Europa League 2021 - Gruppe B:


Michael_sksg

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb Gerade eben:

Ja, man kann sich aber auch alles schönreden:) 

Man kann natürlich auch übertriebene Erwartungshaltung haben und dann enttäuscht sein. Aber wenn du eh weißt wo das Problem liegt dann bitte erhelle mich.

Wir haben halt zu einem Oasch Zeitpunkt unsere erste "Krise". Einer von der klar war dass sie irgendwann kommen wird. Man kann sich jetzt natürlich selbst Geiseln Spieler als :mies" bezeichnen wie es auch schon getan wurde und sich in die ECL wünschen oder man lebt damit dass es nicht immer Steil bergauf gehen kann und es in diesen Situationen genau die Ruhe benötigt von der unser SD ständig redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten:

Man kann natürlich auch übertriebene Erwartungshaltung haben und dann enttäuscht sein. Aber wenn du eh weißt wo das Problem liegt dann bitte erhelle mich.

Erwartungshaltung hatte ich ehrlich gesagt gar keine, als Sturm Fan muss man eh froh sein, das man wieder einmal in einer Gruppenphase dabei ist, aber das man so eierlos agiert, mit dem habe ich auch nicht gerechnet, . .. das ist meine einzige Kritik

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor 17 Minuten:

Erwartungshaltung hatte ich ehrlich gesagt gar keine, als Sturm Fan muss man eh froh sein, das man wieder einmal in einer Gruppenphase dabei ist, aber das man so eierlos agiert, mit dem habe ich auch nicht gerechnet, . .. das ist meine einzige Kritik

Sehe ich ähnlich, zumindest im Fünften Spiel hätte ich mir gewünscht man geht einfach All-In. Es gab keine Pressingphase im Spiel, man gleich von Minute 1 in die Mauerphase gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb Gerade eben:

Sehe ich ähnlich, zumindest im Fünften Spiel hätte ich mir gewünscht man geht einfach All-In. Es gab keine Pressingphase im Spiel, man gleich von Minute 1 in die Mauerphase gewechselt. 

Weil man es gestern einfach nicht konnte - so isses halt leider. Ilzer hat das gestern einfach als Trainingsmatch her genommen um wieder bissl rein zu kommen (meine Vermutung). Und man kann's ihm ned mal böse nehmen, er hatte wohl keine Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

 Ilzer hat das gestern einfach als Trainingsmatch her genommen um wieder bissl rein zu kommen 

Das wäre verantwortungslos und würde ein Jahr Arbeit für das Ziel Europacup ad absurdum setzen. Das ist Foda Taktik

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Johnnie Gunther schrieb vor 1 Stunde:

Schreibt ja eh keiner vor, ab wann du zufrieden sein darfst. 

Aber wenn man als Mindestmaßstab für Erfolg Sensationsleistungen erwartet, wird man halt oft (aus meiner Sicht unnötiger Weise) enttäuscht. 

Es geht nicht zwingend ums Ergebnis, hat Ilzer auch vorm Spiel gesagt, es geht um den Einsatz und den Willen.

Beim 1:4 gegen PSV war ich deutlich zufriedener als beim 0:2 gestern, obwohl das Ergebnis schlechter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich ähnlich, zumindest im Fünften Spiel hätte ich mir gewünscht man geht einfach All-In. Es gab keine Pressingphase im Spiel, man gleich von Minute 1 in die Mauerphase gewechselt. 

Eventuell weil der Mannschaft noch die Kraft dazu fehlt nach den letzten 2-3 Wochen? Rate mal was passiert, wenn du gegen so ein Top-Team ein Offensivpressing spielst, obwohl der Großteil nicht 100% fit is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 36 Minuten:

Erwartungshaltung hatte ich ehrlich gesagt gar keine, als Sturm Fan muss man eh froh sein, das man wieder einmal in einer Gruppenphase dabei ist, aber das man so eierlos agiert, mit dem habe ich auch nicht gerechnet, . .. das ist meine einzige Kritik

Es schaut halt gleich mal Eierlos aus wenn du einfach nicht kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Nach deinen Worten können sie also alle nicht kicken, um Gottes Willen AS muss im Winter die gesamte Mannschaft umbauen:laugh:

Auf dem Niveau der EL Gruppe können sie das tatsächlich nicht über 6 Spiele. Und das ist auch voll OK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kysyourself schrieb vor 29 Minuten:

Eventuell weil der Mannschaft noch die Kraft dazu fehlt nach den letzten 2-3 Wochen? Rate mal was passiert, wenn du gegen so ein Top-Team ein Offensivpressing spielst, obwohl der Großteil nicht 100% fit is!

Dann zieht man hoffentlich da den richtigen Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Auf dem Niveau der EL Gruppe können sie das tatsächlich nicht über 6 Spiele. Und das ist auch voll OK. 

Sie können es auf jeden Fall länger als nur 20 Minuten in einem von 5 Spielen.

"Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben" ist so ziemlich das Motto dieser Gruppenphase. Hoffentlich zeigt man sich zumindest im letzten Spiel von einer anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.