FK Austria - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Spiel mit den Wechseln leider total vercoacht, wie man in diesem Spiel einen Kitagawa bringen kann, versteh ich einfach nicht. 

was daran nicht zu verstehen ist, frage ich mich. hast du nicht zugesehen? wenn man vor dem wechsel sich die frage stellt, dann kann man das vielleicht nachvollziehen aber nach dem spiel stößt deine aussage nur auf unverständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Wenn jetzt schon die Kraft fehlt dann könn ma uns schon auf einen lausigen Herbst einstellen. 

Naja wir hatten jetzt 6 Qualispiele innerhalb kürzester Zeit, ich denke nicht dass man sich da schämen muss wenn ein bisschen die Power fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb Gerade eben:

Der war aber gut 

Find ich ganz und gar nicht, viel zu farblos für die paar Minuten. Aber grundsätzlich gehts mir darum, dass - wenn ich mit dem Gedanken spiele, dass ich ihn im Derby für die letzte Viertelstunde bringe - dann schenk ich ihm im Spiel gegen Luhansk doch die letzte halbe Stunde etwas Spielpraxis ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Spiel mit den Wechseln leider total vercoacht, wie man in diesem Spiel einen Kitagawa bringen kann, versteh ich einfach nicht. 

Kitagawa hatte heute mehr gute Aktionen als Kara, wenn man sich auf bestimmte Spieler eingeschossen hat sieht man das natürlich anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alle Europacup-Teilnehmer hatten mit der Mehrfach-Belastung zu kämpfen. Das war von Sturm und Lask auch wenig. Und Salzburg biegt Hartberg halt mit Müh und Not und das mit einer vielfach höheren Kaderqualität.

Nichtsdestotrotz bin ich sehr enttäuscht, dass wir gegen so eine Nudeltruppe nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wieder einmal die Austria am Leben gelassen, diese Unleistungen und das Unvermögen diese Mannschaft mit null Punkten in Favoriten zu belassen ist indiskutabel. Mit einem Punkt am Verteilerkreis kann man nie zufrieden sein.

Knasmüllner alaresk und vollkommen für die Würste nach seiner Einwechslung.

Greiml einmal mehr MotM, bitte verlängern. Grüll eine Wohltat im Gegensatz zu anderen Spielern welche am Rasen vor sich hin schlurfen dürfen.

Lechner ist kein guter Schiedsrichter.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.