Europacup-Reisethread 2021, 2023


Lookin4someAcTioN

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ticketinfo fürs Auswärtsspiel in Armenien:

 

Zitat

Unsere Athletiker treffen am Donnerstag, den 21. Oktober (18:45 Uhr) in der UECL-Gruppenphase auswärts auf den Alashkert FC. Am gestrigen Freitag startete der Verkauf für den Auswärtssektor. Alle Infos: 

Tickets für den Auswärtssektor 

Der Auswärtssektor befindet sich auf der Nordtribüne des Stadions. Ein Ticket kostet 500 AMD. Das sind umgerechnet EUR 0,90.  

So kommt ihr zu Eurem Ticket: 

  • Öffnet diesen Link: https://tickets.ffa.am/ 
  • Registriert Euch und erstellt einen Account  
  • Klickt oben im Hauptmenü den Button „For guests“ 
  • Gebt die ID 28880590 in das erforderliche Feld ein, um zum Abschnitt der Gästefans zu gelangen (die ID ist für alle Auswärtsfans gleich) 
  • Wählt Euren Sitzplatz aus und legt diesen in den Warenkorb. Anschließend geht’s zum Zahlvorgang (Kassa)  
  • Nach der Zahlung sind die E-Tickets auf Eurem Konto verfügbar 
  • Das E-Ticket mit dem QR-Code ausgedruckt oder auf dem Smartphone ins Stadion mitnehmen. 

In Armenien gibt es derzeit keine Einschränkungen für den Stadionbesuch. Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, werden wir euch informieren.  



Quelle: LASK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lesung aus dem Buch „Mein ASK und das kleine Ich!“ 

Gerade macht sich Panik in meinem freien Geiste breit, dass die Israelis die Grenzen extra für uns wieder öffnen, allerdings unsere Zahlen derart steigen… :x Ich meide es den Gedanken zu vollenden. Muss wohl mit der unsrigen Seite noch sondieren. :hiiilfe:

Das Ticket bekäme sogar auch einen Rahmen, gleich neben der hübschen ManU-Auswärtskarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZE8RAHEAD schrieb am 22.10.2021 um 23:02 :

Lesung aus dem Buch „Mein ASK und das kleine Ich!“ 

Gerade macht sich Panik in meinem freien Geiste breit, dass die Israelis die Grenzen extra für uns wieder öffnen, allerdings unsere Zahlen derart steigen… :x Ich meide es den Gedanken zu vollenden. Muss wohl mit der unsrigen Seite noch sondieren. :hiiilfe:

Das Ticket bekäme sogar auch einen Rahmen, gleich neben der hübschen ManU-Auswärtskarte. 

https://orf.at/stories/3234432/

Einreise für geimpfte ab Montag, 1.11. möglich. Allerdings mit 2x PCR Tests und Quarantäne bis zur Auswertung des zweiten. Das macht die Reise schon wieder halbwegs uninteressant. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ilopan schrieb vor 12 Stunden:

https://orf.at/stories/3234432/

Einreise für geimpfte ab Montag, 1.11. möglich. Allerdings mit 2x PCR Tests und Quarantäne bis zur Auswertung des zweiten. Das macht die Reise schon wieder halbwegs uninteressant. :(

Stimmt, das war das Maximum was rauszuverhandeln war. :augenbrauen: Wir werden daraus auch gleich eine Kulturreise machen. Jerusalem, T.A. ua. Zumindest sag ich das meiner Frau... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.