papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Foda traue ich zu unverändert in die zweite Halbzeit zu gehen. Ilsanker 75.Minute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. September 2021 Immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2021 Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 4. September 2021 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: gerne, wollt ich eh schon immer mal hin tel aviv is eine super stadt - kann ich nur empfehlen. also wenn wir nicht grad dort spielen - dann lieber incognito reisen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2021 ufff, na wenigst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 4. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Windtner, du gehst eh, nimm bitte Schöttel und Foda mit. Eine letzte gute Tat. Stellts den gschissnen ÖFB endlich professionell auf Im Gegenteil. Das wird noch schlimmer werden mit der Präsidiumspartie. Windtner wollte damals an Ruttensteiner festhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Foda gleich verlängern bis 2024!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. September 2021 Top_ League schrieb Gerade eben: Ich wurde in einer netten runde Mal gefragt ob ich ich das ernst meine......... Hab vor der EM schon gesagt, dass mit Foda nichts geht, aber abgesehen vom Trainer, sind ja einige Spieler die größte Frechheit überhaupt. Habe damals schon behauptet, was will man bitte mit dem Grillitsch.....dem ist die ganze Aufmerksamkeit zu Kopf gestiegen bitte man glaube mir. Er denkt er zählt zu den Stars Europas......ja klar kann er gute Pässe spielen, aber wenn er so umumstritten ist im Mittelfeld, warum kommen dann von 10 riskanten Pässe nur 1-2 an, alles andere sind Alibi Pässe. Bin vor der EM, bei der EM und jetzt nach dem EM immer noch der Meinung, so wie die täglich grüßt das Murmeltier Spur weitergefahren wird mit unseren Superstar Spielmacher Grillitsch. Schöpf: Fünfmal schlechter als Grillitsch . . Gerade das 3:0 ich packs nicht, Foda raus, wer jetzt anderer Meinung ist, dem kann man nimma helfen. FODA ist am Limit warum begreifen die das nicht......... Er ist mit seinem Fachwissen am Limit, eine Mannschaft sollte sich auch in die richtige Richtung entwickeln, er fährt alles nur mehr runter und die verantwortlichen schauen zu. Wenn ma scho verlieren, dann gleich ala Spanien 1999, dann muss Foda gehen, sonst werden wir den nicht los. FODA RAUS! Achja, habe noch nie etwas anderes als Foda kritisiert, war noch nie pro Foda, dass seit Tag eins.( Wo er Teamchef wurde) Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. September 2021 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Wieso eigentlich nicht Ruttensteiner? Die haben keine Wahnsinnskicker und sind nach dem Spiel souverän Zweiter in der Gruppe. Hatten wir ja schon mit Koller. Hatten leider Erfolg und die Provinzkaiser plötzlich nichts mehr mitzureden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2021 Ein Waldviertler muss es wieder richten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2021 Derni schrieb Gerade eben: Baumgartner ist der geilste Stürmer seit Polster im Team Change my mind Ich finde den Sasa auch geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 Derni schrieb Gerade eben: Baumgartner ist der geilste Stürmer seit Polster im Team Change my mind Baumgartner ist Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2021 Poa, dachte schon, der VAR erkennt's wieder ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2021 Was sagt er da Blutwallungen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. September 2021 Birdy90 schrieb Gerade eben: abseits? hand? foul vor 2 minuten? darf ich mich freuen? ja, wirklich! da freue ich mich doch jetzt so richtig. schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts