Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2021 Ist Schmidt verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Wollt ich auch gerade schreiben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. August 2021 Nettes Präsent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2021 Sturm verzichtet zumindest heute auf Einnahmen aus dem Österreichertopf. Auch nicht unspannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 15. August 2021 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Sturm verzichtet zumindest heute auf Einnahmen aus dem Österreichertopf. Auch nicht unspannend. Gazibegovic zählt meines Wissens noch als Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2021 LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Sturm verzichtet zumindest heute auf Einnahmen aus dem Österreichertopf. Auch nicht unspannend. Das machen wir sicher nicht. Gazi zählt als Österreicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. August 2021 die unterwäschemodels auf der ost 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten: Gazibegovic zählt meines Wissens noch als Österreicher. Bei dem war ich mir in der Tat unsicher, aber da hab ich tatsächlich einen Fehler gemacht, gilt noch bis März als Österreicher nach der neuesten Regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 15. August 2021 Wie kann das Foul von Wiesinger sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Soldi schrieb vor 6 Minuten: Wie kann das Foul von Wiesinger sein? Keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. August 2021 na hoffentlich ist es bei Letard nichts schlimmeres, Maresic kann sich jetzt, besonders gegen seinen Ex-Verein, beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Bin gespannt ob er Raguz oder Nakamura für Balic bringt. Aus Stadionsicht süd, sah das nicht so gut aus. Hoffentlich nichts ernstes. bearbeitet 15. August 2021 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Puh- wenn ich jetzt schreibe, was ich in diesem Spiel bis jetzt von Yeboah halte könnte ich mich gleich selbst ins Gremium stellen. Wahnsinn was dieser Spieler ungestraft austeilen darf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Puh- wenn ich jetzt schreibe, was ich in diesem Spiel bis jetzt von Yeboah halte könnte ich mich gleich selbst ins Gremium stellen. Wahnsinn was dieser Spieler ungestraft austeilen darf. A geh die dünnen Ellenbogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2021 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Puh- wenn ich jetzt schreibe, was ich in diesem Spiel bis jetzt von Yeboah halte könnte ich mich gleich selbst ins Gremium stellen. Wahnsinn was dieser Spieler ungestraft austeilen darf. Ein ganz schmutziger Spieler heute. Schade, weil eigentlich würde man lieber über seine sportliche Wertigkeit reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts