Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese

Recommended Posts

ASB-Legende
roman1972 schrieb vor 25 Minuten:

So wie er in HZ 2 aufgetreten ist, würde es mich nicht wundern, wenn er uns jetzt auch verlässt.......

vielleicht weil es einfach sein 54. Spiel und daher überspielt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

vielleicht weil es einfach sein 54. Spiel und daher überspielt war

Das verstehen viele nicht…..die jungs sind ausgelaugt und brauchen dringend ein wenig Urlaub 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 31 Minuten:

Das verstehen viele nicht…..die jungs sind ausgelaugt und brauchen dringend ein wenig längeren Urlaub 

FYP

Problem dabei, sie bekommen den längeren Urlaub nicht. Er wird zwar u.a. auch seine 3 Wochen bekommen, aber das ist in Wahrheit wohl auch zu wenig. Die sollten mal 1 Monat komplett abschalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

FYP

Problem dabei, sie bekommen den längeren Urlaub nicht. Er wird zwar u.a. auch seine 3 Wochen bekommen, aber das ist in Wahrheit wohl auch zu wenig. Die sollten mal 1 Monat komplett abschalten können.

Wenn man die Nationalmannschaftsspiele und Freundschaftsspiele dazu nimmt, ist das ein unglaubliches Pensum….also ich bin bei dir eigentlich müssten die jungs länger ausruhen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man die Nationalmannschaftsspiele und Freundschaftsspiele dazu nimmt, ist das ein unglaubliches Pensum….also ich bin bei dir eigentlich müssten die jungs länger ausruhen 

sollte auch so nicht mehr passieren und da dürfte man gelernt haben daraus. Jetzt muss der Kader größer und qualitativ breiter sein. Dann haben wir auch weniger Verletzungen. Spieler brauchen mehr pausen und können nicht jedes Spiel durchspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

sollte auch so nicht mehr passieren und da dürfte man gelernt haben daraus. Jetzt muss der Kader größer und qualitativ breiter sein. Dann haben wir auch weniger Verletzungen. Spieler brauchen mehr pausen und können nicht jedes Spiel durchspielen. 

Du kannst aber nicht alle 11 Spieler tauschen, wofür das Pensum für einige Spieler immer viel zu hoch bleibt.

Dieses Problem ist ein generelles und unabhängig von Rapid. Da gehört schnellstens angesetzt. Leider passiert das Gegenteil von den geldgierigen Geiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
ASB-Gott
oestl schrieb am 30.8.2021 um 21:32 :

Jawohl!! Transfer wird wohl schon vor der "Verweigerung" in trockenen Tüchern gewesen sein..Bin gespannt ob wir Aiwu auf der 6 sehen werden..

@Burschi; @Schwemmlandla3Gerne trete ich den Beweis an das meine Freude groß war,...leider finde ich die Erwartungen nicht erfüllt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
katnikpauer schrieb vor 39 Minuten:

Aiwu jetzt fix weg? Dann müsste man den Fredl ja auch umtaufen......

dass sich heuer noch jemand traut das wort 'fix' zu schreiben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich find's aber echt spannend, dass er sich auch selbst schon den nächsten Schritt zutraut. Letzte Saison war er sehr sehr stark, aber aktuell in einer Formkrise, aufgrund dieser er nicht einmal bei uns unumstritten ist, in die Serie A zu wechseln, zeugt schon von Selbstvertrauen. Das Talent dazu hätte er, wäre ihm und uns (Boni, Beteiligung?) aber zu wünschen, dass er sich tatsächlich beweisen kann.

Natürlich noch nicht fix, aber mich wundert es schon ein wenig.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

3,5 inklusive Addons ist dann doch etwas wenig... hoffentlich zählt sein Vertrag auch in der Serie B und wir haben eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westsider schrieb vor 5 Minuten:

3,5 inklusive Addons ist dann doch etwas wenig... hoffentlich zählt sein Vertrag auch in der Serie B und wir haben eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung...

Nicht inklusive - mit zusätzlichen add ons 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten