Il ritorno di Daniel!


rabauke

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 6 Stunden:

Wer sagt, dass die Spieler das nicht können? Ein Filip zB. sollte das System aus RB-Zeiten ja können.

Und nachdem  wir ja beim Rausspielen die größten Probleme haben, ist natürlich ein Ballgewinn weiter vorne eine Möglichkeit um zu Chancen zu kommen.

Ein Spieler allein ist zu wenig. Beim Offensivpressing muss die ganze Mannschaft mitmachen.

Beim Wechsel von Wahlmüller zu Milot hat es schon geheißen, dass ein moderneres System gespielt werden soll. Milot hat in den ersten Spielen auch teilweise Offensivpressing spielen lassen. Wir sind deswegen weder zu Torchancen noch zu Toren gekommen. Weil: Wir haben nicht die Leute dafür, so ein System effektiv zu spielen. Das mit dem Offensivpressing ist dann wieder weniger geworden, praktisch versandet.

Ich will damit unsere Spieler nicht schlechtmachen. Ich bin ein Fan unserer Spieler, der Großteil reißt sich wirklich den Arsch auf. Aber ein bisschen Realismus in der Bewertung halte ich für wichtig.

Trotzdem: Madlener als Trainer ist eine Chance. Ich hoffe, dass er mit der Mannschaft etwas zusammenbringt und den Nichtabstieg schafft. Allein mit Offensivpressing wirds allerdings nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor 32 Minuten:

also ein ereignisloses 0:0 wird es gegen die Juniors heute nicht geben.

Was Ergebnissmäßig aber schon eine eindeutige Verbesserung wär....

Wie lang sind Kapfenberg und Verteilerkreis Junioren vorletzte Saison mit 1 bzw. 4 Punkte hinten herumgekrebst? :davinci:

Gstieß schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich will damit unsere Spieler nicht schlechtmachen. Ich bin ein Fan unserer Spieler, der Großteil reißt sich wirklich den Arsch auf....

Ich wollte eh nicht dich ansprechen.... sorry, war klar das das so (falsch) zu verstehen war...

Es war eher allgemein geschrieben.... fällt ja auf das einige wenige da herinnen es anscheinend genießen wenn sie unsere Spieler mit Spott und Hohn übergießen können...

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Werndlstädter schrieb vor 19 Stunden:

also ein ereignisloses 0:0 wird es gegen die Juniors heute nicht geben.

Haha, es war ein 0:0 mit ganzen drei Torschüssen (in Summe von beiden Mannschaften) und nicht einmal einer Schlägerei wie gegen Innsbruck ^^

Aber gut, auch wenn es ereignislos war, es war zumindest nicht extrem langweilig, außer vielleicht für Außenstehende; aus Vorwärts-Perspektive war die Partie immerhin ein bisschen schöner anzuschauen als die ersten drei. Vom Amstetten- zum Innsbruck-Match gab es dann bereits eine leichte Steigerung, und dann vom Innsbruck- zum gestrigen Spiel noch einmal eine Verbesserung in ähnlichem Ausmaß. Das würde ich jetzt aber noch nicht auf einen besonderen Trainereffekt zurückführen, sondern eher auf den um Häuser schwächeren Gegner gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Elo schrieb vor 1 Stunde:

Haha, es war ein 0:0 mit ganzen drei Torschüssen (in Summe von beiden Mannschaften) und nicht einmal einer Schlägerei wie gegen Innsbruck ^^

Aber gut, auch wenn es ereignislos war, es war zumindest nicht extrem langweilig, außer vielleicht für Außenstehende; aus Vorwärts-Perspektive war die Partie immerhin ein bisschen schöner anzuschauen als die ersten drei. Vom Amstetten- zum Innsbruck-Match gab es dann bereits eine leichte Steigerung, und dann vom Innsbruck- zum gestrigen Spiel noch einmal eine Verbesserung in ähnlichem Ausmaß. Das würde ich jetzt aber noch nicht auf einen besonderen Trainereffekt zurückführen, sondern eher auf den um Häuser schwächeren Gegner gestern.

Das mit dem schwächeren Gegner gestern stimmt sicher. Wobei man dann auf der anderen Seite auch anmerken muß, mit Blau Weiß, Amstetten und Innsbruck hatten wir auch gleich ein paar ordentliche Brocken in den ersten Runden. Wie es aussieht sind das heuer Mannschaften die relativ weit vorne mitspielen werden. Bei Blau Weiß und Innsbruck konnte man das erwarten, Amstetten ist doch etwas überraschend.

Wären wir in Horn so aufgetreten wie gestern dann hätte auch dort mit Sicherheit ein Punkt herausschauen können. Ist jetzt leider zu spät.

Madlener wird noch einiges an positiven Einfluß auf die junge Mannschaft haben damit die Lage zumindest nicht ganz aussichtslos ist. Wichtig ist dann die 2 wöchige Pause nach dem GAK Spiel um noch was weiter zu bringen bis zum Spiel gegen die jungen Veilchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

This. Und ich hoffe auf die Rückkehr von @Martinovic. Man hat gestern doch gesehen, wie sehr er uns fehlt, er ist einfach im Moment unser einziger Stürmer!

Den Martinovic den du gementioned hast? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Kim Hill schrieb vor einer Stunde:

Den Martinovic den du gementioned hast? ?

:davinci:

 

:D

 

 

Werndlstädter schrieb vor 23 Stunden:

also ein ereignisloses 0:0 wird es gegen die Juniors heute nicht geben.

Du solltest Lotto spielen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 39 Minuten:

Du solltest Lotto spielen! :lol:

Selbst da hätte er verloren

Spoiler
firewhoman schrieb vor 39 Minuten:

also ein ereignisloses 0:0 wird es gegen die Juniors heute nicht geben.

 

firewhoman schrieb vor 54 Minuten:

This. Und ich hoffe auf die Rückkehr von @Martinovic. Man hat gestern doch gesehen, wie sehr er uns fehlt, er ist einfach im Moment unser einziger Stürmer!

Ich habe es schon einmal wo a ders geschrieben, du hast übrigens mitgelesen. Diesen Matinovic den du hier beschreibst ist ein ASBler und auf dauer gesperrt! Unserer wär halt nur " Martinovic "!

Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten:

habe ich schon mal geschrieben, dass ich mich im Fussball nicht auskenne:kiffer:

Darum vermutlich Lotto    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

habe ich schon mal geschrieben, dass ich mich im Fussball nicht auskenne:kiffer:

Brauchst net. Is Grundvoraussetzung für den Vorwärtsfan :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe es schon einmal wo a ders geschrieben, du hast übrigens mitgelesen. Diesen Matinovic den du hier beschreibst ist ein ASBler und auf dauer gesperrt! Unserer wär halt nur " Martinovic "!

Glaub mir - das ist mir alles bekannt und bewusst.

Bitte mein Posting unter dieser Voraussetzung lesen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.