Österreich - Schottland


Anonymer Thomas

Recommended Posts

ASB-Legende
michi87 schrieb vor 11 Stunden:

Ich frag mich echt, was der Ursprung dieser Verschwörungstheorie ist..

Bill Gates 

Btw ; Hier ein text von 12ter Mann :

 

Der zweite Platz ist für Österreich in der laufenden WM-Qualifikation noch machbar. Langsam müssen sich die heimischen Fans aber damit anfreunden, dass das Nationalteam vielleicht doch eine Nations League-Wildcard fürs Playoff brauchen könnte. Der Notfall-Plan würde aktuell auch greifen.

Die Gruppensieger sind fix bei der WM, dieser Zug ist für Österreich abgefahren. Die zehn Gruppenzweiten spielen in einem Playoff (Halbfinale und Finale, jeweils ein Spiel) mit zwei Nations League-Gruppensiegern um drei weitere WM-Startplätze. 

Platz zwei ist in Österreichs Gruppe, trotz des zurzeit enttäuschenden vierten Platzes, machbar. Falls das ÖFB-Team das Minimalziel aber verfehlt, wartet wohl trotzdem eine Teilnahme am WM-Playoff. Österreich hat im Herbst 2020 die Nations League Gruppe 1 in der Division B gewonnen und ist im Topf der Gruppensieger fürs WM-Playoff.

Die vier Gruppensieger aus Division A sind auf dem besten Weg in der laufenden WM-Qualifikation auf dem ersten oder zweiten Platz zu landen, sie bräuchten also keinen Wildcard-Platz über die Nations League. Wales – das als einziger Gruppensieger in Division B mehr Punkte gemacht hat als Österreich – muss hingegen zittern. Da aber zwei Plätze vergeben werden, wären Stand jetzt Österreich und Wales die glücklichen Wildcard-Gewinner.

Spanien ist in Quali-Gruppe B “nur” Zweiter hinter Schweden, hat aber aktuell einen Vier-Punkte-Polster auf Kosovo, die Spanier sind sind zurzeit der größte Unsicherheitsfaktor.

Italien ist als ungeschlagener Tabellenführer der Gruppe C am Weg zum Gruppensieg, auch Frankreich und Belgien führen ihre Gruppe mit einem beruhigenden Ploster auf Platz drei an. Einzig Wales, aktuell Dritter in der Belgien-Gruppe E, fehlen vier Punkte auf die Top zwei, wobei die Waliser zwei Spiele weniger bestritten haben. Damit würden Stand jetzt Österreich und Wales über die Nations League ins WM-Playoff rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Das muss man verstehen. Preise erhöhen sich in sämtlichen Lebensbereichen, da generell die Baumaterialkosten gestiegen sind.

Eh und deshalb geh ich in ein Stadion, dass seit Jahren vom Standart hinterherhinkt und leg denen an 50er rüber für a Match, jaja das war früher mal so, denke mittlerweilen gar nimmer dran. Man wird im "mittleren" Alter halt etwas selektiver und wenn ich mich nach klassischen "Fussballflair" sehne, weiß ich wo ich hingehe, da passt da Preis, da passt das Würstl, super Atmosphäre und man sieht teilweise auch einen richtig guten Kick, wie letzten Freitag, am Ende gibt man eh mehr Geld aus, aber man bekommt halt auch richtig was dafür. Wennst viele Zuschauer im Stadion haben willst, musst was liefern, passiert das nicht, dann rechtfertigt sich auch der Preis niemals. Ich gestehe ich bin hier vielmehr Konsument als Fan und dementsprechend liegt es auch in meiner eigenen Hand zu entscheiden, ob ich mir ÖFB Spiele ansehe oder nicht, mittlerweilen denkt halt wirklich jeder in unserer durchaus großen Fussballrunde so. Seit die Geschichte rund um Koller und die Aussagen eines Landespräsidenten passiert sind, hab ich dieses Stadion nimmer betreten, sogar eine Einladung hab ich abgelehnt und das wird vorerst auch so bleiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bin gespannt ob der Dragovic spielen wird. Mwene wird er wieder raussortieren und Gregoritisch wird beginnen. Da er wie er sagt Robustheit vorne drin haben will. Schöpf wird auch spielen, da bin ich mir aber nicht ganz so sicher.

Wetten werde ich nicht mehr auf diesen Haufen, soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 16 Stunden:

Magst du dich selbst nicht? :D

ich war nach den ukraine und italien matches wirklich optimistisch dass diese form anhält. deshalb war ich naiv genug mir teure karten zu kaufen um das spiel "genießen" zu können.

jetzt werd ich höchstens noch das schweizerhaus davor genießen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Würde ich diesem Häuslverband gönnen wenn sich tatsächlich die armseligste Kulisse der letzten 20 Jahre ins Stadion verirren würde. 

Interessenhalber mal geschaut was so ein Ticket kostet... ich mein 28€ im Fansektor und 48(!!) € Längsseite.... und dann wundern dass keine Leute kommen :fuckthat:

Mich und meine Familie werden die wohl noch länger nicht sehen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.