LASK-Sturm Graz


lasso

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist erstaunlich.  Ich hätte gefühlsmäßig doch einen deutlicheren Vorteil für Sturm geschätzt.  

Aus welchem Grund? Sturm war doch nur ab Ende der 90er bis Mitte 2000er dominant. Vorher haben die auch keinen Stiefel gewonnen. Da kannst in ein paar Jahren keine 30 Jahre ausgleichen. :)

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

yeboah musste du bremsen, dann nimmst sturm schon einiges an fahrt raus. ärgertm ich noch immer, dass der nicht zu uns gekommen ist - den hätten wir im jänner, feber eigentlich ganz billig bekommen können.

Naja. In Anbetracht der Summen die man für Madsen und Co hingelegt hat, wären die 500k für Yeboah auch nicht mehr so wenig gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Aus welchem Grund? Sturm war doch nur ab Ende der 90er bis Mitte 2000er dominant. Vorher haben die auch keinen Stiefel gewonnen. Da kannst in ein paar Jahren keine 30 Jahre ausgleichen. :)

 

Naja von 1990 bis 2019 gab es genau 1 Saison, wo wir besser als Sturm platziert waren. Dazu waren die 1980er sehr ausgeglichen.  Aber klar, wir haben natürlich viele Jahre nicht in der gleichen Liga gespielt.  

laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

yeboah musste du bremsen, dann nimmst sturm schon einiges an fahrt raus. ärgertm ich noch immer, dass der nicht zu uns gekommen ist - den hätten wir im jänner, feber eigentlich ganz billig bekommen können.

Billig, nein billig nicht. Joao Klauss hätte das gleiche gekostet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 15 Minuten:

Das ist erstaunlich.  Ich hätte gefühlsmäßig doch einen deutlicheren Vorteil für Sturm geschätzt.  

zu unseren (er-)lebzeiten sicher. 1960-1995 schauts dafür anders aus. 

edit: zu spät := 

aber generell "schönen" die 60er die statistiken zu unseren gunsten.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

zu unseren (er-)lebzeiten sicher. 1960-1995 schauts dafür anders aus. 

edit: zu spät := 

aber generell "schönen" die 60er die statistiken zu unseren gunsten.

Ja, die 60er und 70er fallen offenkundig zu unseren Gunsten aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linz hat Steel
schwarz auf weiß

Ich möchte einfach nicht wissen was ein Michorl, Gruber oder dazumals Ismael, die allesamt ein loses Mundwerk haben können, gesagt hätten wenn ein Konkurrent diesen Schwachsinn veranstaltet hätte. Lieber vor der eigenen Haustüre kehren, an die eigene Nase fassen und nicht vergangenes wieder grundlos aufwirbeln.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Engine Junkie

Das wird eine sehr zache sehr geile Partie.  Eure zweite Hälfte gestern war Sensationell. Mit einem X könnte ich leben. Auf alle Fälle eine Standortbestimmung.  

Da der Fredl uns als Verlierer sieht könnten wir gewinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Ich möchte einfach nicht wissen was ein Michorl, Gruber oder dazumals Ismael, die allesamt ein loses Mundwerk haben können, gesagt hätten wenn ein Konkurrent diesen Schwachsinn veranstaltet hätte. Lieber vor der eigenen Haustüre kehren, an die eigene Nase fassen und nicht vergangenes wieder grundlos aufwirbeln.

Eh ein sehr bemühter Post, aber das ist halt nur hättiwari und wir werden es nicht erfahren.

Nur weil andere auch ein loses Mundwerk haben, ist es noch immer peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Eh ein sehr bemühter Post, aber das ist halt nur hättiwari und wir werden es nicht erfahren.

Nur weil andere auch ein loses Mundwerk haben, ist es noch immer peinlich.

Ich glaub bis ma da auf eure Spezialisten aufgeholt haben gehen sich noch ein paar solcher Sager aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.