Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident

Recommended Posts

Oasch
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Wie sieht man das hier ASB? Viel Wind um eine Sache die schon immer part of the game war.... oder eine Sauaktion von Milletich? Ich meine wundern tut mich nichts im österreichischen Klubfußball. Scheinanstellungen halte ich ab der Regionalliga bei so mancher konkurrenzfähiger Dorftruppe für sehr realistisch und gegenwärtig.

Nur weil etwas part of the game ist, kann es ja trotzdem eine Sauaktion sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/sonstiges/missstimmung-vor-oefb-wahl---mir-haengt-das-zum-hals-raus-/

Rechtlich alles korrekt. Und vor 5 Jahren war es noch nicht unmoralisch. Heute scheinbar schon. Wirkt seltsam auf mich...

Milletich spricht von Gerüchten über seiner Person... aber das Gerücht hat er ja bestätigt? Heraf war nicht bei Parndorf beschäftigt, sondern beim Bohrmann-Vertrag. Das ist ja Fakt laut seiner Aussage.

Es war damals halt eine rechtmäßige Scheinanstellung. Aber ich orte hier einen Widerspruch in sich. Scheinbar ein ähnlich dubioses moralisches Verständnis wie sein Mattersburger Nachbar Pucher... (natürlich aber nicht in dem Ausmaß...)

Wie sieht man das hier ASB? Viel Wind um eine Sache die schon immer part of the game war.... oder eine Sauaktion von Milletich? Ich meine wundern tut mich nichts im österreichischen Klubfußball. Scheinanstellungen halte ich ab der Regionalliga bei so mancher konkurrenzfähiger Dorftruppe für sehr realistisch und gegenwärtig.

Gab ja auch Gerüchte dass das gleiche mit Spielern passiert ist...Wäre ja ein Traum wenn er genau über so eine Aktion fliegt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Er ist seit einer halben Stunde im Amt. Wieso sind foda und Schöttel noch nicht entlassen? 

Das wäre Amtshandlung #1

Foda und Schöttel bleiben auch im November, man will keinen Schnellschüsse machen laut Milletich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten:

Alter, Aussage von Milletich "Vielleicht wird es im November ja besser"...

"Könnte ja sein, dass er erfolgreich ist." 

Also ja, wir werden nie wieder einen Trainerwechsel erleben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jeder der im September oder aber auch nach den Oktober Länderspielen etwas anderes erwartet hat war sowieso ein Träumer. Der ÖFB zahlt niemals 2 Teamchefs gleichzeitig. Was aber schon auch mal interessant wäre: Wo ist die ganze Kohle beim ÖFB aus den letzten Jahren bitte hingewandert? Es gab eine Heim EM, es gabe eine lange Phase wo quasi jedes Heimspiel in Wien ausverkauft war, es gab 2 weitere EM Teilnahmen, es gibt schließlich auch noch Sponsoren und dem gegenüber stehen so gut wie keine Investitionen - wo ist das Geld hin wenn man immer nur pleite ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

heute.at:

... Foda als Teamchef im November: "Der Lehrgang im November wird mit Foda stattfinden, das ist klar. Man kann ihn in so kurzer Zeit nicht ersetzen. Er war nicht unerfolgreich, wir hatten eine super EM. Die Ergebnisse jetzt sind nicht zufriedenstellend. Auch mit neuen Kandidaten müsste man längere Gespräche führen. Ich halte es für sinnlos, dass wer anderer den November-Lehrgang macht."

... die längerfristige Zukunft von Foda: "Wir wollen solide und korrekt an die Sache herangehen. Es könnte ja sein, dass er im November erfolgreich ist. Wir werden auch alle in die Gespräche einfließen lassen und dann eine Entscheidung treffen. Eile wäre fehl am Platz, wir müssen das nachhaltig lösen."

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
moerli schrieb vor 41 Minuten:

Foda und Schöttel bleiben auch im November, man will keinen Schnellschüsse machen laut Milletich

Kann ich verstehen, er hat jetzt diesen Ehrenposten (Ego poliert) und widmet sich wieder dem Tagesgeschäft. Wenn er mal Zeit wird er sich mit dem Schöttel treffen, der sehr nahe an der Mannschaft ist (was ich ja als Problem sehe, je weiter weg desto besser) und sich wirre Thesen von ihm einflüstern lassen.

Joke schrieb vor 2 Minuten:

heute.at:

... Foda als Teamchef im November: "Der Lehrgang im November wird mit Foda stattfinden, das ist klar. Man kann ihn in so kurzer Zeit nicht ersetzen. Er war nicht unerfolgreich, wir hatten eine super EM. Die Ergebnisse jetzt sind nicht zufriedenstellend. Auch mit neuen Kandidaten müsste man längere Gespräche führen. Ich halte es für sinnlos, dass wer anderer den November-Lehrgang macht."

... die längerfristige Zukunft von Foda: "Wir wollen solide und korrekt an die Sache herangehen. Es könnte ja sein, dass er im November erfolgreich ist. Wir werden auch alle in die Gespräche einfließen lassen und dann eine Entscheidung treffen. Eile wäre fehl am Platz, wir müssen das nachhaltig lösen."

:lol: 

Alter, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieser Verband gspührt sich wirklich nimmer. Die laufen so am Leben vorbei, das ist ein Wahnsinn

Grad geschaut was Tickets gegen die ausstehenden Spiele (Israel und Moldawien) kosten: Beide sind in Kärnten und die günstigsten Tickets kosten 50 Euro. Die besseren 80

This is Wahnsinn

Noch dazu wo wir gegen Israel verlieren werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag