nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Bachmann Trimmel Dragovic Hinteregger Alaba Ilsanker Laimer Grillitsch Schaub Baumgartner Arnautovic Ilsanker... Der will doch rausfliegen Was hat er vor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2021 OoK_PS schrieb vor 43 Minuten: Wenn Schöpf wieder spielt, wäre das selbst für Foda-Massstäbe arg. Spielt eh nicht. Mwene auch nicht. Demir auch nicht. Lienhart auch nicht. nero08 schrieb Gerade eben: Ilsanker... Der will doch rausfliegen Was hat er vor? Ein heroisches 1:0 ernudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2021 Wenn der Ordner mit den Worten „und ihr schauts euch das heute freiwillig an“ begrüßt. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Bachmann Trimmel Dragovic Hinteregger Alaba Ilsanker Laimer Grillitsch Schaub Baumgartner Arnautovic Demir hätte man besser in der U 21 gelassen Das Ilse gegen die Schotten spielen wird war klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. September 2021 Grillitsch ist also wie von mir erwartet doch nicht gesperrt. Hätte mich auch gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. September 2021 Wieder kein Demir!FODA RAUS! In diesem Sinne: COME ON SCOTLAND! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. September 2021 Also Dragovic darf ja wirklich immer spielen! ?♂️ Und wenn man glaubt jetzt versucht Foda wieder alle Mistakes auszumerzen, dann packt er wieder Ilsanker aus! Eieiei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) This_is_Football schrieb vor 6 Minuten: Also Dragovic darf ja wirklich immer spielen! ?♂️ Und wenn man glaubt jetzt versucht Foda wieder alle Mistakes auszumerzen, dann packt er wieder Ilsanker aus! Eieiei Foda bessert seine Fehler dadurch aus, dass er stur an ihnen festhält und hofft, dass sie sich von alleine ausbessern. Ilsanker kann ich mir nur so erklären, dass er körperlich dagegenhalten will. Dragovic kann ich mir nur so erklären, dass alle anderen IV im Kader verletzt sind. bearbeitet 7. September 2021 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. September 2021 Der große "Umbruch" blieb also aus. Naja, Dragovic hätte ich jetzt einmal draußen gelassen und das sag ich als Drago Fan. Lienhart hat sich eigentlich nie irgendwas zu Schulden kommen lassen und hätte sich mehr Einsätze verdient. Trimmel für Mwene war irgendwie logisch und Laimer im offensiven Mittelfeld ist auch etwas seltsam.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 dragovic ist schon eine frechheit den wieder aufzustellen, aber ws fehlts eh an alternative wenigstens kein schöpf, mwene und ulmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2021 Gut mit Ilse geb ich mir den Kick heute nicht. Foda will es sichtlich herausfordern. Er ist nicht mehr zu retten . Hoffentlich geht das heute in die Hose damit der Spuk ein Ende findet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2021 This_is_Football schrieb vor 8 Minuten: Also Dragovic darf ja wirklich immer spielen! ?♂️ Und wenn man glaubt jetzt versucht Foda wieder alle Mistakes auszumerzen, dann packt er wieder Ilsanker aus! Eieiei Dazu müsste er so etwas wie Selbstreflexion besitzen. In seinen Augen macht er keine Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2021 Aleksandar Dragović. Stefan fucking Ilsanker. Ich hoffe auf eine krachende Niederlage, wäre Win-Win. Die Drecks-WM in Katar braucht eh niemand und diese Kickergeneration würde nicht weiter von Antitrainer Foda gegeißelt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2021 Drei Spiele, drei Grundformationen... 4-4-2 3-4-3 4-2-3-1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2021 Robertson gegen Trimmel, der nie Viererkette spielt. Das wird eine Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts