. Der Triska Peter, der Juri, der Furchi (Gott hab ihn selig) sind sicher auch stolz auf deine Arbeit. (Wir vom alten Austria Fan Kern) Liebe Grüße, Hubsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 40 Minuten:

Trotzdem halte ich mich an die Tabelle die von der Bundesliga veröffentlicht wird. Kann nicht sein, dass das selbe Team einmal als 4. und sonst als 8. geführt wird. Gegen Hartberg, Altach und Admira haben die Grünen verloren, gegen WAC gewonnen, Klagenfurt ist offen. Der 4.Platz geht sich da schon relativ schwer aus. 

Aber pfeiff drauf, Hauptsache wir haben heute gewonnen. 

Die Tabelle sollte anhand der bisher gespielten direkten Duelle geführt werden. Im aktuellen Fall also alle Teams mit 8 Punkten in einen Topf und die Punkte bzw. besser den Punkteschnitt aus diesen Spielen auswerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Slin schrieb vor 5 Stunden:

Gratulation zum verdienten Sieg! 

Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Gratulation zum Sieg...war hochverdient und hätte gut und gerne auch noch wesentlich höher ausfallen können

Sehr fair - vielen Dank :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Hat der Lask Tormann ein anderes Spiel gesehen oder ist der einfach so dumm?

hab mir das jetzt angeschaut - der kann nur ein anderes Spiel gemeint haben, soweit weg von der Realität kannst nicht anders erklären... oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 3 Stunden:

Auf den Rängen hat sich heute der wochenlang aufgestaute (positive!) Hunger nach einem Sieg hemmungslos entladen. Die erste Halbzeit war ein Feuerwerk - bis weit in die Pause hinein:davinci: HZ2 war dann stimmungstechnisch mäßig bis in Minute 77, dann ist aber wieder die Post abgegangen bis zum Spielende, gekrönt mit dem 2:0. Nach Abpfiff das gemeinsame Feiern mit der Mannschaft (was ist auf dem Fetzen gestanden?) samt Zelebrieren der jungen Wilden beim Auslaufen. Heute war ein schöner Tag, danke an Spieler, Trainerteam und Fans:love:

Wär höchst notwendig, dass man die Mannschaft endlich einmal ordentlich abfeiern kann. Die Leistungen und der Einsatz in den letzten Matches waren schwer in Ordnung. Dass man jetzt auch mal den Sack zu macht und anständig den verdienten Sieg zelebriert haben sich alle Anwesenden... unten auf der Wiese wie oben auf dem Rängen... mehr als verdient.

Man darf nicht vergessen, dass einige da unten noch nie vor einer gescheiten Kulisse gekickt haben vor dieser Saison. Zuerst in der Jugend, dann Corona. Erst jetzt gibt es für die Trubel von der Tribüne. Und der letzte Platz war schon ein schweres Tragerl.. .. für jeden von uns. Wers ned zugibt ist feig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

AUSTRIA WIEN DU GEILE SAU!

Sehr schön dieser Sieg und schwerstens verdient. Eigentlich kann man heute keinen Spieler hervorheben, weil alle eine starke Leistung geboten haben. BTW: 2t beste Defensive der Liga! :v:

LASK unter DT einfach wahnsinnig schlecht, scheint so als hätte der alles zerstört, was Glasner bzw. Ismael aufgebaut hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

AUSTRIA WIEN DU GEILE SAU!

Sehr schön dieser Sieg und schwerstens verdient. Eigentlich kann man heute keinen Spieler hervorheben, weil alle eine starke Leistung geboten haben. BTW: 2t beste Defensive der Liga! :v:

LASK unter DT einfach wahnsinnig schlecht, scheint so als hätte der alles zerstört, was Glasner bzw. Ismael aufgebaut hatten.

Ein bisschen ist es schon auch so, dass die Teams wie WAC und auch der LASK irgendwann nicht mehr den Lauf haben, den sie hatten. Besonders der WAC spürt natürlich irgendwann die Trainerwechsel usw...vor allem, wenn mal nicht laaaaft fehlen die Ideen. LASK kann sich erfangen, da steht viel dahinter, der WAC wird wohl den Zenit hoffentlich überschritten haben. Die Lovontola waren massiv goschert die letzten Jahre und deswegen stört mich das jetzt nicht so wirklich, wie sie spielen (und hoffentlich auch gg uns)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag