Europacup-Reisethread 2021, 2023


Lookin4someAcTioN

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich bin einmal so frei und eröffne trotz der aktuellen Situation einen Thread, da vllt. der ein oder andere trotzdem mit einer Reise spekuliert. Vielleicht geht die Reise nach der Gruppenphase ja auch noch weiter.

Die Gegner sind aus folgenden Ländern:

Israel - lt. BMI gilt für Nicht-Israelische Staatsangehörige ein Einreiseverbot im Moment, somit wird das ins Wasser fallen.

Armenien - lt. BMI wird aufgrund von Spannungen bis auf weiteres von Reisen in die Provinzen Gegharkunik und Syunik sowie in die Grenzgebiete zu Aserbaidschan abgeraten. Die Einreise kann jedoch angetreten werden mittels vollständiger Impfung bzw. PCR Test nicht älter als 72 Std. Retour nach Österreich gilt Armeninen als "geringes Risiko" und es reicht auch hier wieder Impfung oder PCR.

Finnland - lt. BMI mit Impfung und PCR nicht älter als 72 Std. möglich - retour nach Österreich gilt Finnland ebenfalls als "geringes Risiko" und auch hier reicht Impfung oder PCR.

Für mich persönlich wäre Finnland wohl die interessanteste Option auch mit dem Hintergrund Corona und eine möglichst unkomplizierte Reise unter den Umständen. Spontan habe ich nun gesehen, dass aus Wien auch Flüge direkt gehen nach Helsinki. Wie sieht es mit Zuseher in Finnland aus hat da jemand eine Info bzgl. Einschränkungen bzw. ausverkauft sind die meistens auch nicht was ich gesehen habe?! Somit sollte es auch relativ einfach sein an Tickets zu kommen und einige Fangruppen haben ja gezeigt, dass trotz Away-Bans ein Support möglich ist.

Hoffe, der Spielplan wird relativ zeitnah festgelegt wann gegen wen gespielt wird und dann kann man ja weiter agieren.

Tendiert noch irgendwer zu einer Reise?

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wede auch wenn es irgendwie möglich ist Helsinki ansteuern…

müssen wir wohl hoffen das dieses Spiel noch in den September fällt - umso später umso geringer die Reisechancen

Schade Haife und auch Armenien wären auch nette Trips geworden… Holy Shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kommt alles auf Termine und Coronaregeln an! Und was die UEFA noch speibt!

Aber reizen würden mich alle drei Destinationen! 

Finnland und Armenien kenn ich gar nicht, Tel Aviv hab ich damals in Israel leider nicht geschafft!

Flüge wären zu allen 3 Spielen nicht das Problem, wenn die UEFA Auswärtsfans zulässt, könnts ja sogar wieder was vom LASK geben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.