Europa League 2021 - Gruppe B:


Michael_sksg

Recommended Posts

toreandreflo schrieb vor 39 Minuten:

Gibts in Spanien eine Zuschauerbeschränkung? 

Weil ich grad bei Real Sociedad vs. Levante aufgedreht hab und da dürften nur etwas über 7.000 im Stadion sein, wenn ich das richtig gelesen habe. 

 

Warum soll so ein gigantisches Interesse nur der Wr Austria vorbehalten sein? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
On 8/28/2021 at 8:40 PM, toreandreflo said:

Gibts in Spanien eine Zuschauerbeschränkung? 

Weil ich grad bei Real Sociedad vs. Levante aufgedreht hab und da dürften nur etwas über 7.000 im Stadion sein, wenn ich das richtig gelesen habe. 

 

Es gibt regional unterschiedliche Beschränkungen, auf die Schnelle hab ich jetzt leider nichts bezüglich San Sebastian gefunden. Aber egal, das Spiel ist Anfang November, bei dem Kasperltheater das überall abgeht ändert sich das wahrscheinlich eh noch 17 mal...
Frankreich (Annahme: Für Monaco gilt das gleiche - keine Garantie) hat übrigens zur Zeit keine Beschränkung, in Holland gilt 2/3 max. Auslastung.

Quelle:

https://www.sportschau.de/fussball/fussball-international-corona-einschraenkungen-fans-stadien-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Schönaugürtel Mario schrieb am 27.8.2021 um 15:28 :

Attraktive Gruppe aber Platz 3 wäre bereits eine kleine Sensation.

uns hat auch keiner was zugetraut, die kochen alle nur mit "wossa" ! und ich glaube unsere liga wird noch immer unterschätzt! da geht immer was! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.