FK Austria - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Find ich ganz und gar nicht, viel zu farblos für die paar Minuten. Aber grundsätzlich gehts mir darum, dass - wenn ich mit dem Gedanken spiele, dass ich ihn im Derby für die letzte Viertelstunde bringe - dann schenk ich ihm im Spiel gegen Luhansk doch die letzte halbe Stunde etwas Spielpraxis ...

hää - was ist denn das für eine aussage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Ja eh! Nur werden die Spiele nicht kolossal weniger. 

na sicher werden sie das

das ist auf 4 monate aufgeteilt was wir jetzt in einem hatten

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Burschi schrieb Gerade eben:

das ist egal

es ist kitagawa, der muss immer schlecht sein

Ich fand koya tatsächlich sehr erfrischend. Meiner Meinung nach sollten wir Koya regelmäßiger bringen und zwar am rechten Flügel oder als Hängende Spitze. Aber einen Spieler der extrem unregelmäßig zum Spielen kommt ständig an den Pranger zu stellen find ich arm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

was daran nicht zu verstehen ist, frage ich mich. hast du nicht zugesehen? wenn man vor dem wechsel sich die frage stellt, dann kann man das vielleicht nachvollziehen aber nach dem spiel stößt deine aussage nur auf unverständnis

Nach den Wechseln ist offensiv so gut wie gar nichts mehr gegangen. Ich bin wohl definitiv auch kein Kitagawa-Basher und bin auch dafür, ihm Chancen zu geben - dann sollte er aber in jenen Spielen wie z.B. gegen Luhansk Spielpraxis sammeln dürfen, bevor man ihn bei dem Spielstand reinwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ach ja so viel Scheiße wie das Kommentatorenduo redet schafft nicht einmal der ORF in einem ganzen Jahr. 

Und ich hatte gehofft das endet mit dem Abgang von Trukesitz und den anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Anbetracht dessen, dass es unser 13. Spiel in 6 Wochen war, waren wir wieder die dominatere, körperich aktiver und bessere Mannschaft.

Kara darf sich gern am Platzerl aufn Bankerl gemütlich machen, absolut lustloser Auftritt.

leider schafft man es nicht diese unglaublich limitierte und schwache Austria zu schlagen, es ist so traurig.

Kitagawa gefiel mir durchaus gut nach seinem Wechsel, hat gezeigt das er ein unglaublich intelligenter Kicker sein kann, hoffe er nutzt jetzt mal seine Chancen.

Ansonsten, wieder 2 verlorene Punkte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Verdientes x, schwache Partie, am Ende hat dann doch die Kraft für mehr gefehlt.

Bester rapidler ganz klar Marco grüll 

Schwächster für mich Knasi

Das ist eine Frechheit, kein Kämpfen und mit seinen Stärken auch schwach 

Danach Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Nach den Wechseln ist offensiv so gut wie gar nichts mehr gegangen. Ich bin wohl definitiv auch kein Kitagawa-Basher und bin auch dafür, ihm Chancen zu geben - dann sollte er aber in jenen Spielen wie z.B. gegen Luhansk Spielpraxis sammeln dürfen, bevor man ihn bei dem Spielstand reinwirft.

das hat doch eh gepasst von ihm? da haben alle aktionen hand und fuß gehabt. glaub ganz am ende hat er einen ball schlecht verarbeitet, das war das einzig negative. 

warum er ihn bei luhansk nicht gebracht hat versteh ich aber auch nicht, und auch ich würd ihn gern öfter sehen, da geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.