Europacup-Reisethread 2021, 2023


Lookin4someAcTioN

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 44 Minuten:

Bin ich safe, werde weder mit Trinkwasser noch mit Badewasser in den 3 Tagen Aufenthalt in Kontakt kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
stone_islander schrieb vor 5 Minuten:

Meinen Plan kennst ja > 15:15er Formel, davon mind. 20 Guinness - alles was dazu kommt ist Bonus 

dazu kann es keine Verlängerung geben, nur um mit etwaigen Missverständnissen nach den 90 Minuten Gleich mal aufzuräumen :D

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Stunden:

Genau, und dann nimmst wieder auf den (hoffentlich fest montierten) Sitzen Platz und verschläfst eine ganze Halbzeit.

Das waren aber 18 in Verbindung mit Schlafentzug - 1h im Auto ist dann wenig in 48H.

Wird in Liverpool nicht passieren, hoffe ja auch, dass dort 2.300 "richtige" LASKLER 90min Vollgas geben und nicht an Schlaf zu denken ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stone_islander schrieb vor 13 Stunden:

Das waren aber 18 in Verbindung mit Schlafentzug - 1h im Auto ist dann wenig in 48H.

Wird in Liverpool nicht passieren, hoffe ja auch, dass dort 2.300 "richtige" LASKLER 90min Vollgas geben und nicht an Schlaf zu denken ist :davinci:

Also was ich jetzt schon Leute kenne, die dort im Away sein werden, müssen wir froh sein, wenn 1.000 "richtige" LASKler Vollgas geben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute in 1 Woche bereits in Liverpool, Vorfreude steigt. Lasse mir das trotz all den Nebengeräuschen nicht versauen.

2x wurde mir/uns bereits ein Auswärtsspiel auf der Insel genommen, jetzt wird es Zeit dafür:clap:

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.