LASK-Sturm Graz


lasso

Recommended Posts

Postinho
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Naja von 1990 bis 2019 gab es genau 1 Saison, wo wir besser als Sturm platziert waren. Dazu waren die 1980er sehr ausgeglichen.  Aber klar, wir haben natürlich viele Jahre nicht in der gleichen Liga gespielt.  

Billig, nein billig nicht. Joao Klauss hätte das gleiche gekostet.  

was? yeboah 500k, klaus deutlich über 1 mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 57 Minuten:

was? yeboah 500k, klaus deutlich über 1 mio

Liège hat für 1,5 Jahre Leihe 550k hingelegt. Unsere Kaufoption war deutlich höher als 1 Mio. Ist aber völlig egal  - weder der eine, noch der andere spielt jetzt bei uns und wir haben genug Stürmer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Sturm mag zwar vielen hier nicht unsympathisch sein aber die Spiele in Pasching vor Fans, waren am Feld sehr oft die rassigsten und härteren seit dem Wiederaufstieg, wo mir während dem Match alle Sympathien vergangen sind :davinci:.

Prinzipiell wird es sicher wieder ein lässiges Match und hoffentlich mit dem besseren Ausgang für uns. Sturm hat sich bis jetzt generell in Pasching sehr schwer getan und der LASK ist das einzige Team gegen dass Ilzer erst einmal gewinnen konnte in 10 Spielen.

Im Endeffekt wird das Spiel wieder die Abwehr entscheiden und hoffentlich ist Letard bis Sonntag wieder 100% fit.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe für Sonntag kein gutes Gefühl. Unsere Spiele nach einem EL Spiel waren bisher alle ausbaufähig. Sturm konnte sich 1 Woche auf uns konzentrieren und unsere neuen Analysieren. Wir haben nur 2 Tage Zeit. Nur Yeboah abstellen, wird nicht reichen. 

Ich erwarte ein X. Wobei wir in Rückstand geraten und erst in 80. ausgleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Sturm mag zwar vielen hier nicht unsympathisch sein aber die Spiele in Pasching vor Fans, waren am Feld sehr oft die rassigsten und härteren seit dem Wiederaufstieg, wo mir während dem Match alle Sympathien vergangen sind :davinci:

Liegt zB auch an Spielern wie Hierländer, der immer mal wieder die Axt Gottes auspackt. Wir haben ja auch ein paar Kicker, die keine Kinder von Traurigkeit sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Liegt zB auch an Spielern wie Hierländer, der immer mal wieder die Axt Gottes auspackt. Wir haben ja auch ein paar Kicker, die keine Kinder von Traurigkeit sind. 

Sakic und Jantscher sind auch immer Sympathieträger gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Liège hat für 1,5 Jahre Leihe 550k hingelegt. Unsere Kaufoption war deutlich höher als 1 Mio. Ist aber völlig egal  - weder der eine, noch der andere spielt jetzt bei uns und wir haben genug Stürmer.  

ja eh, aber dann widersprichst dir ja selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe ernsthaft auf Karamoko-Festspiele. Mamoudou hat sich jetzt schon in mein Herz gespielt. :heart:

Mein Gefühl für das Spiel ist äußerst positiv und ich denke dass wir die Grazer mit einem verdienten Sieg nach Hause schicken werden. 

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr med Den Rasen schrieb vor 25 Minuten:

Richtig so!

Bei dem Personal das am Eingang kontrolliert nützt das sowieso nichts der fragt kurz wegen der 3 G und während ich ihm das Handy zeigte schickte er mich schon weiter der hat weder gesehen wer ich bin noch das Datum lesen können der grüne Hacken hätte genauso von Februar sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
commando ultras 1 schrieb vor 4 Stunden:

Bei dem Personal das am Eingang kontrolliert nützt das sowieso nichts der fragt kurz wegen der 3 G und während ich ihm das Handy zeigte schickte er mich schon weiter der hat weder gesehen wer ich bin noch das Datum lesen können der grüne Hacken hätte genauso von Februar sein können.

Bei mir in der Nähe ist eine unübersichtliche Strasse bei der bis hin zum Ortsschild (und darüber hinaus) sinnbefreit aufs Gas gestiegen wird. Jetzt wird diskutiert ob das Schild einfach 100 Meter nach oben gesetzt werden sollte.

Das der Effekt davon wäre das alle das Tempolimit einhalten  ist natürlich eine Illusion aber es würden sicher einige ihre fahrgewohnheit auf dieser Strecke überdenken.

Was will ich mit dieser völlig am Thema vorbei erzählten Geschichte sagen. 

Diese neue  Massnahme lässt eventuell einen gewissen Teil ihre Einstellung zum impfen überdenken.

Wie sich  die aktuelle Lage so darstellt ist  einfach jeder Stich wichtig.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 26 Minuten:

Bei mir in der Nähe ist eine unübersichtliche Strasse bei der bis hin zum Ortsschild (und darüber hinaus) sinnbefreit auf Gas gestiegen wird. Jetzt wird diskutiert ob das Schild einfach 100 Meter nach oben gesetzt werden sollte.

Das der Effekt davon wäre das alle das Tempolimit einhalten wäre natürlich eine Illusion aber es würden sicher einige ihre fahrgewohnheit auf dieser Strecke überdenken.

Was will ich mit dieser völlig am Thema vorbei erzählten Geschichte sagen. 

Diese neue  Massnahme lässt eventuell einen gewissen Teil ihre Einstellung zum impfen überdenken.

Wie sich  die aktuelle Lage so darstellt ist  einfach jeder Stich wichtig.

 

 

Werden aber wie bei der Stadion-Impfaktion hochgerechnet aufs ganze Land nur ein paar Hansln sein. Eh besser als nix, aber trotzdem zu wenig.
Wenn man auf 80%+ der Gesamtbevölkerung kommen will, wird man um eine (indirekte) Pflicht nicht rumkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.