Recommended Posts

Top-Schriftsteller
michi87 schrieb vor einer Stunde:

Auch gut Laola1

Bachmann

Trimmel Lienhart Hinteregger Alaba

Grillitsch Ilsanker

Laimer Schaub Baumgartner

Arnautovic

Also klingt nach Devise: Bloß kein Demir! 

Da schließt sich auch die Krone an, kein Demir 

69DC046A-2358-4EE3-8B74-51C6F9EB235C.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Astoria schrieb vor 37 Minuten:

Da schließt sich auch die Krone an, kein Demir 

69DC046A-2358-4EE3-8B74-51C6F9EB235C.jpeg

Also wenn man schon Varianten wie Schöpf bzw Kainz im ZOM und Alaba als LA aufbrauchen muss, kriegt man echt das Gefühl, Foda will partout nicht auf Demir setzen. Aber Foda hat mit seinen Aufstellungen öfter überrascht (wenn auch meistens negativ), also wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein tipp heute ist ein knapper 1:0 sieg

ruttensteiner wird israel rein auf konter ausrichten (eh nicht überraschend), weil er ganz genau weiß, dass wir das spiel machen wollen und bei ballverlusten in der vorwärtsbewegung extrem anfällig sind. bin gespannt ob das foda miteinkalkuliert und die mannschaft dementsprechend ausrichten wird.

würde mich übrigens nicht wundern wenn heute ilsanker beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

Bachmann
Trimmel - Dragovic - Hinteregger - Ulmer
                   Grilitsch - Ilse
         Jantscher - Schöpf - Alaba
                     Gergoritsch

Das wäre eine echte Franggo Aufstellung:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ulmer wird Spielen

Alaba im MF mit Grillitsch wenn fit sonst Ilse

Dreierreihe wenn Fit

Schaub    Baumi   Kainz

Arni

Sollte Foda echt Demir bringen dann hat er ihn bewusst geschont, wenn nicht ist er noch sturer als man glauben kann und er bring echt nur seine Lieblinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Ulmer wird Spielen

Alaba im MF mit Grillitsch wenn fit sonst Ilse

Dreierreihe wenn Fit

Schaub    Baumi   Kainz

Arni

Sollte Foda echt Demir bringen dann hat er ihn bewusst geschont, wenn nicht ist er noch sturer als man glauben kann und er bring echt nur seine Lieblinge

Wenn wir hinten liegen wird er Demir bringen die letzten 10 min......wenn wir vorne liegen, wird er Illsanker, Lienhard, Posch oder ähnliches schon in der 60 min bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir hinten liegen wird er Demir bringen die letzten 10 min......wenn wir vorne liegen, wird er Illsanker, Lienhard, Posch oder ähnliches schon in der 60 min bringen

Er ist so vorhersehbar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nach dem spiel wird man das typische schwarz weiss denken sehn

sieg gegen moldawien, ohne glanz, alles scheisse

sieg gegen israel, wir werden weltmeister _Polzer_

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Bachmann
Trimmel - Dragovic - Hinteregger - Ulmer
                   Grilitsch - Ilse
         Jantscher - Schöpf - Alaba
                     Gergoritsch

Das wäre eine echte Franggo Aufstellung:augenbrauen:

Gib noch Laimer statt Jantscher auf den Flügel, dann ist der Franggo Wahnsinn perfekt.

Btw auch wenn wir im Mittelfeld einige Ausfälle haben, wäre es endgültig der Rückfall in vor-EM-Zeiten, wenn Alaba wieder irgendwo im Mittelfeld herumgurkt und dafür Ulmer links hinten spielt.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin der größte Demir Fan im ASB, aber das ständige fordern geht mir auf den Zeiger. Gegen Israel stehen 11 Männer auf dem Platz. Jeder hat seine Qualitäten. Wir brauchen keinen zweiten Fall Alaba, der im Nationalteam lange unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Demir wird schon als Joker kommen. Und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 1 Stunde:

nach dem spiel wird man das typische schwarz weiss denken sehn

sieg gegen moldawien, ohne glanz, alles scheisse

sieg gegen israel, wir werden weltmeister _Polzer_

Verlieren gegen Israel, ...?

Totaalvoetbal schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin der größte Demir Fan im ASB, aber das ständige fordern geht mir auf den Zeiger. Gegen Israel stehen 11 Männer auf dem Platz. Jeder hat seine Qualitäten. Wir brauchen keinen zweiten Fall Alaba, der im Nationalteam lange unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Demir wird schon als Joker kommen. Und das ist auch gut so. 

Wir wissen aber schon, warum Alaba unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Verlieren gegen Israel, ...?

Wir wissen aber schon, warum Alaba unter seinen Möglichkeiten geblieben ist, oder?

So sehr ich deine Beiträge auch schätze, aber bitte genießen wir alle miteinander mal die Ruhe rund um die Alaba Position, sonst haben wir am Ende wieder 50 Seiten reine Alaba Diskussion ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

Nun, da unterliegst du dem Irrtum, dass hier irgendwer irgendetwas rechtfertigen müsste. Zumindest mir ist kein User bekannt der dem Team oder Verband so nahe steht, dass dies der Fall wäre.

Was hier getan wird, ist Meinungen auszutauschen. Und das ist ja gut so, dafür gibt es dieses Forum ja. ;)

Dass diese Meinungen und die dazu gelieferten Begründungen sehr unterschiedlich sind werden beide Seiten akzeptieren müssen.
Das fängt schon mal damit an, dass es User wie dich gibt die Siege als inakzeptabel empfinden, wenn sie nicht ausreichend spektakulär sind, und User wie mich denen ein 2:0 mit Stehfußball gegen einen unterklassigen Gegner zwar nicht gefällt dieses aber als völlig normal im Fußball ansehen. Auch sehe ich die Verantwortung für mangelnde Laufbereitschaft und Spielfreude, bei fast durchgehendem Ballbesitz, bei den Spielern, während andere den Trainer dafür verantwortlich machen. Wir sind da halt völlig unterschiedlicher Ansicht, mehr ist nicht passiert. ;)

Zu deinem ersten Satz: Schottland war/ist deiner Auffassung nach also ein ebenbürtiger Gegner im Vergleich mit Dänemark?

Ich greife hier ja niemanden dafür an, dass man eine Meinung hat :lol: also kA, wozu die Ansage mit verschiedenen Ansichten gut ist.

Zum eigentlichen Kern: es geht sicher nicht um "Spektakel", sondern schlicht um ordentliche Konzepte, gute Trainerarbeit (welche sich auch in der Einstellung und Motivation der Spieler wiederspiegelt, nicht nur in Aufstellung und Taktik). Davon war wieder wenig zu sehen, und daher die Kritik,

Ich fordere hier keine 8:0 Siege mit Hattricks und Fallrückziehern, sondern angemessene, respektable Leistungen.
Und Schottland ist zumindest ein Gegner, der an einem guten Tag Mannschaften wie Dänemark oder Österreich zumindest fordern kann, war jedoch völlig chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten