stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 19 Stunden: 599€ sind wahrlich kein Pappenstiel für gut 36 Stunden Erlebnis. Vor allem ist das um die 599€ angebotene Programm halt eher was für den gut betuchten Städtetouristen. Meine Definition von Auswärts: So günstig und schnell wie möglich vor Ort kommen - >Check in, in die max. 3 Sterne Burg (wenn notwendig auch Air BNB im Swingerclub - Alkmaar lässt grüßen) -> Pub - Bier - Bier - Bier - Verbrüderung mit anderen Gästefans - Bier - Bier - Bier > Stadion > nachher evt. nochmals Bier - Bier - Bier - > paar Stunden schlaf > Heimreise Und währenddessen möchte ich meine Bierblähungen ungestört der Allgemeinheit zur Verfügung stellen bzw. in meinem Sprachgebrauch nicht auf politische Korrektheit achten, ohne dafür verächtliche Blicke der 599€ Fraktion zu ernten. bearbeitet 9. September 2021 von stone_islander 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2021 stone_islander schrieb vor 3 Minuten: Vor allem ist das um die 599€ angebotene Programm halt eher was für den gut betuchten Städtetouristen. Meine Definition von Auswärts: So günstig und schnell wie möglich vor Ort kommen - >Check in, in die max. 3 Sterne Burg (wenn notwendig auch Air BNB im Swingerclub - Alkmaar lässt grüßen) -> Pub - Bier - Bier - Bier - Verbrüderung mit anderen Gästefans - Bier - Bier - Bier > Stadion > nachher evt. nochmals Bier - Bier - Bier - > paar Stunden schlaf > Heimreise Und währenddessen möchte ich meinen Bierblähungen ungestört der Allgemeinheit zur Verfügung stellen bzw. in meinem Sprachgebrauch nicht auf politische Korrektheit achten, ohne dafür verächtliche Blicke der 599€ Fraktion zu ernten. Der letzte Absatz ist für echte Feinschmecker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. September 2021 stone_islander schrieb vor 12 Minuten: Und währenddessen möchte ich meinen Bierblähungen ungestört der Allgemeinheit zur Verfügung stellen bzw. in meinem Sprachgebrauch nicht auf politische Korrektheit achten, ohne dafür verächtliche Blicke der 599€ Fraktion zu ernten. glaube dass es bei der 599€ fraktion politiisch inkorrekter zugeht als beim pöbel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Der letzte Absatz ist für echte Feinschmecker Soll schon mal vorgekommen sein, dass nach einer solchen Ausfahrt beim Heimflug die Dame am Sitzplatz neben mir die Stewardess um Versetzung gebeten hat - war keine Feinschmeckerin Much1 schrieb vor 15 Minuten: glaube dass es bei der 599€ fraktion politiisch inkorrekter zugeht als beim pöbel Des sowieso ... aber nur hinter verschlossenen Türen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. September 2021 Ist schon positiv, dass es das Angebot gibt. Soll ja doch Personen im gesetzteren Alter geben, denen es egal ist, wenn sie etwas mehr bezahlen, oder andere, die schon angekündigt haben, das Erbe der Kinder verprassen zu wollen (@Eldoret wink amoi ). Wenn es kein vereinsseitiges Angebot geben würde, würde das auch wieder thematisiert werden. Wenn man so billig wie möglich reisen will, darf man bei den absurden Flugpreisen ein Pauschal-Angebot sowieso nicht annehmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2021 Die 599€ ist noch die „günstigere“ Variante das VIP Angebot liegt bei 749€ aber find es tzdm sehr lässig das der LASK überhaupt etwas anbietet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2021 Sie bräuchten nur mal ihre stellenausschreibungen mit den reiseangebiten vergleichen! Da is a bisserl eine Diskrepanz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2021 stone_islander schrieb vor 1 Stunde: Vor allem ist das um die 599€ angebotene Programm halt eher was für den gut betuchten Städtetouristen. Meine Definition von Auswärts: So günstig und schnell wie möglich vor Ort kommen - >Check in, in die max. 3 Sterne Burg (wenn notwendig auch Air BNB im Swingerclub - Alkmaar lässt grüßen) -> Pub - Bier - Bier - Bier - Verbrüderung mit anderen Gästefans - Bier - Bier - Bier > Stadion > nachher evt. nochmals Bier - Bier - Bier - > paar Stunden schlaf > Heimreise Und währenddessen möchte ich meine Bierblähungen ungestört der Allgemeinheit zur Verfügung stellen bzw. in meinem Sprachgebrauch nicht auf politische Korrektheit achten, ohne dafür verächtliche Blicke der 599€ Fraktion zu ernten. quasi wertvolles geld für stone island wäsch sparen? https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Ffcbanter%2Fposts%2F104631584710583%3Fcomment_id%3D104775844696157&psig=AOvVaw1UYZgdplhwc-lXMbjQVIBj&ust=1631270846073000&source=images&cd=vfe&ved=0CAgQjRxqFwoTCMjw3M3b8fICFQAAAAAdAAAAABAD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2021 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Die 599€ ist noch die „günstigere“ Variante das VIP Angebot liegt bei 749€ aber find es tzdm sehr lässig das der LASK überhaupt etwas anbietet Gott bewahre - es gibt nichts schlimmeres als Matchschals - tatsächlich so ziemlich die ärgste Merchandise Erfindung jeher. TONY301 schrieb vor 51 Minuten: quasi wertvolles geld für stone island wäsch sparen? https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Ffcbanter%2Fposts%2F104631584710583%3Fcomment_id%3D104775844696157&psig=AOvVaw1UYZgdplhwc-lXMbjQVIBj&ust=1631270846073000&source=images&cd=vfe&ved=0CAgQjRxqFwoTCMjw3M3b8fICFQAAAAAdAAAAABAD Das wäre der grundsätzliche Plan - aber in der Praxis geht die Differenz für Bier und sonstige berauschende Substanzen drauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2021 Die „Flug Only“ Variante, die im gestrigen Mail bereits erwähnt wurde, wird Flug + Ticket beinhalten und €399,- kosten. Q: Die Telefonnummer vom Reiseveranstalter die im Mail angegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2021 Ventola schrieb vor 13 Minuten: Die „Flug Only“ Variante, die im gestrigen Mail bereits erwähnt wurde, wird Flug + Ticket beinhalten und €399,- kosten. Q: Die Telefonnummer vom Reiseveranstalter die im Mail angegeben ist. Wären sie hier auf 299€ gegangen, hätten diese Angebot bestimmt einige wahrgenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 9. September 2021 Ventola schrieb vor 1 Stunde: Die „Flug Only“ Variante, die im gestrigen Mail bereits erwähnt wurde, wird Flug + Ticket beinhalten und €399,- kosten. Q: Die Telefonnummer vom Reiseveranstalter die im Mail angegeben ist. wenn das stimmt, dann schreckt mich das aber gar nicht! Finde mal einen Direktflug und dann noch der Luxus von Linz weg - ohne zusätzliche Zugkosten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. September 2021 des wiads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: des wiads Aber auch nur, wenn sich innerhalb der nächsten drei Tage noch 149 weitere finden. bearbeitet 9. September 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 11. September 2021 für alle armenien-fahrer: die einreise aus armenien nach österreich ist künftig nur noch mit impfung frei möglich. ansonsten gelten quarantänebestimmungen. quelle: der standard nach gesundheitsministerium, september 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts