Recommended Posts

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 19 Stunden:

599€ sind wahrlich kein Pappenstiel für gut 36 Stunden Erlebnis. 

Vor allem ist das um die 599€ angebotene Programm halt eher was für den gut betuchten Städtetouristen.

Meine Definition von Auswärts:

So günstig und schnell wie möglich vor Ort kommen - >Check in, in die max. 3 Sterne Burg (wenn notwendig auch Air BNB im Swingerclub - Alkmaar lässt grüßen)  -> Pub - Bier - Bier - Bier - Verbrüderung mit anderen Gästefans - Bier - Bier - Bier > Stadion > nachher evt. nochmals Bier - Bier - Bier - > paar Stunden schlaf > Heimreise 

Und währenddessen möchte ich meine Bierblähungen ungestört der Allgemeinheit zur Verfügung stellen bzw. in meinem Sprachgebrauch nicht auf politische Korrektheit achten, ohne dafür verächtliche Blicke der 599€ Fraktion zu ernten. :clap:

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
stone_islander schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem ist das um die 599€ angebotene Programm halt eher was für den gut betuchten Städtetouristen.

So günstig und schnell wie möglich vor Ort kommen - >Check in, in die max. 3 Sterne Burg (wenn notwendig auch Air BNB im Swingerclub - Alkmaar lässt grüßen)  -> Pub - Bier - Bier - Bier - Verbrüderung mit anderen Gästefans - Bier - Bier - Bier > Stadion > nachher evt. nochmals Bier - Bier - Bier - > paar Stunden schlaf > Heimreise 

Und währenddessen möchte ich meinen Bierblähungen ungestört der Allgemeinheit zur Verfügung stellen bzw. in meinem Sprachgebrauch nicht auf politische Korrektheit achten, ohne dafür verächtliche Blicke der 599€ Fraktion zu ernten. :clap:

Der letzte Absatz ist für echte Feinschmecker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
stone_islander schrieb vor 12 Minuten:

Und währenddessen möchte ich meinen Bierblähungen ungestört der Allgemeinheit zur Verfügung stellen bzw. in meinem Sprachgebrauch nicht auf politische Korrektheit achten, ohne dafür verächtliche Blicke der 599€ Fraktion zu ernten. :clap:

glaube dass es bei der 599€ fraktion politiisch inkorrekter zugeht als beim pöbel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Der letzte Absatz ist für echte Feinschmecker 

Soll schon mal vorgekommen sein, dass nach einer solchen Ausfahrt beim Heimflug die Dame am Sitzplatz neben mir die Stewardess um Versetzung gebeten hat :augenbrauen: - war keine Feinschmeckerin 

Much1 schrieb vor 15 Minuten:

glaube dass es bei der 599€ fraktion politiisch inkorrekter zugeht als beim pöbel :davinci:

Des sowieso ... aber nur hinter verschlossenen Türen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Ist schon positiv, dass es das Angebot gibt. Soll ja doch Personen im gesetzteren Alter geben, denen es egal ist, wenn sie etwas mehr bezahlen, oder andere, die schon angekündigt haben, das Erbe der Kinder verprassen zu wollen (@Eldoret wink amoi :davinci:). Wenn es kein vereinsseitiges Angebot geben würde, würde das auch wieder thematisiert werden.

Wenn man so billig wie möglich reisen will, darf man bei den absurden Flugpreisen ein Pauschal-Angebot sowieso nicht annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
stone_islander schrieb vor 1 Stunde:

Und währenddessen möchte ich meine Bierblähungen ungestört der Allgemeinheit zur Verfügung stellen bzw. in meinem Sprachgebrauch nicht auf politische Korrektheit achten, ohne dafür verächtliche Blicke der 599€ Fraktion zu ernten. :clap:

quasi wertvolles geld für stone island wäsch sparen? ;) 

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Ffcbanter%2Fposts%2F104631584710583%3Fcomment_id%3D104775844696157&psig=AOvVaw1UYZgdplhwc-lXMbjQVIBj&ust=1631270846073000&source=images&cd=vfe&ved=0CAgQjRxqFwoTCMjw3M3b8fICFQAAAAAdAAAAABAD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde:

Die 599€ ist noch die „günstigere“ Variante

das VIP Angebot liegt bei 749€

aber find es tzdm sehr lässig das der LASK überhaupt etwas anbietet

917087D0-A6C2-4818-BDEA-266F05D20C6E.jpeg

Gott bewahre - es gibt nichts schlimmeres als Matchschals -:mofire: tatsächlich so ziemlich die ärgste Merchandise Erfindung jeher. 

TONY301 schrieb vor 51 Minuten:

Das wäre der grundsätzliche Plan - aber in der Praxis geht die Differenz für Bier und sonstige berauschende Substanzen drauf.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die „Flug Only“ Variante, die im gestrigen Mail bereits erwähnt wurde, wird Flug + Ticket beinhalten und €399,- kosten. Q: Die Telefonnummer vom Reiseveranstalter die im Mail angegeben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ventola schrieb vor 13 Minuten:

Die „Flug Only“ Variante, die im gestrigen Mail bereits erwähnt wurde, wird Flug + Ticket beinhalten und €399,- kosten. Q: Die Telefonnummer vom Reiseveranstalter die im Mail angegeben ist. 

Wären sie hier auf 299€ gegangen, hätten diese Angebot bestimmt einige wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ventola schrieb vor 1 Stunde:

wenn das stimmt, dann schreckt mich das aber gar nicht!
Finde mal einen Direktflug und dann noch der Luxus von Linz weg - ohne zusätzliche Zugkosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

des wiads:v: 

22557CA1-CFC8-4F32-95FE-7CBFBB671525.jpeg

Aber auch nur, wenn sich innerhalb der nächsten drei Tage noch 149 weitere finden. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

für alle armenien-fahrer: die einreise aus armenien nach österreich ist künftig nur noch mit impfung frei möglich. ansonsten gelten quarantänebestimmungen. 

quelle: der standard nach gesundheitsministerium, september 2021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag