Europacup-Reisethread 2021, 2023


Lookin4someAcTioN

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Geir84 schrieb vor 44 Minuten:

naja, wenns direkte wizzair flüge ums billige geld gibt, kein wunder! freunde fliegen um 40€ hin&retour

Bin da grundsätzlich bei dir, allerdings hätte der Direktflug von Linz und Retour von Donnerstag auf Freitag für Luxusliebhaber viel Charme gehabt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ilopan schrieb vor einer Stunde:

Bin da grundsätzlich bei dir, allerdings hätte der Direktflug von Linz und Retour von Donnerstag auf Freitag für Luxusliebhaber viel Charme gehabt ;).

Natürlich, aber nicht für uns asoziale linzer! :schnapsdrosseln:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Ilopan schrieb vor 12 Stunden:

Bin da grundsätzlich bei dir, allerdings hätte der Direktflug von Linz und Retour von Donnerstag auf Freitag für Luxusliebhaber viel Charme gehabt ;).

für knapp 24 stunden nach armenien... na ich ich weiß ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten:

Sturm mit einem Sonderzug inkl. Partywagon nach Eindhoven. Wäre auch mal eine coole Geschichte. :D 

ein sonderzug nach jerewan würde wohl ein paar todesopfer fordern bei der reisedauer und den bierpreisen am weg dahin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten:

Sturm mit einem Sonderzug inkl. Partywagon nach Eindhoven. Wäre auch mal eine coole Geschichte. :D 

der Gegner müsste passen  geographisch und unser publikum (dich eingeschlossen) mal net glei immer de 20 euro Flüge buchen sobald Auslosung ist. sonst nimmst dem ganzen die chance.

Landstrassler hat in da geilen EC Saison 2019 super Angebote nach Basel, Brügge u Eindhoven hinbekommen. wobei der Großteil lieber bequem geflogen ist. (ok basel vlt net aber die andern beiden)  da sind wir meilenweit entfernt in der Umsetzung eines Sonderzuges meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

der Gegner müsste passen  geographisch und unser publikum (dich eingeschlossen) mal net glei immer de 20 euro Flüge buchen sobald Auslosung ist. sonst nimmst dem ganzen die chance.

Landstrassler hat in da geilen EC Saison 2019 super Angebote nach Basel, Brügge u Eindhoven hinbekommen. wobei der Großteil lieber bequem geflogen ist. (ok basel vlt net aber die andern beiden)  da sind wir meilenweit entfernt in der Umsetzung eines Sonderzuges meiner Ansicht nach.

Nachdem es in der Vergangenheit nichts gegeben hat, ists nur verständlich dass ich den ersten Flug nehme. Bevor ich wie letztes Jahr wieder auf 3 andere warte und dann das dreifache zahle. Verdient nicht jeder so gut wie du.

Wenn man einen geographisch gelegenen guten Gegner gelost bekommt, kann man eine kurze Info raus geben, dass man noch warten soll mit dem buchen, da es vl. etwas organisiertes gibt. OK, dann warte auch ich noch mit dem Buchen :D 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.