Europacup-Reisethread 2021, 2023


Lookin4someAcTioN

Recommended Posts

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem es in der Vergangenheit nichts gegeben hat, ists nur verständlich dass ich den ersten Flug nehme. Bevor ich wie letztes Jahr wieder auf 3 andere warte und dann das dreifache zahle. Verdient nicht jeder so gut wie du.

ok das heißt deiner Logik nach hat sturm den PSV zug gebucht bevor sie wussten das sie überhaupt dort spielen ;)

des hat nix mit verdienst zu tun im übrigen.

 

aahhh hast doch nochmal checkt was ich mein und dein betrag geändert ;)

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Erklärung:

Ich buche einen Flug, sobald ich weiß, dass ich dort hinfliegen werde. Denn ich habe nicht vor, wie letztes Jahr, darauf zu warten, dass der Flug ständig teurer wird und ich dann draufzahle. Sollte es bei der nächsten Auslosung einen tollen Gegner geben, der auch gut zu erreichen ist, und es gibt eine Info von den FCs oder sonst jemandem, dann wartet man mit dem buchen. Ist in Ordnung. Aber da es is Vergangenheit so etwas nicht gegeben hat, habe ich immer sofort gebucht. Wo genau liegt jetzt das Problem darin?

Es wird auch einige Grazer geben, die bereits die Eindhoven Reise anderweitig gebucht haben, da das Angebot mit dem Zug erst letzte Woche kam. Oder sie haben mit dem Buchen gewartet weil sie wissen, dass ihr Verein geile Angebot raus haut. Was man ja beim LASK nicht erwarten kann :D 

Seis wie es sei, die nächsten 2 Ziele sind auf Grund zu wenig Urlaub und Corona leider nicht machbar, da kann man nur drauf hoffen, dass es nächste Saison bzw. nach der Gruppenphase international weiter geht. :clap:

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 16 Minuten:

Bevor vom Verein ein Sonderzug nach Eindhoven kommt, steht die Raiffeisen-Arena - ist wohl die selbe Herkules-Aufgabe für unsere Spezialisten :D

selbst wenn der verein in Zusammenarbeit mit den Fans so gut  aufgestellt wäre das du vorab sagen kannst falls wir verein xy ziehen gibt seinen Sonderzug wird das kaum funktionieren so lang die Leute die Billig Flüge vorziehen bzw. gleich alles fix u fertig buchen nach der Auslosung inkl kurzurlaub und Städtetrip usw.  (was jedem sein gutes recht ist)  außerdem hast genug denen das allgemein nicht bequem genug ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

selbst wenn der verein in Zusammenarbeit mit den Fans so gut  aufgestellt wäre das du vorab sagen kannst falls wir verein xy ziehen gibt seinen Sonderzug wird das kaum funktionieren so lang die Leute die Billig Flüge vorziehen bzw. gleich alles fix u fertig buchen nach der Auslosung inkl kurzurlaub und Städtetrip usw.  (was jedem sein gutes recht ist)  außerdem hast genug denen das allgemein nicht bequem genug ist

Wobei ich aber schon denke, ein Angebot von Verein oder FC zu nehmen und sich um nichts zu kümmern ist bequemer als sich selbst die Flüge und Hotels zu suchen. 

Kurz gesagt, wir sind leider noch sehr weit weg von Sonderzügen oder sontigem. Aber, es kann nur besser werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich aber schon denke, ein Angebot von Verein oder FC zu nehmen und sich um nichts zu kümmern ist bequemer als sich selbst die Flüge und Hotels zu suchen. 

Kurz gesagt, wir sind leider noch sehr weit weg von Sonderzügen oder sontigem. Aber, es kann nur besser werde:lol:

  

TONY301 schrieb vor 31 Minuten:

der Gegner müsste passen  geographisch und unser publikum (dich eingeschlossen) mal net glei immer de 20 euro Flüge buchen sobald Auslosung ist. sonst nimmst dem ganzen die chance.

