Europacup-Reisethread 2021, 2023


Lookin4someAcTioN

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
King-Lask schrieb vor 55 Minuten:

Naja jetzt haben doch schon einige Leute (inklusive mir) die Karten in den normalen Sektoren gekauft. Hoffe sie sind soweit das man dann mit dieser auch in den Away-Sektor kommt.
 

image.png

haben auch schon am Montag Vormittag die Karten geordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
-1-9-0-8- schrieb vor einer Stunde:

Hat schon wer was gehört, ob jetzt auch die Landstrassler mobil machen? Grund für einen Boykott gäbe es ja jetzt nicht mehr!

ich kann dir aus sicherer quelle und Landstrassler Mitglied sowie Unterstützer der initiative SW und allgemein toller Hecht sagen: falscher Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TONY301 schrieb vor 14 Minuten:

ich kann dir aus sicherer quelle und Landstrassler Mitglied sowie Unterstützer der initiative SW und allgemein toller Hecht sagen: falscher Thread!

Also ich frage im "Europacup-Reisethread" ob die Landstrassler in Europa auf Reisen gehen. Falscher Fredl? I'm sorry for that!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
-1-9-0-8- schrieb vor 28 Minuten:

Also ich frage im "Europacup-Reisethread" ob die Landstrassler in Europa auf Reisen gehen. Falscher Fredl? I'm sorry for that!

ich habe es falsch gelesen. mein Fehler ;) aber.. so viel trau ich mir sagen die zuständigen werden sich schon ehestmöglich via Statement melden ;)

 

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist wohl sehr länderspezifisch gehandhabt:

https://www.kicker.de/ab-kommender-woche-uefa-laesst-im-europapokal-wieder-gaestefans-zu-870753/artikel

Allerdings:

"Der BVB erklärte bereits, dass er für das erste Auswärtsspiel am 15. September bei Besiktas Istanbul keine Tickets erhalten werde, weil in der Türkei keine Gästefans zugelassen seien."

"Die zuständigen lokalen Behörden in Barcelona haben leider die Zulassung von Gästefans nicht gestattet. Aus diesem Grund bleibt das Anfrageportal geschlossen."

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aktueller Stand Ticketing

 

Der Verein HJK wurde angeschrieben um den Auswärtssektor zu aktivieren

Weiters wird um eine Lösung für die bereits gekauften Karten gebeten auch diese in den Auswärtssektor zu verlegen.

 

stay tuned.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und hier ist auch schon die Antwort:

 

 

Servus Bernd,

 

wie soeben besprochen, sende ich dir die Infos bzgl. Auswärtssektor in Helsinki.

Umbuchung wird kein Problem sein, ihr müsst bitte so bald wie möglich ein Mail (auf Englisch) an [email protected] senden und um eine Umbuchung bitten. Im besten Fall schickt ihr ein gesammeltes Mail mit den betreffenden Karten und fordert die neuen print@home Tickets für den Auswärtssektor an.

Leider ist laut den Finnen keine Rückerstattung der Differenz möglich. Karten im Auswärtssektor kosten 20€.

 

Im Laufe des Mittwochs erhalten wir von Helsinki einen Link über den ihr dann direkt Karten für den Gästesektor kaufen könnt. Gästesektor (Tribüne Nord, sections 118-119) hat eine Kapazität von 400.

 

Schwarz weiße Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schlauch schrieb vor 3 Minuten:

Und hier ist auch schon die Antwort:

 

 

Servus Bernd,

 

wie soeben besprochen, sende ich dir die Infos bzgl. Auswärtssektor in Helsinki.

Umbuchung wird kein Problem sein, ihr müsst bitte so bald wie möglich ein Mail (auf Englisch) an [email protected] senden und um eine Umbuchung bitten. Im besten Fall schickt ihr ein gesammeltes Mail mit den betreffenden Karten und fordert die neuen print@home Tickets für den Auswärtssektor an.

Leider ist laut den Finnen keine Rückerstattung der Differenz möglich. Karten im Auswärtssektor kosten 20€.

 

Im Laufe des Mittwochs erhalten wir von Helsinki einen Link über den ihr dann direkt Karten für den Gästesektor kaufen könnt. Gästesektor (Tribüne Nord, sections 118-119) hat eine Kapazität von 400.

 

Schwarz weiße Grüße

 

Nicht schlecht junger Mann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten:

Würde für die, die jetzt buchen die Verbindung Wien-Tallin und dann mit der Fähre weiter nach Helsinki empfehlen. Gibts aktuell von Donnerstag - Samstag um unter 70€ gesamt.

Danke @cw95

Wie schaut's denn mit Quarantäne / Einreise von Estland nach Finnland aus? Problemlos oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.