weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 roman1972 schrieb vor 25 Minuten: So wie er in HZ 2 aufgetreten ist, würde es mich nicht wundern, wenn er uns jetzt auch verlässt....... vielleicht weil es einfach sein 54. Spiel und daher überspielt war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: vielleicht weil es einfach sein 54. Spiel und daher überspielt war Das verstehen viele nicht…..die jungs sind ausgelaugt und brauchen dringend ein wenig Urlaub 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 eminem23 schrieb vor 31 Minuten: Das verstehen viele nicht…..die jungs sind ausgelaugt und brauchen dringend ein wenig längeren Urlaub FYP Problem dabei, sie bekommen den längeren Urlaub nicht. Er wird zwar u.a. auch seine 3 Wochen bekommen, aber das ist in Wahrheit wohl auch zu wenig. Die sollten mal 1 Monat komplett abschalten können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: FYP Problem dabei, sie bekommen den längeren Urlaub nicht. Er wird zwar u.a. auch seine 3 Wochen bekommen, aber das ist in Wahrheit wohl auch zu wenig. Die sollten mal 1 Monat komplett abschalten können. Wenn man die Nationalmannschaftsspiele und Freundschaftsspiele dazu nimmt, ist das ein unglaubliches Pensum….also ich bin bei dir eigentlich müssten die jungs länger ausruhen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2022 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man die Nationalmannschaftsspiele und Freundschaftsspiele dazu nimmt, ist das ein unglaubliches Pensum….also ich bin bei dir eigentlich müssten die jungs länger ausruhen sollte auch so nicht mehr passieren und da dürfte man gelernt haben daraus. Jetzt muss der Kader größer und qualitativ breiter sein. Dann haben wir auch weniger Verletzungen. Spieler brauchen mehr pausen und können nicht jedes Spiel durchspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: sollte auch so nicht mehr passieren und da dürfte man gelernt haben daraus. Jetzt muss der Kader größer und qualitativ breiter sein. Dann haben wir auch weniger Verletzungen. Spieler brauchen mehr pausen und können nicht jedes Spiel durchspielen. Du kannst aber nicht alle 11 Spieler tauschen, wofür das Pensum für einige Spieler immer viel zu hoch bleibt. Dieses Problem ist ein generelles und unabhängig von Rapid. Da gehört schnellstens angesetzt. Leider passiert das Gegenteil von den geldgierigen Geiern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2022 oestl schrieb am 30.8.2021 um 21:32 : Jawohl!! Transfer wird wohl schon vor der "Verweigerung" in trockenen Tüchern gewesen sein..Bin gespannt ob wir Aiwu auf der 6 sehen werden.. @Burschi; @Schwemmlandla3Gerne trete ich den Beweis an das meine Freude groß war,...leider finde ich die Erwartungen nicht erfüllt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. August 2022 Aiwu jetzt fix weg? Dann müsste man den Fredl ja auch umtaufen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. August 2022 katnikpauer schrieb vor 39 Minuten: Aiwu jetzt fix weg? Dann müsste man den Fredl ja auch umtaufen...... dass sich heuer noch jemand traut das wort 'fix' zu schreiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Ich find's aber echt spannend, dass er sich auch selbst schon den nächsten Schritt zutraut. Letzte Saison war er sehr sehr stark, aber aktuell in einer Formkrise, aufgrund dieser er nicht einmal bei uns unumstritten ist, in die Serie A zu wechseln, zeugt schon von Selbstvertrauen. Das Talent dazu hätte er, wäre ihm und uns (Boni, Beteiligung?) aber zu wünschen, dass er sich tatsächlich beweisen kann. Natürlich noch nicht fix, aber mich wundert es schon ein wenig. bearbeitet 2. August 2022 von eeelias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. August 2022 Thread bitte umbenennen in "Emanuel Aiwu war Rapidler" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Thread bitte umbenennen in "Emanuel Aiwu war Rapidler" "Was wurde eigentlich aus..?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 3,5 inklusive Addons ist dann doch etwas wenig... hoffentlich zählt sein Vertrag auch in der Serie B und wir haben eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Westsider schrieb vor 5 Minuten: 3,5 inklusive Addons ist dann doch etwas wenig... hoffentlich zählt sein Vertrag auch in der Serie B und wir haben eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung... Nicht inklusive - mit zusätzlichen add ons 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts