Europa League 2021 - Gruppe B:


Michael_sksg

Recommended Posts

Bester Mann im Team
nero08 schrieb vor 1 Stunde:

AS Monaco: 369,85 Mio
Real Sociedad: 378,50 Mio
PSV Eindhoven: 155,55 Mio
Sturm Graz: 27,10 Mio

Wenn alle aus dem ASB die Sturm-Spieler auf Transfermarkt aufwerten würden, hätten wir dann eigentlich eine realistische Chance gegen unsere Gegner und könnten vielleicht sogar Favorit sein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchenaPeda schrieb vor 15 Minuten:

Wenn alle aus dem ASB die Sturm-Spieler auf Transfermarkt aufwerten würden, hätten wir dann eigentlich eine realistische Chance gegen unsere Gegner und könnten vielleicht sogar Favorit sein? :davinci:

Jap, der Jäger ist locker 15 Mille wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr attraktive Gruppe - klingt fast nach CL - freu mich richtig auf stimmungsvolle Europacup-Abende in Graz und hoffe natürlich auch auf den ein oder anderen Auswärtstrip :clap:

Wir sind natürlich klarer Außenseiter in der Gruppe, aber ich denke unsere Mannschaft wird hochmotiviert sein und vielleicht geht dann ein bisschen was, speziell in den Heimspielen. 

Das sind schon ein paar klingende Spielernamen dabei - Götze, David Silva, Oyarzabal, Isak, Cesc Fabregas, Ben Yedder, Volland, Golovin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten:

Attraktive Gruppe aber Platz 3 wäre bereits eine kleine Sensation.

Und genau des find I schon wieder gut. Niemand erwartet was, wenn’s der Vierte wird, hatten wir dennoch a paar geile Spiele. 
Wir können nur überraschen und I bin mir sicher, das werden wir auch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

monaco ist für mich der gruppenfavorit, die haben sich letztes saison unter niko kovac super präsentiert, waren fast bis zum schluss um den titel in frankreich dabei. heuer läufts dafür bislang noch eher mau. mal sehen, wie sehr die uns ernst nehmen trotz kovacs österreichvergangenheit. punkte gegen monaco? würde mich überraschen, ausser sie schonen gegen uns die besten.

real sociedad hat letzte saison nach 34 jahren mit dem cupsieg wieder einmal einen nationalen titel gewonnen, 2018 konnte salzburg gegen die drüberkommen( 2-2 auswärts, 2-1 daheim). das ist keine mannschaft, die immer europäisch dabei ist, aber im vergleich zu uns sind das dennoch giganten, haben gleich mehrere wirklich tolle kicker in ihren reihen, deren marktwert bei 20 mio aufwärts liegt. also denen punkte wegzunehmen wird sauschwer, eventuell ist daheim was möglich.

eindhoven unter roger schmidt ist auch wieder wer, weit besser als noch im jahr 2019, als der lask sie mit auswärtsunentscheiden und klarem heimsieg vernichtete. hab sie diese woche gegen benfica sehr unglücklich ausscheiden gesehen mit ramalho und phillip mwene in der startelf, mario götze,...gegen die sehe ich dennoch aussenseiterchancen, wenn uns die holländer mal wieder nicht ganz ernst nehmen, nicht in bestbesetzung auflaufen,...könnte was gehen.

fakt ist, dass wir gegen alle drei gegner kompletter aussenseiter sind, eigentlich in keinem einzigen spiel mit einem punktgewinn zu kalkulieren ist und wir jeden punkt deshalb mit handkuss nehmen werden.

mein tipp: wir machen maximal 2 untentscheiden aus diesen 6 spielen - einen zuhause gegen sociedad u einen auswärts bei einhoven.

wenn allerdings alle dämme brechen und wir ähnlich wie damals der lask in einen flow kommen und total überperformen, machen wir 5 punkte mit einem sieg und 2 unentschieden, was für einen 3. gruppenplatz und somit zum weiterspielen in der conferenceligue im frühjahr reichen könnte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 3 Stunden:

AS Monaco: 369,85 Mio
Real Sociedad: 378,50 Mio
PSV Eindhoven: 155,55 Mio
Sturm Graz: 27,10 Mio

 
Man sieht an dieser Liste dass die 3,6 Mio für die anderen Klubs in der Gruppe eigentlich Peanuts sind.
Für uns jedoch ist schon der Unterschied zwischen Conference und Europa League Teilnahme, das damalige Transfergeld für Yebo. Find ich symphatischer als Peanuts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Als Rapidler sage ich Spanier sind auswärts immer für einen Umfaller gut. Es sei denn sie spielen so hart bzw. „am Rande der Legalität“ wie Sevilla, Valencia und Atlético. Oder wenn sie einen Spieler haben der alles überragt (wie zB André Silva damals gegen die Austria). Sonst sind die durchaus zu knacken in Graz, Sturm muss sie nur auch hinten beschäftigen mit perfekten Kontern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Cosanera schrieb vor 1 Stunde:

40 Stunden im Zug :D

Yep. Geil war auch das Disco-Abteil und die Pisse am Gang.

Nicht zu vergessen in München ein paar Überbleibsel von den Bayern am Bahnsteig. :D

Hätte ja sehr gerne West Ham gehabt. Aber Eindhoven away in einem Zug hätte schon wieder was. Man wird nicht jünger. :smoke:

Zu Hause MUSS die Hütte 3 x voll sein! Megastimmung, da können wir Werbung machen und unsere Jungs hätten es sich mehr als verdient!

Cheers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.