--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten: Machts euch keine Gedanken wegen den Tickets - wir regeln in Belgien bekommen die Tickets eh in Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2023 Wer macht sich auch mit dem Auto / 9-Sitzer auf den Weg? Wann macht Ihr euch auf den Weg? Welche Route wählt Ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 24. Oktober 2023 Wie lange vorm Spiel sollte man in Kapfenberg sein, damit man Karten für Liverpool bekommt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2023 Much1 schrieb vor 2 Stunden: ein flieger ist mannschaft + delegation, also um die 1000 karten werden schon noch übrig sein fürs gemeine fußvolk. denke nicht, dass die Mannschaft am Spieltag anreist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2023 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: denke nicht, dass die Mannschaft am Spieltag anreist Michorl und Stojkovic vielleicht schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 20 Stunden: Machts euch keine Gedanken wegen den Tickets - wir regeln in Belgien Auge, Georg! Das will ich in der Krone lesen, dass die Rüpel-Fans eigentlich eh planen, dass die Liverpool Auswärtsfahrt ohne Matchbesuch stattfindet, weil die geplanten Randale in Belgien gegen die Bewährungsauflagen verstoßen. Das formulierst mir noch schön aus und dann gemma schon, du böser Mensch! bearbeitet 25. Oktober 2023 von Ventola 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb am 24.10.2023 um 08:35 : Einer meiner schlechtesten Flüge war von Palermo nach Linz mit Enter. Zum Glück gibt es genügend Alternativen. Polnischer Charter Aber der polnische Charter der „Enter Air“, der aus Lyon kam, hatte vier Stunden Verspätung. Erst um 18.05 Uhr hoben die Linzer in Hörsching ab. Womit das Abschlusstraining statt wie geplant um 19 Uhr in Brüssel nachmittags in Pasching stieg. krone.at 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Oktober 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Oktober 2023 KING-LASK schrieb vor 19 Minuten: Was erlauben LASK? Neben dem Ticket auch noch für'n Voucher Geld verlangen. Skandal!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2023 alle voucher sofort vergriffen.. wahnsinn !!!!. nur mehr 2.. bitte PN 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Anfänger Geschrieben 18. November 2023 Mein Vater hat gerade ein interessantes Thema in die Runde geworfen, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe. Braucht man für die Stunden in England eine spezielle Reiseversicherung? Für den Fall wenn etwas passiert? LG Vaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2023 (bearbeitet) vaude schrieb vor 25 Minuten: Mein Vater hat gerade ein interessantes Thema in die Runde geworfen, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe. Braucht man für die Stunden in England eine spezielle Reiseversicherung? Für den Fall wenn etwas passiert? LG Vaudi sorry und no offense....aber ihr seid mit dem Lieblingsverein noch nie auswärts unterwegs gewesen oder (stell mir gerade den @TONY301 vor wie er vor jeder Auswärtsfahrt eine Unfallversicherung abschliesst) ...viel Spass in Liverpool...hoffentlich passiert nix bearbeitet 18. November 2023 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 18. November 2023 vaude schrieb vor 56 Minuten: Mein Vater hat gerade ein interessantes Thema in die Runde geworfen, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe. Braucht man für die Stunden in England eine spezielle Reiseversicherung? Für den Fall wenn etwas passiert? LG Vaudi Eine Reisezusatzversicherung kann natürlich nie schaden und bekommst du auch schon für wenige Euro pro Tag. Wenn es jetzt aber kein spezielles Risiko gibt, würde ich persönlich keine abschließen, zumal die staatliche Gesundheitsversorgung in England ja auch für alle frei zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 18. November 2023 vaude schrieb vor einer Stunde: Mein Vater hat gerade ein interessantes Thema in die Runde geworfen, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe. Braucht man für die Stunden in England eine spezielle Reiseversicherung? Für den Fall wenn etwas passiert? LG Vaudi Asoziale LASKler besitzen 1 bis 4 Kreditkarten mit Versicherungsschutz und wir haben kein Geld. Die haben zur Not auch ein Reiseversicherungspaket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts