LASK-Sturm Graz


lasso

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wo ist denn aktuell eine gute Möglichkeit um zu parken um dann gemütlich auf die Ost zu pilgern (komme aus dem Osten)? Eh immer noch beim Einkaufszentrum? Und wie viel früher sollt ma vor Ort sein mit den ganzen "strengen" 3G Kontrollen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tantalus schrieb vor 42 Minuten:

Wo ist denn aktuell eine gute Möglichkeit um zu parken um dann gemütlich auf die Ost zu pilgern (komme aus dem Osten)? Eh immer noch beim Einkaufszentrum? Und wie viel früher sollt ma vor Ort sein mit den ganzen "strengen" 3G Kontrollen?

 

Plus City oder Trauner Kreuzung beim Park and ride oder Hofer Parkplatz. Eine Stunde vor Spielbeginn hast ca. 5-10 min Wartezeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Interessantes Spiel wird das heute und ein kleiner Vorbote. Wenn man heute nicht gewinnt, hat man gegen drei letztjährige OPO Gegner wieder nicht gewinnen können. Soll jetzt nicht den passablen Start ins Negative ziehen aber es ist auch nicht ganz unwichtig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tantalus schrieb vor 3 Stunden:

Wo ist denn aktuell eine gute Möglichkeit um zu parken um dann gemütlich auf die Ost zu pilgern (komme aus dem Osten)? Eh immer noch beim Einkaufszentrum? Und wie viel früher sollt ma vor Ort sein mit den ganzen "strengen" 3G Kontrollen?

 

Wannst geimpft bist bist glei durch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich wünsche mir heute, dass der LASK ab Minute 1 eine gute, stabile Defensive aufweist.  Nicht zu hoch steht, sodass Yeboah mit 40m Anlauf in Richtung Tor ziehen kann. Für das Spiel selbst wird Sturm wohl mit vielen langen Bällen agieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Erstes Mal Stadion nach 1,5 Jahren ??? ich freu mich schon, noch dazu gegen Sturm. Wir eine schwere Partie, Sturm gut drauf aber wenn wir endlich von Anfang Gas geben dann sind 3 Punkte drin (2:0 1x Goiginger weil er net o spüt und Karamoko weil Goiginger o spüt ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Spü_o schrieb vor 10 Minuten:

Erstes Mal Stadion nach 1,5 Jahren ??? ich freu mich schon, noch dazu gegen Sturm. Wir eine schwere Partie, Sturm gut drauf aber wenn wir endlich von Anfang Gas geben dann sind 3 Punkte drin (2:0 1x Goiginger weil er net o spüt und Karamoko weil Goiginger o spüt ?)

Das ASB hat auch schöne eigene Emojis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

mir hat Wild in der Vorbereitung schon sehr gefallen, gegen Vojvodina mit einem seiner ersten Aktionen eine Zentimetergenaue Flanke auf Schmidt geschlagen (man erinnere sich an Andrades erste „Flanken“ und auch Renner überzeugt mich hier nicht). Er wird natürlich nicht von Anfang an beginnen aber wenn es der Spielstand zulassen sollte, mit Blick auf Donnerstag (Kräfteschonen), könnte man ihm auf jeden Fall Spielzeit geben. Nakamura war gestern nicht im Juniors Kader, wäre zwar typisch wenn er dann heute auch nicht bei uns am Spielbericht stehen würde, aber vielleicht kommt auch er heute zu seinem Debüt.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.