baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 der Mählich bringt sich in Position für den Kühbauer Posten hahahah oder wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. August 2021 Weltklasse Partie von Greiml! Das ist auch der Grund warum wir unserer Jugend vertrauen geben müssen. Dann kann man auch mal die Früchte ernten. Fountas, Kara und Grüll... Danke danke danke. Warum Luhansk hinten so aufmacht. Keine Ahnung.... Die wollten wohl unbedingt was mitnehmen. GSD waren die alles andere als treffsicher. Das Rückspiel wird nochmal heftig. Dass bei denen keiner vom Platz geflogen ist wundert mich aber auch. Da hat der schiri einiges durchgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 ContractChiller schrieb Gerade eben: Wir spielen wahrlich nicht überragend und gewinnen 3:0. Würde man Rapid nicht kennen, könnte man meinen in Form sind wir eine CL-Mannschaft. Wie ist das passiert bitte? Und nein, mir wird das wie, niemals wurscht sein wie so einigen hier. Das wie ist der Indikator für die Zukunft. Sehr guter Post! Da können einige darüber nachdenken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Greiml hat heute seinen marktwert um eine kommastelle nach rechts verschoben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. August 2021 Was hier manche haben von wegen, nicht zum Anschauen mimimi...das war ein echter EC Fight, noch dazu mit perfektem Ergebnis. Da haben hier einige den falschen Anspruch und Stil. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Sehr guter Post! Da können einige darüber nachdenken! Bitte nicht zu viel verlangen, ist ja alles super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Ich glaube der Opel ist mit einem Europapokalwimpel wieder vergraben worden. Greiml unglaublich stark heute. bearbeitet 19. August 2021 von jordi79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2021 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: ich verstehe warum die Priorität am Flügel liegt… Wegen Schobesberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. August 2021 Und morgen dann, in der Früh, ein Kaffee, ein Kipferl und der Konkurrenz-Thread im Böschungskanal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2021 Totale Freude über das 3:0. Spiel war nicht gut, gekämpft spitze , aber EL wir kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 19. August 2021 Sorry Leute aber das Greiml Interview klang gerade so extrem nach Maschek ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 19. August 2021 Heute haben wir das Glück auch einfach erzwungen! Stark gefightet, gut gespielt gegen starke Ukrainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2021 Ich weiß nicht, warum man jetzt alles so negativ sehen muss. Die haben uns einen Kampf angeboten, wir haben angenommen. Die Mannschaft hat bis zum Schluss alles gegeben (Grüll!!) und die Verteidigung war gar nicht so schlecht bzw. auch Strebinger sehr stark heute. Luhansk ist schon sehr stark, das muss man zur Kenntnis nehmen. Warum wir angeblich einen Flügel suchen statt eines DM, der auch öffnende Pässe kann, verstehe ich nicht, das war für mich auch heute eine Problemzone. Stojkovic eine absolute Verstärkung defensiv, v.a. fällt dann nicht so auf, wenn Arase den halben Platz beackert und oft 2 auf der Seite auf den Verteidiger anlaufen. da ist Stojkovic einfach abgebrüht. Im Grunde bin ich zufrieden, das ist das, was wir können und in Ö sind wir da ganz vorne dabei. Die Belastung zeichnet halt schon einige Spieler, die schon am letzten Abdruck spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_93 Anfänger Geschrieben 19. August 2021 Europacup Selten einen unverdienteren 3:0 Sieg gesehen. Leo hat einfach eine absurde Mentalität. Wenn alle unsere Spieler so drauf wären könnten wir Salzburg wirklich gefährlich werden. Schade das er wohl nicht mehr sehr lange bei uns sein wird. Sonst wäre er der erste unumstrittene Rapid Kapitän seit SHFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. August 2021 Das Leo-Interview Geiler Typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts