Österreich - Schottland


Anonymer Thomas

Recommended Posts

ASB-Gott
bNinho schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn, 4 dürftige Seiten im Vorbesprechungs-Thread am Matchtag...

Ich muss sagen meine Euphorie ist auch komplett am Boden, ich bin wirklich gespannt, wie die Spieler auftreten werden.

Manche meinen ja, dass sie gegen den Trainer spielen / gegen Israel gespielt gehaben, ich glaub das irgendwie nicht so recht, ich glaub die haben sich einfach wie gegen Moldawien gedacht dass sie das schon irgendwie schaukeln, und das in Kombination mit dem Nicht-Coach Foda und die katastrophalen Eigenfehler waren dann halt schuld am Ergebnis...

Bin gespannt, werde mir den befürchteten Grotten-Kick im TV geben, und werde hoffentlich eines besseren belehrt..

Wenn man aus Foda bisher etwas lernen konnte, dann, dass es heute keine plötzliche und großartige Veränderung zu den 2 kürzlichen Spielen geben wird. Tippe daher auf ein grausliches Spiel, die Schotten werden hochmotiviert sein, wittern die Chance um Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Stunden:

Es wird doch jeder froh sein, wenn er nicht zur WM nach Katar muss. 

Nachdem es Punschstandln geben soll glaub ich schon dass die Kicker nach Katar wollen.:bsoffn::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Was gabs da im Vorfeld für großartige Skandale?

Zumindest bei der Ukraine gab es einen großen Aufschrei, weil die ihre Bestände an Straßenhunden ordentlich dezimiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest bei der Ukraine gab es einen großen Aufschrei, weil die ihre Bestände an Straßenhunden ordentlich dezimiert haben.

Das Problem wirds in Katar nicht geben, Hunde sind eh unrein. Ein Punkt für die ultrakonservative Oligarchie des Schreckens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Stunden:

Es wird doch jeder froh sein, wenn er nicht zur WM nach Katar muss. 

Dann hätten's aber nicht die NL gewinnen sollen, wenn das der Plan war. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 5 Minuten:

Dann hätten's aber nicht die NL gewinnen sollen, wenn das der Plan war. :D 

Sie haben sich an den letzten beiden NL Spieltagen eh so bemüht, es noch zu vergeigen, aber wenn uns die blöden Norweger dann auch noch ihre Corona Ersatzgarnitur schicken ... :nein:

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich wer, warum Grillitsch gesperrt ist? Der hat in den ersten beiden Qualispielen jeweils gelb gesehen, und musste dann gegen Dänemark deswegen zusehen. In Moldawien bekam er laut sofascore und weltfussball keine gelbe Karte, erst gegen Israel wieder. Muss man echt nach 2 und nach 3 gelben Karten ein Match aussetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ein Fußballabend zum vergessen bevor der Anpfiff erfolgte.

 

Screenshot_2.png

Kommendator: Oliver Bolzfuß

Kommanditist: Roman Allmählich

Kloderation: Reiner Pariaschneck

Anal-Yse: Herr Bert Prohaska und Fräulein Helga Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Bzgl. Aufstellung wirds heute interessant. Könnte gut sein, dass wir jetzt nach dem Fail in Israel Dragovic, Mwene und Schöpf für längere Zeit nicht mehr sehen werden. Beim Rest muss man schauen, wies mit den Kräften aussieht. Hinteregger und Arnautovic haben ja jetzt zwei Mal hintereinander 90 Minuten gespielt.

Fix gesetzt scheinen mir zur Zeit: Bachmann, Alaba, Laimer, Baumgartner und Arnie (weil im Sturm eigentlich alternativlos).

Tippe daher auf folgende Aufstellung:

Bachmann

Trimmel - Posch - Lienhart - Alaba

Ilsanker - Laimer

Schaub - Baumgartner - Kainz

Arnautovic

Alaba könnte natürlich auch im Mittelfeld auflaufen, da würde dann ziemlich sicher Ulmer LV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 59 Minuten:

Bzgl. Aufstellung wirds heute interessant. Könnte gut sein, dass wir jetzt nach dem Fail in Israel Dragovic, Mwene und Schöpf für längere Zeit nicht mehr sehen werden. Beim Rest muss man schauen, wies mit den Kräften aussieht. Hinteregger und Arnautovic haben ja jetzt zwei Mal hintereinander 90 Minuten gespielt.

Fix gesetzt scheinen mir zur Zeit: Bachmann, Alaba, Laimer, Baumgartner und Arnie (weil im Sturm eigentlich alternativlos).

Tippe daher auf folgende Aufstellung:

Bachmann

Trimmel - Posch - Lienhart - Alaba

Ilsanker - Laimer

Schaub - Baumgartner - Kainz

Arnautovic

Alaba könnte natürlich auch im Mittelfeld auflaufen, da würde dann ziemlich sicher Ulmer LV spielen.

Also Hinteregger sollten als IV die 3x90 Minuten nichts anhaben, der wird denke ich von Anfang an beginnen. Arnautovic ist wirklich momentan nicht zu ersetzen.

Ich glaube auch, dass aufgrund der Ausfälle Alaba im zentralen Mittelfeld beginnen wird, und stattdessen Ulmer auf links beginnt. Aber leicht möglich, dass Foda doch wieder auf Ilsanker setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.