Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Ich bin einmal so frei und eröffne trotz der aktuellen Situation einen Thread, da vllt. der ein oder andere trotzdem mit einer Reise spekuliert. Vielleicht geht die Reise nach der Gruppenphase ja auch noch weiter. Die Gegner sind aus folgenden Ländern: Israel - lt. BMI gilt für Nicht-Israelische Staatsangehörige ein Einreiseverbot im Moment, somit wird das ins Wasser fallen. Armenien - lt. BMI wird aufgrund von Spannungen bis auf weiteres von Reisen in die Provinzen Gegharkunik und Syunik sowie in die Grenzgebiete zu Aserbaidschan abgeraten. Die Einreise kann jedoch angetreten werden mittels vollständiger Impfung bzw. PCR Test nicht älter als 72 Std. Retour nach Österreich gilt Armeninen als "geringes Risiko" und es reicht auch hier wieder Impfung oder PCR. Finnland - lt. BMI mit Impfung und PCR nicht älter als 72 Std. möglich - retour nach Österreich gilt Finnland ebenfalls als "geringes Risiko" und auch hier reicht Impfung oder PCR. Für mich persönlich wäre Finnland wohl die interessanteste Option auch mit dem Hintergrund Corona und eine möglichst unkomplizierte Reise unter den Umständen. Spontan habe ich nun gesehen, dass aus Wien auch Flüge direkt gehen nach Helsinki. Wie sieht es mit Zuseher in Finnland aus hat da jemand eine Info bzgl. Einschränkungen bzw. ausverkauft sind die meistens auch nicht was ich gesehen habe?! Somit sollte es auch relativ einfach sein an Tickets zu kommen und einige Fangruppen haben ja gezeigt, dass trotz Away-Bans ein Support möglich ist. Hoffe, der Spielplan wird relativ zeitnah festgelegt wann gegen wen gespielt wird und dann kann man ja weiter agieren. Tendiert noch irgendwer zu einer Reise? bearbeitet 18. September 2023 von Steve McManaman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Finnland so gut wie sicher, den Rest wohl eher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Ich wede auch wenn es irgendwie möglich ist Helsinki ansteuern… müssen wir wohl hoffen das dieses Spiel noch in den September fällt - umso später umso geringer die Reisechancen Schade Haife und auch Armenien wären auch nette Trips geworden… Holy Shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Kommt alles auf Termine und Coronaregeln an! Und was die UEFA noch speibt! Aber reizen würden mich alle drei Destinationen! Finnland und Armenien kenn ich gar nicht, Tel Aviv hab ich damals in Israel leider nicht geschafft! Flüge wären zu allen 3 Spielen nicht das Problem, wenn die UEFA Auswärtsfans zulässt, könnts ja sogar wieder was vom LASK geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Helsinki gebucht ✈️✅ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 schlauch schrieb vor 2 Stunden: Helsinki gebucht ✈️✅ Wir auch zu viert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 5x Helsinki.. das wird ein Volksfest 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Helsinki geht leider nicht, aber dafür wird es Yerevan. Israel wird nix, die lassen keinen rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Stunden: 5x Helsinki.. das wird ein Volksfest Wien oder Prag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 selber Flieger wie du.. Vienna.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Wien-Yerevan von Oktober 20-24 gäbe es im Moment bei Wizz Air um 40€ retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Kableteš schrieb vor einer Stunde: Wien-Yerevan von Oktober 20-24 gäbe es im Moment bei Wizz Air um 40€ retour. Na hoffentlich verschiebens den Abflug nicht 3x innerhalb eines Tages. Wer mit WizzAir fliegt ist selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Plant der Verein für Away was?? Für Helsinki ist der Flieger am 15. und 16.9. schon ziemlich ausgebucht.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Wir fliegen von München, war günstiger, da dürft noch einiges frei sein. Donnerstag-Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Mittwoch-Freitag von Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts