Europacup-Reisethread 2021, 2023


Lookin4someAcTioN

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

hat jemand connections zu einem guten anwalt bzgl. LASK Sammelklage vs. Lufthansa? die rückmeldungen auf forderung von kostenerstattung für entfallene flüge dürften von einer KI gewürfelt werden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

hat jemand connections zu einem guten anwalt bzgl. LASK Sammelklage vs. Lufthansa? die rückmeldungen auf forderung von kostenerstattung für entfallene flüge dürften von einer KI gewürfelt werden :fuckthat:

Protestkundgebung für Samstagvormittag vorm Flughafen in München geplant.
Anschließend geht´s geschlossen zum Spiel nach Bregenz! 

Alles für den LASK - nichts für die Lufthansa!:baseballschlaeger:

bearbeitet von --12--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 29 Minuten:

die rückmeldungen auf forderung von kostenerstattung für entfallene flüge dürften von einer KI gewürfelt werden

dürften dann auch von der Mitarbeiterin des Monats Elisa durchgeführt werden. Bei der Fluktuation in unserem Büro bin ich gespannt wann bei uns das Erste mal ein Ernot antwortet - die Kommunikation kann dadurch auf alle Fälle nicht schlechter werden :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden:

Die auszahlung meiner letzten Fluggastenstschädigung hat ca. 7 Monate gedauert.

Wenn man bedenkt wieviel Flüge wegen München betroffen waren kann erahnen wieviel Arbeit die aktuell haben.

im zurückschreiben, dass man keinen cent sehen wird, sind sie aber sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

im zurückschreiben, dass man keinen cent sehen wird, sind sie aber sehr schnell.

Ok nun wenn berechtigte Ansprüche bestehen müssen sie zahlen. Vielleicht mal mit der AK den Fall tel abklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab noch eine witzige Geschichte aus England auf Lager. Ich musste mir noch City vs. Spurs ansehen weil mein Flug von Manchester nach München aus bekannten Gründen verschoben wurde. Okay, ich gebe zu es war eine geile Partie. Aber ich habe parallel immer den Liveticker von FAK vs. ASK gecheckt. Vor dem Spiel habe ich meinem Sohn noch einen Matchschal gekauft was ich normalerweise nie mache. Aber wenn schon Tourist dann richtig … 😂

Ich bin mit dem Schalverkäufer ins Gespräch gekommen und er hat mir erklärt dass er eigentlich United Fan ist und zwar so richtig. Als ich ihm erzählt habe dass wir wegen des LASK auf der Insel sind hat er mir erklärt dass er sich damals das Geisterspiel LASK vs. Manchester United vom Stadionvorplatz auf der Gugl aus gegeben hat. Vorher war er noch in Pasching weil er sich anschauen wollte wo der LASK sonst so spielt.

Böse Zungen behaupten ich habe das englische Alter Ego von @cw95 getroffen …

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 9 Minuten:

Hab noch eine witzige Geschichte aus England auf Lager. Ich musste mir noch City vs. Spurs ansehen weil mein Flug von Manchester nach München aus bekannten Gründen verschoben wurde. Okay, ich gebe zu es war eine geile Partie. Aber ich habe parallel immer den Liveticker von FAK vs. ASK gecheckt. Vor dem Spiel habe ich meinem Sohn noch einen Matchschal verkauft was ich normalerweise nie mache. Aber wenn schon Tourist dann richtig … 😂

Ich bin mit dem Schalverkäufer ins Gespräch gekommen und er hat mir erklärt dass er eigentlich United Fan ist und zwar so richtig. Als ich ihm erzählt habe dass wir wegen des LASK auf der Insel sind hat er mir erklärt dass er sich damals das Geisterspiel LASK vs. Manchester United vom Stadionvorplatz auf der Gugl aus gegeben hat. Vorher war er noch in Pasching weil er sich anschauen wollte wo der LASK sonst so spielt.

Böse Zungen behaupten ich habe das englische Alter Ego von @cw95getroffen …

Hast deinem Sohn eh einen guten Preis gemacht als du ihm den Schal verkauft hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.