Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Ach ja so viel Scheiße wie das Kommentatorenduo redet schafft nicht einmal der ORF in einem ganzen Jahr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2021 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Find ich ganz und gar nicht, viel zu farblos für die paar Minuten. Aber grundsätzlich gehts mir darum, dass - wenn ich mit dem Gedanken spiele, dass ich ihn im Derby für die letzte Viertelstunde bringe - dann schenk ich ihm im Spiel gegen Luhansk doch die letzte halbe Stunde etwas Spielpraxis ... hää - was ist denn das für eine aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Diesen Anspruch haben wir nicht Is ma neu aber okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 1 Minute: Ja eh! Nur werden die Spiele nicht kolossal weniger. na sicher werden sie das das ist auf 4 monate aufgeteilt was wir jetzt in einem hatten bearbeitet 29. August 2021 von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Burschi schrieb Gerade eben: das ist egal es ist kitagawa, der muss immer schlecht sein Ich fand koya tatsächlich sehr erfrischend. Meiner Meinung nach sollten wir Koya regelmäßiger bringen und zwar am rechten Flügel oder als Hängende Spitze. Aber einen Spieler der extrem unregelmäßig zum Spielen kommt ständig an den Pranger zu stellen find ich arm. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: was daran nicht zu verstehen ist, frage ich mich. hast du nicht zugesehen? wenn man vor dem wechsel sich die frage stellt, dann kann man das vielleicht nachvollziehen aber nach dem spiel stößt deine aussage nur auf unverständnis Nach den Wechseln ist offensiv so gut wie gar nichts mehr gegangen. Ich bin wohl definitiv auch kein Kitagawa-Basher und bin auch dafür, ihm Chancen zu geben - dann sollte er aber in jenen Spielen wie z.B. gegen Luhansk Spielpraxis sammeln dürfen, bevor man ihn bei dem Spielstand reinwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ach ja so viel Scheiße wie das Kommentatorenduo redet schafft nicht einmal der ORF in einem ganzen Jahr. Und ich hatte gehofft das endet mit dem Abgang von Trukesitz und den anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Is ma neu aber okay Dann schau dir die letzten 8 Jahre an. Es gibt keinen Bullenjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. August 2021 Koya hat eh funktioniert, aber mit Knasi hat das halt garnicht gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. August 2021 Ich hatte in keiner Phase der Partie das Gefühl ein Fußballspiel zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Im Anbetracht dessen, dass es unser 13. Spiel in 6 Wochen war, waren wir wieder die dominatere, körperich aktiver und bessere Mannschaft. Kara darf sich gern am Platzerl aufn Bankerl gemütlich machen, absolut lustloser Auftritt. leider schafft man es nicht diese unglaublich limitierte und schwache Austria zu schlagen, es ist so traurig. Kitagawa gefiel mir durchaus gut nach seinem Wechsel, hat gezeigt das er ein unglaublich intelligenter Kicker sein kann, hoffe er nutzt jetzt mal seine Chancen. Ansonsten, wieder 2 verlorene Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 Korki14 schrieb vor 1 Minute: Koya hat eh funktioniert, aber mit Knasi hat das halt garnicht gepasst. Knasi lässt zuletzt leider komplett aus. Der kann grad gar keine Impulse setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Doena schrieb vor 9 Minuten: Verdientes x, schwache Partie, am Ende hat dann doch die Kraft für mehr gefehlt. Bester rapidler ganz klar Marco grüll Schwächster für mich Knasi Das ist eine Frechheit, kein Kämpfen und mit seinen Stärken auch schwach Danach Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Korki14 schrieb vor 1 Minute: Koya hat eh funktioniert, aber mit Knasi hat das halt garnicht gepasst. Knasi heute leider im Badkickermodus. Sonst muss man eigentlich Grahovac hervorheben, der wirklich gut war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2021 wunderkind schrieb vor 1 Minute: Nach den Wechseln ist offensiv so gut wie gar nichts mehr gegangen. Ich bin wohl definitiv auch kein Kitagawa-Basher und bin auch dafür, ihm Chancen zu geben - dann sollte er aber in jenen Spielen wie z.B. gegen Luhansk Spielpraxis sammeln dürfen, bevor man ihn bei dem Spielstand reinwirft. das hat doch eh gepasst von ihm? da haben alle aktionen hand und fuß gehabt. glaub ganz am ende hat er einen ball schlecht verarbeitet, das war das einzig negative. warum er ihn bei luhansk nicht gebracht hat versteh ich aber auch nicht, und auch ich würd ihn gern öfter sehen, da geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts