Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2021 Ein wahrlich Großer....??? RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2021 Ruhe in Frieden. Danke für deine Verdienste bei Rapid und in der Gesellschaft allgemein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 auch wenn es oft einem Ritt auf des Messers Schneide glich, am End hat er immer die Kurve zum Guten für unseren Verein geschafft. Danke. Ohne ihn persönlich gekannt zu haben, hat er den Eindruck hinterlassen, ein anständiger Mensch gewesen zu sein. Danke. Ruhe in Frieden PS: Neben dem Knackwurscht sager blieb mir nach dem 08 er Titel noch das Bonmot von ihm in Gedächtnis (und das hatte damals noch Berechtigung): Über Rapid lacht die Sonne, über die Austria die ganze Welt. (Kann aber auch Salzburg gewesen sein, ich weiß es ehrlich nicht mehr genau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. August 2021 Danke für alles, Rudi. Titeln, Rettung des Vereins, den Anstoß für das neue Stadion und noch viele andere Sachen die mir jetzt gar nicht einfallen. Ruhe in Frieden, Rudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2021 TheReaper schrieb vor 2 Stunden: Kannte ihn erst so richtig, als er vermehrt in der Kritik stand. Für mich dennoch ein echter Rapidler, ohne den es den Verein und Spieler wie Steffen Hofmann nicht geben würde. Ruhe in Frieden. Das tut weh. RIP Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Puh, auch wenn ich ihn persönlich nur ein mal kurz kennenlernen durfte, macht diese Nachricht doch sehr traurig. Danke für alles Rudi und machs gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2021 Ruhe in Frieden! Tragischer Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Mein Beileid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 21. August 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. August 2021 Macht mich betroffen. Ein großer Präsident, der viel ertragen hat für unseren Verein. Jetzt schaut er beim nächsten Match vom Himmel aus zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten: danke an rapid @pedro für die umsetzung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Beim Spiel gegen den WAC hat mein Abonachbar noch gemeint, dass der Rudi nicht mehr so gut ausschaut. Ruhe in Frieden und richt dem Fußballgott aus, dass er vielleicht auch in der Liga wieder auf die Rapid oweschaun soll. bearbeitet 21. August 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. August 2021 Episch sein Auftritt im Parlament, wo er gefragt wurde, warum er eine Krawatte mit Schweinen um hat und ob das eine politische Botschaft sei. Er: " Nein, das sind einfach nur blaue Schweine!" ? rest in peace! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2021 Präsi mit roten Blut und GRÜNEN HERZEN ?. Du hast die Geschichte bzw Kapitel RAPID WIEN mitgeschrieben und wird in der RAPID FAMILIE immer den höchsten Stellenwert haben. Mein Beleid und RUHE in FRIEDEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2021 R.I.P Rudi???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts