Rudi Edlinger ist gestorben


1899fm

Recommended Posts

So schöne Worte!
SHFG :love:

Durfte dem Rudi mal die Hand schütteln auf der Süd im St. Hanappi.
Ich war nicht immer einverstanden damals, heute weiß ich was er für uns Wert ist. 

Tradition kann ned kaufen;

R.I.P Rudi Edlinger und Forza SK Rapid. _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 7 Minuten:

So einen Kapitän werden wir wohl nie wieder erleben. Hofmann sportlich und persönlich einfach ein Vorzeige-Rapidler. Bin ewig dankbar dass der in meine Generation reingefallen ist. 

absolut und ich hoffe dass er irgendwann rapid präsident wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

absolut und ich hoffe dass er irgendwann rapid präsident wird

Hofmann gehört bis zu seinem Lebensende an Rapid gebunden. Bei Schöttel habe ich es nur 2x gemerkt wie bitter es ist eine Legende zu verabschieden. Als Trainer oder Sportdirektor gäbe es da mehr Konfliktpotential. Akademieleiter, Chefscout, Präsident, ja das würde perfekt passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
flanders schrieb vor 19 Minuten:

Hofmann gehört bis zu seinem Lebensende an Rapid gebunden. Bei Schöttel habe ich es nur 2x gemerkt wie bitter es ist eine Legende zu verabschieden. Als Trainer oder Sportdirektor gäbe es da mehr Konfliktpotential. Akademieleiter, Chefscout, Präsident, ja das würde perfekt passen. 

Absolut richtig. Da sieht man wieder, wie erfüllend es im einzigen Leben, welches einem zur Verfügung steht, sein kann, Konstanz zu zeigen, treu zu bleiben und zur Institution und Legende zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Man muss durchaus festhalten das Edlinger in seinem Handeln vor allem Rapid betreffend absolut uneigennützig und zutiefst menschlich war. Es macht mich trotz vieler Unstimmigkeiten gewisser Ansichten bezogen, unheimlich betroffen solch einen Menschen und Sir die letzte Reise zu wünschen. Auf jeden Fall hat er jetzt ein ganz besonderes Platzerl um seine Rapid zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.