Israel - Österreich


dafLo

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Najo, da muss eine deutliche Steigerung her, wenn man was reißen will. Mit so einer Leistung wie gestern schlägt man außer Moldawien wohl quasi niemanden, wobei ich der Mannschaft schon zutrau, da noch ein oder zwölf Levels zuzulegen. Aufstellungstechnisch rechne ich nicht wirklich mit vielen Veränderungen, Alaba wird wohl statt Ulmer spielen und vorne muss irgendwer statt Gregoritsch kommen, der mehr als 3 Ballkontakte zusammenbringt. Eventuell noch ein Wechsel in der IV (Drago statt Lienhart), aber eigentlich würd ich so aufstellen:

Bachmann

Trimmel - Lienhart - Hinteregger - Alaba

Grillitsch - Laimer

Schaub - Demir - Baumgartner

Arnautovic

Genau so, obwohl ich gerne mal Mwene sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Najo, da muss eine deutliche Steigerung her, wenn man was reißen will. Mit so einer Leistung wie gestern schlägt man außer Moldawien wohl quasi niemanden, wobei ich der Mannschaft schon zutrau, da noch ein oder zwölf Levels zuzulegen. Aufstellungstechnisch rechne ich nicht wirklich mit vielen Veränderungen, Alaba wird wohl statt Ulmer spielen und vorne muss irgendwer statt Gregoritsch kommen, der mehr als 3 Ballkontakte zusammenbringt. Eventuell noch ein Wechsel in der IV (Drago statt Lienhart), aber eigentlich würd ich so aufstellen:

Bachmann

Trimmel - Lienhart - Hinteregger - Alaba

Grillitsch - Laimer

Schaub - Demir - Baumgartner

Arnautovic

Alaba wird im MF spielen oder Ilse

Demir wird sicher nicht Beginnen da wird eher Schöpf auflaufen

Foda wird sicher defensiver aufstellen obwohl wir gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor einer Stunde:

Alaba wird im MF spielen oder Ilse

Demir wird sicher nicht Beginnen da wird eher Schöpf auflaufen

Foda wird sicher defensiver aufstellen obwohl wir gewinnen müssen.

Hör auf, es ist viel zu schmerzhaft, um darüber zu lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb vor 33 Minuten:

wenn ma so spielen wie gestern schicken uns die israelis wieder mit 4:0 heim

Ich bin schon wieder so weit, dass ich mir das *fast* wünsche, wenns dafür die Reißleine ziehen. Aber nur fast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

wenn ma so spielen wie gestern schicken uns die israelis wieder mit 4:0 heim

 

Wenn wir fast ununterbrochen den Ball haben und keine einzige Torchance des Gegners zulassen verlieren wir 0:4? Gewagte Prognose.

 

Die beiden Spiele kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Israel wird sich daheim eher nicht mit 10 Leuten am eigenen Strafraum einigeln und unsere Spieler werden auch wissen, dass das keine lockere Trainingseinheit wie in Moldau wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So manisch depressiv wie sich die Lage im Fanlager seit gestern Abend darstellt, kann man fast schon von einem lockeren Auswärtssieg ausgehen. :davinci:

Ich schreibe halt wieder meine üblichen paar Zeilen wie schon bei den letzten beiden Lehrgängen:

Ich mach meine endgültige Bewertung nach allen 3 Spielen. Hab ich im März so gehandhabt und auch bei der Euro.

Die Variable Foda stößt mir zwar auch sauer auf, aber ich werde dem Team sicher nicht das Scheitern wünschen, egal wie groß oder klein meine Antipathie ggü. einem Trainer und seiner Spielidee auch sein mag.

Zu Israel:

Laissez-faire mäßig wirds schwierig bei deren Stürmern, die durchaus europäische Weltklasse sind an guten Tagen. Wenn mas konzentriert angehen sollte es aber tdm ein Sieg werden. Auch wenns dann vermutlich wieder "trotz" Foda heißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

damit meinte ich eher die allgemeine qualität des spieles, nicht den ablauf ansich

 

Diese hängt halt immer von 2 Mannschaften ab, nicht von einer. Österreich hat ungefährdet gewonnen, das ist letztlich das um was es geht. Das Spiel in Israel wird ein komplett anderes, man kann aus dem gestrigen Auftritt absolut 0 Rückschlüsse für das kommende Spiel ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Diese hängt halt immer von 2 Mannschaften ab, nicht von einer. Österreich hat ungefährdet gewonnen, das ist letztlich das um was es geht. Das Spiel in Israel wird ein komplett anderes, man kann aus dem gestrigen Auftritt absolut 0 Rückschlüsse für das kommende Spiel ziehen.

ja da hast du recht. Ich bin allgemein vom Auftreten der Mannschaft unter Foda enttäuscht. Mit Ausnahme vom Ukraine und Italien Match. Das war super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn wir fast ununterbrochen den Ball haben und keine einzige Torchance des Gegners zulassen verlieren wir 0:4? Gewagte Prognose.

 

Die beiden Spiele kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen. Israel wird sich daheim eher nicht mit 10 Leuten am eigenen Strafraum einigeln und unsere Spieler werden auch wissen, dass das keine lockere Trainingseinheit wie in Moldau wird.

Danke.

Irgendwie ein Wahnsinn und das geht mir alles zu schnell. Bei der Euro gegen Italien wurden sie als Helden gefeiert von den Fans, ein Spiel später ist wieder alles im Popsch. 

3 Spiele in sehr kurzer Zeit. Wenig Urlaub nach der EM. Sehr dichtes Programm vor der Quali. Natürlich rennt man da nicht wie deppat in Moldawien herum sondern spielt das mit 70% runter und schont sich für die wichtigen Spiele gegen Israel und Schottland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Danke.

Irgendwie ein Wahnsinn und das geht mir alles zu schnell. Bei der Euro gegen Italien wurden sie als Helden gefeiert von den Fans, ein Spiel später ist wieder alles im Popsch. 

3 Spiele in sehr kurzer Zeit. Wenig Urlaub nach der EM. Sehr dichtes Programm vor der Quali. Natürlich rennt man da nicht wie deppat in Moldawien herum sondern spielt das mit 70% runter und schont sich für die wichtigen Spiele gegen Israel und Schottland. 

 

Seh ich auch so. Mir hat die 2. Hz gestern auch nicht gefallen, weil 1:0 einfach ein zu geringer Vorsprung für so eine Einstellung ist. Aber Verständnis habe ich schon dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.