Rudi Edlinger ist gestorben


1899fm

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Demut… es gibt nichts auf dieser Welt das ewig währt. Und vor allem ab einem gewissen Alter ist er ständiger Begleiter.

  • R.I.P El Presidente, auch wenn ich nicht immer mit dessen Weg einverstanden gewesen bin, ein ehrenwerter Mensch mit Handschlagqualitiät und dem Herzen am richtigen Fleck, das war ein wahrer grün weißer… ich hoffe für dich du bekommst ein schönes Platzerl um deine Rapid von oben zu bewundern… mach’s gut. :(
     
  • der größte Dank gebührt dir das du uns einen Gott geschaffen hast und diesen dann auch noch wieder zurück brachtest obwohl es schier aussichtslos erschien, das werde ich dir nie vergessen!
bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die nächste Rapid Ikone die uns für immer verlässt. Das darf ja nicht wahr sein.

Mir ist noch ein Spruch aus seiner politischen Zeit in Erinnerung in dem er erklärte lieber seinen Hund auf die Knackwurst aufpassen zu lassen als die ÖVP auf das Budget.

Ruhe sanft

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 52 Minuten:

der einzige präsident mit dem ich per Du war und mit dem ich oftmals in seinem büro zusammensaß. 

Du wirst fehlen Rudi. 

Sehr

Burschi, darf ich fragen, in welcher Funktion du das gemacht hast? Bist/warst du bei Rapid angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DMA RAPID schrieb Gerade eben:

Burschi, darf ich fragen, in welcher Funktion du das gemacht hast? Bist/warst du bei Rapid angestellt?

rudi hatte einfach ein offenes ohr für Anliegen, hat aber auch klipp und klar gesagt was nicht geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Die nächste Rapid Ikone die uns für immer verlässt. Das darf ja nicht wahr sein.

Mir ist noch ein Spruch aus seiner politischen Zeit in Erinnerung in dem er erklärte lieber seinen Hund auf die Knackwurst aufpassen zu lassen als die ÖVP auf das Budget.

Ruhe sanft

 

 

 

Sein Spruch mit der Knackwurst ist echt legendär. Politisch war ich nicht ganz seiner Meinung. Dennoch ein grosser Rapidler, Politiker und vor allem Mensch. Einer mit Charakter und Handschlagqualität. Leider sterben diese immer mehr aus...

Ruhe in Frieden, Präsident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

RIP Rudi!!!!

Da Oage schrieb Gerade eben:

Sein Spruch mit der Knackwurst ist echt legendär. Politisch war ich nicht ganz seiner Meinung. Dennoch ein grosser Rapidler, Politiker und vor allem Mensch. Einer mit Charakter und Handschlagqualität. Leider sterben diese immer mehr aus...

Ruhe in Frieden, Präsident

kann ich nur unterschreiben, super Typ, ehrlich und sympathisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.