Landstrassler hat in da geilen EC Saison 2019 super Angebote nach Basel, Brügge u Eindhoven hinbekommen. wobei der Großteil lieber bequem geflogen ist. (ok basel vlt net aber die andern beiden)  da sind wir meilenweit entfernt in der Umsetzung eines Sonderzuges meiner Ansicht nach.

hätt ma uns a paar posts sparen können ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
TONY301 schrieb vor 36 Minuten:

selbst wenn der verein in Zusammenarbeit mit den Fans so gut  aufgestellt wäre das du vorab sagen kannst falls wir verein xy ziehen gibt seinen Sonderzug wird das kaum funktionieren so lang die Leute die Billig Flüge vorziehen bzw. gleich alles fix u fertig buchen nach der Auslosung inkl kurzurlaub und Städtetrip usw.  (was jedem sein gutes recht ist)  außerdem hast genug denen das allgemein nicht bequem genug ist

naja, wenn der club gleich nach der auslosung eine aussendung rausgibt, dass bei gegner XY ein sonderzug in planung ist, und man mit dem individuellen buchen noch abwarten soll, würd das schon bei vielen auf offene ohren stoßen. 

derzeit geht man ja bei jeder auswärtspartie davon aus dass entweder nichts, oder was extrem teures vom club angeboten wird. da ists nur verständlich, dass man sich die reise lieber individuell zusammenstellt.

bei den derzeitigen gruppengegnern ist die diskussion aber eh unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

naja, wenn der club gleich nach der auslosung eine aussendung rausgibt, dass bei gegner XY ein sonderzug in planung ist, und man mit dem individuellen buchen noch abwarten soll, würd das schon bei vielen auf offene ohren stoßen. 

derzeit geht man ja bei jeder auswärtspartie davon aus dass entweder nichts, oder was extrem teures vom club angeboten wird. da ists nur verständlich, dass man sich die reise lieber individuell zusammenstellt.

bei den derzeitigen gruppengegnern ist die diskussion aber eh unnötig.

den shitstorm schau ich mir dann an wenn die direkt sagen, es ist ein sonderzug geplant und dann wirds aus welchem grund auch immer doch nichts.. oder es ist jemandem zu teuer usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 44 Minuten:

den shitstorm schau ich mir dann an wenn die direkt sagen, es ist ein sonderzug geplant und dann wirds aus welchem grund auch immer doch nichts.. oder es ist jemandem zu teuer usw...

man kann ja im vorfeld schon mal vorfühlen, ist ja nicht so, dass man da bei 0 starten muss. sicher kein ding der unmöglichkeit.

und ja, zu teuer ists sicher immer irgendwem, auch wenns nur 50€ kosten würde.

Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten:

Unterschätze nicht die Strahlkraft von einem Weltklub wie Alaschkert

meine da eher die strecken, hast eh die ausarbeitung von @neunzehnhundertacht gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 2 Minuten:

meine da eher die strecken, hast eh die ausarbeitung von @neunzehnhundertacht gesehen :D

Ich habe auch kurz überlegt mit dem Auto zu fahren. Aber 80h im Auto für 90min Fußball waren mir dann doch zu lang haha

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

naja, wenn der club gleich nach der auslosung eine aussendung rausgibt, dass bei gegner XY ein sonderzug in planung ist, und man mit dem individuellen buchen noch abwarten soll, würd das schon bei vielen auf offene ohren stoßen. 

derzeit geht man ja bei jeder auswärtspartie davon aus dass entweder nichts, oder was extrem teures vom club angeboten wird. da ists nur verständlich, dass man sich die reise lieber individuell zusammenstellt.

bei den derzeitigen gruppengegnern ist die diskussion aber eh unnötig.

geb ich dir voll recht. und trotzdem wirst a paar nicht zufriedenstellbare nervöslinge haben die irgend an 20 euro flug buchen.

 

egal weil wie du sagst derzeit eh alles kein thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.