FK Austria - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. Mit dem Spiel nicht. 
Wenn ich etwas positiv anmerken möchte dann, dass die Austria trotz unserer starken Belastungen in den letzten Wochen das nicht ausnutzen konnte. Die müssen sich wirklich Sorgen machen und stehen zurecht dort wo sie stehen. Ich bin insgesamt nicht angefressen sondern froh uns so in die Länderspielpause gerettet zu haben und jetzt darf gerne der eine oder andere Spieler noch kommen. 
Von Kitagawa würde ich gerne mehr sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man sieht ja auch dass Sturm jetzt beide Male nach einem EC Donnerstag Punkte liegen gelassen hat...Für einen Sieg heute waren viele einfach nicht frisch genug, es wär trotzdem mehr drinnen gewesen. Das Tor war unnötig, sowas kann aber passieren.

Die Austria hat 1.Hz über ihre Verhältnisse gespielt, die waren 2.Hz mausetot weil sie ihr eigenes Tempo nicht durchhalten konnten. Sie sind dann doch schwächer als ich gedacht hab..wahnsinn eigentlich. Der Djuicin ist ein unglaublicher Kopfschüssler, vl hat der sein VAter auch angstachelt zu den Aussagen, der is net ganz in der Balance kommt ma vor mental. Auf dem Feld ist er aber der einzige der was auf die Reihe bringt offensiv bei ihnen...sonst ist das eigentlich ein Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ernesto schrieb Gerade eben:
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn didi fountas durchspielen lässt gewinnen wir.

der war blau und hatte nach der pause praktisch keine szenen mehr

neubi hat da offenbar weggeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.