LASK-Sturm Graz


lasso

Recommended Posts

Superstar
Soldi schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht hab ich mich auf Maresic eingeschossen aber er agiert beim 0:1 wieder unglücklich.

selten so einen unfitten Spieler gsehn. Selbst Wiesinger nimmt ihm im Parallelsprint in den Schlussminuten noch Meter ab im Sprint.

Generell bei jeder Aktion irgendwas.
Vielleicht ist er eh ein netter Kerl. Aber verteidigen will ich ihn bei uns net sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

2x Aluminium ist halt Pech, aber wer auswärts 3 Tore macht, siegt mMn nicht unverdient.

2 davon waren ja der Verzweiflung noch den Auslgeich zu erreichen geschuldet - der LASK wird heuer um das Obere Playoff zittern müssen ohne Stürmer, die treffen.

als wäre Sturm so großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Beim Siegtreffer in der Nachspielzeit lasse ich es mir noch einreden. Bei allen 3 Toren ist es mMn schon übermotiviert.

Wir haben immerhin gegen den LASK gewonnen, da darf man sich freuen. Ihr seid nicht irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Ich sag amal so...
Dem war heute von dem Sturm einen sehr guten Partie. Dem Defensive steht Bombensicher und es wird dem direkten Weg zum Tor gesucht. Davor ziehe ich meinem Hut. Diesem Kuen bringt aber einem enorme Unruhe in dem Spiel, aber das ist dem Jammern auf höchstem Niveau.
Zum dem LASK kann man nur sagen, dass ich froh bin dass dem Sturm gewonnen hat.
Einem unsportliche Vorstellung mit gefrusteten Spielern dem überschätzt werden. Es ist einem Lächerlichkeit zu behaupten dass dem Lask in dem Bundesliga irgendwelchen Ansprüche hat etwas zu gewinnen. Dem Spieler sind abgehoben und eingebildet. Wenn man bedenkt dass dem vor ein paar Jahren noch gegen Eierspeis 11 um einem Gulasch gespielt haben. 
Zu dem Maresic und dem anderen Auslandshelden muss man erst gar nichts mehr sagen. Dem hat deinem "Familienmanager" hervorragend gemacht.
Einem herzlichen Gratulation an dem Sk Sturm Graz.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Wir haben immerhin gegen den LASK gewonnen, da darf man sich freuen. Ihr seid nicht irgendwer.

Sehe das auch eher als Hommage. Man denke nur an unsere Treffer in SBG .. da ist fast das Dach weggeflogen. 
Eine unnötige Niederlage heute, man hatte durchaus die Chancen (inkl Alluminium-Treffer) auf den Sieg. Auf der anderen Seite war Sturm nicht schlecht und sind wir hinten halt aktuell leider nicht immer sattelfest .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Clemens701 schrieb vor 3 Minuten:

Dürfts ihr euch überhaupt noch über Unfairness aufregen, nach dem, was bei eurem Verein im letzten Jahr so abgelaufen is?

Nachdem hier herinnen keiner aktiv beteiligt war, ja absolut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2/3 des Spiels als bessere Mannschaft zu gelten hat letztlich bei drei Gegentoren keinen wert.

5 Punkte in vier Bundesligaspielen ist schlicht und ergreifend nicht zufriedenstellend. Das Makel Spitzenspiele nicht gewinnen zu können klebt wie zäher hundekot am schuh.

Leider sind die defensiven Unzulänglichkeiten nicht wegzudiskutieren .Verabsäumt man die genügend vorhandenen Chancen  zu nutzen muss auch mal auf der Gegenseite die null auf der anzeigentafel stehen bleiben.

Extrem frustrierender Sonntag Nachmittag bei dem es besser ist eine nacht darüber zu schlafen bevor die emotionen zu hoch gehen.

Bin nach wie vor überzeugt das dieser Trainer und sein Team die Fähigkeiten  besitzen die Erwartungen zu erfüllen.

Kopf Hoch und weiterarbeiten  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.