Österreich - Schottland


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich wollte eigentlich nach Wien fahren aber Wien hat mich gar nicht verdient. 

Der Foda wird schon was zaubern in seinem Kessel, Fledermausnasen, Bieberhoden, Katzenohren,... 

Wenns hilft warum nicht. Auf das System kommt es nicht an, die Mischung machts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb vor 7 Stunden:

Leider wirklich das erste Mal, dass man auf ein schlechtes Ergebnis "hoffen" muss. Muss ja keine Niederlage sein, aber ein müdes 0:0 ist gegen die Schotten eh nicht so unrealistisch.

Wenn der Teamchef nach dem gestrigen Spiel nicht ausgetauscht wird, dann wohl bis zum bitteren Ende nicht. Wobei ein Teamchefrauswurf eventuell allein schon durch den Präsidentenwechsel zustande kommen könnte.

Vielleicht kann man Platz 2 ja noch irgendwie erreichen, daß man sich nicht auf die Nations League verlassen muß. (Bzw wäre es besser, da im Playoff gesetzt zu sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wißt ihr, wer eine ermäßigte Karte bekommt ? Möchte mit meiner Tochter zum Match, die ist 17 und Schülerin, gehen da Schüler und Studenten ermäßigt rein ? Bei Ö Ticktet finde ich nichts, wo erklärt wird, wer ermäßigt ist...

Danke und lg 

Btw werde ich für Schottland sein :-) Als halber Schotte. Aus mehreren Gründen, erstens dürfen sie keine Fans dabei haben, deswegen möchte ich sie unterstützen,zweitens haben wir (Ö) eh keine Chance mehr auf den 1. Platz, drittens ist es egal, ob wir 2. werden weil wir sowieso durch die NL im Play Off stehen und 4. ist hoffentlich der Oide Voda dann schon Geschichte (!!) 

Und wenn Ö gewinnt, ja dann ist es auch Ok ^^ aber eine SCO Fahne mehr im Stadion macht das Ganze bunter ^^ , Töchterchen ist für Ö 

Alba gu brath, auf ein gutes Spiel....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Wißt ihr, wer eine ermäßigte Karte bekommt ? Möchte mit meiner Tochter zum Match, die ist 17 und Schülerin, gehen da Schüler und Studenten ermäßigt rein ? Bei Ö Ticktet finde ich nichts, wo erklärt wird, wer ermäßigt ist...

Danke und lg 

Btw werde ich für Schottland sein :-) Als halber Schotte. Aus mehreren Gründen, erstens dürfen sie keine Fans dabei haben, deswegen möchte ich sie unterstützen,zweitens haben wir (Ö) eh keine Chance mehr auf den 1. Platz, drittens ist es egal, ob wir 2. werden weil wir sowieso durch die NL im Play Off stehen und 4. ist hoffentlich der Oide Voda dann schon Geschichte (!!) 

Und wenn Ö gewinnt, ja dann ist es auch Ok ^^ aber eine SCO Fahne mehr im Stadion macht das Ganze bunter ^^ , Töchterchen ist für Ö 

Alba gu brath, auf ein gutes Spiel....

Schüler mit Schülerausweis sind natürlich ermäßigt, wenn nicht ohnehin alle Jugendlichen  unter 18 davon betroffen sind. Studenten bis zu einem gewissen Alter mit Nachweis normalerweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Wißt ihr, wer eine ermäßigte Karte bekommt ? Möchte mit meiner Tochter zum Match, die ist 17 und Schülerin, gehen da Schüler und Studenten ermäßigt rein ? Bei Ö Ticktet finde ich nichts, wo erklärt wird, wer ermäßigt ist...

Danke und lg 

Btw werde ich für Schottland sein :-) Als halber Schotte. Aus mehreren Gründen, erstens dürfen sie keine Fans dabei haben, deswegen möchte ich sie unterstützen,zweitens haben wir (Ö) eh keine Chance mehr auf den 1. Platz, drittens ist es egal, ob wir 2. werden weil wir sowieso durch die NL im Play Off stehen und 4. ist hoffentlich der Oide Voda dann schon Geschichte (!!) 

Und wenn Ö gewinnt, ja dann ist es auch Ok ^^ aber eine SCO Fahne mehr im Stadion macht das Ganze bunter ^^ , Töchterchen ist für Ö 

Alba gu brath, auf ein gutes Spiel....

Heißt das, in dem Spiel geht es für uns nur noch ums Prestige/Gesicht wahren? Ein besseres Freundschaftsspiel?

Und für die Schotten geht es noch um alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden:

Wer Ulmer aufstellt, hat den Bezug zur Realität komplett verloren, aber das is eigentlich eh schon wurscht

Trimmel dito!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin mir sicher, dass es das letzte Spiel von Franco Foda sein wird.

Die Quali ist vorbei und die Spieler wollen ihn los werden und werden schon ihren Beitrag dazu leisten.

Sowas heiße ich im Normalfall nicht gut, aber diesemal schon :facepalm:

Hoffe das Prinz Vallium aka Peter S. dann ebenfalls abtritt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde:

Heißt das, in dem Spiel geht es für uns nur noch ums Prestige/Gesicht wahren? Ein besseres Freundschaftsspiel?

Und für die Schotten geht es noch um alles?

Naja für die Schotten jedenfalls um mehr, denn die sind ja nicht Nations League Gruppensieger

Wir als Gruppensieger B sind so gut wie sicher im PlayOff, daher ist es egal, ob wir zweiter werden, erster werden wir sowieso nicht mehr.....aja für uns geht es darum, dass hoffentlich nachher Foda Geschichte ist

1982 SCR schrieb vor 1 Stunde:

Lederhosn vs Kilt, das kann ja kultig werden wohl___

_Oesterreich__Schottland_

wegen der notwendigen Wiedergutmachung warat'S!

Leider hab ich noch keinen Kilt, wollte mir letzte Ostern einen in SCO kaufen, aber leider, wegen Corona kein SCO Trip.... :-(

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Vollpreis Tickets auf der Längsseite um 48 Euro? :lol: Die haben den Schuss doch wirklich nicht gehört. 

Da sind sie offenbar sogar schon runter mim Preis. Ich hab noch 58 bezahlt vor 2 Wochen (mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich :D) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Vollpreis Tickets auf der Längsseite um 48 Euro? :lol: Die haben den Schuss doch wirklich nicht gehört. 

Das werden niemals 10.000 zuschauer nach den jüngsten spielen und bei diesen preisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 47 Minuten:

Da sind sie offenbar sogar schon runter mim Preis. Ich hab noch 58 bezahlt vor 2 Wochen (mein Geburtstagsgeschenk von mir an mich :D) 

Magst du dich selbst nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hardXtimes schrieb vor 1 Stunde:

Die Quali ist vorbei und die Spieler wollen ihn los werden und werden schon ihren Beitrag dazu leisten.

Ich frag mich echt, was der Ursprung dieser Verschwörungstheorie ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.