Israel - Österreich


dafLo

Recommended Posts

Postinho
maxglan schrieb Gerade eben:

Bitte ned, dann übernimmt der Schöttel :kopfwand:

Wurscht.

Hauptsache wir gehen mit einem Trainer (der dieser Bezeichnung auch würdig ist) ins Playoff. Sollt ma ja dank Nations League eh in der Tasche haben.

Der Verbrecher Foda gehört weg. I hoit des nimma aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo, da muss eine deutliche Steigerung her, wenn man was reißen will. Mit so einer Leistung wie gestern schlägt man außer Moldawien wohl quasi niemanden, wobei ich der Mannschaft schon zutrau, da noch ein oder zwölf Levels zuzulegen. Aufstellungstechnisch rechne ich nicht wirklich mit vielen Veränderungen, Alaba wird wohl statt Ulmer spielen und vorne muss irgendwer statt Gregoritsch kommen, der mehr als 3 Ballkontakte zusammenbringt. Eventuell noch ein Wechsel in der IV (Drago statt Lienhart), aber eigentlich würd ich so aufstellen:

Bachmann

Trimmel - Lienhart - Hinteregger - Alaba

Grillitsch - Laimer

Schaub - Demir - Baumgartner

Arnautovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Spiel hat Potential dazu, einem weiteren ÖFB-Trainer den Posten zu kosten. Viel Geduld wird der ÖFB nämlich nicht mehr mit Foda haben, der EM-Bonus wird eher zur Bürde werden, wenn die Ansprüche logischerweise gestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Das Spiel hat Potential dazu, einem weiteren ÖFB-Trainer den Posten zu kosten. Viel Geduld wird der ÖFB nämlich nicht mehr mit Foda haben, der EM-Bonus wird eher zur Bürde werden, wenn die Ansprüche logischerweise gestiegen sind.

Vor der Präsidenten-Wahl wird nichts mehr passieren. Zumindest würde mich es überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Vor der Präsidenten-Wahl wird nichts mehr passieren. Zumindest würde mich es überraschen.

Wahrscheinlich nicht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Windtner als letzten Akt dem Präsidium zum Trotz drüberfährt, und Foda im Alleingang entlässt, wenn die nächsten 2 Spiele so verlaufen, wie man es im Moment befürchten kann.

So happy, wie Windtner tut, war er sicher nicht mit dem entzogenen Vertrauen der Landesfürsten. Es wäre außerdem eine gute Gelegenheit um entweder Adabei Milletich zum Handeln zu zwingen, oder dem progressiven Schmid eine Handlungsfläche zu bieten, ohne dass er sich sofort Feinde macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.