bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2021 el-capitane schrieb Gerade eben: Nach Helsinki wohl der peinlichste EC Auftritt den ich gesehen habe. Trencin @home war schlimmer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2021 Positiv: Wir sind weiter. Und am Ende ging es nur darum. Negativ: So ziemlich alles andere. Das war noch weniger als gegen Hartberg oder Sparta auswärts. Strebinger katastrophal, so wie der Rest eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 so und jetzt den ORF abdrehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Dank dem 3:0 zuhause irgendwie drübergewurschtelt. Dieser Auftritt macht mich einfach nur grantig, diese abgewichste Wirtshausmannschaft so zum Leben erwecken schaffen auch nur wir. Wenigstens drübergekommen über diese Ungustln, den Rest muss ich mir heute wohl schön fressen und saufen, denn ohne das brunzelige Kara Tor wären wir heute womöglich noch ausgeschieden. bearbeitet 12. August 2021 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Ecl wird es also… so werden uns die ukrainer mal richtig durchnehmen Soviel ist sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. August 2021 Besonders war es nicht. Strebinger mit ein paar guten Abwehraktionen, aber in Erinnerung bleiben wohl die Butterfinger-Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. August 2021 Bist du gestört. Was fehlt denen? Sinds die "Eier"? Das wäre blöd, die kann man schlecht nachrüsten. Hoffe das war jetztnicht wieder irgendwie sexistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. August 2021 Zaaaach, aber weiter. Immerhin ein tolles Tor. Für die 5 Jahreswertung verschenkte Punkte, das gilt es dann im Achtelfinale zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. August 2021 bmxjo schrieb Gerade eben: Trencin @home war schlimmer! Ah stimmt, wohl schon verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2021 Wir haben echt einen Mist gespielt, allgemein war das Spiel auch wirklich schrecklich zum Anschauen weil alle paar Augenblicke ein Spieler irgendwo herumgelegen ist. Das Tor von Kara entschädigt dank Entertainment Faktor für vieles, ansonsten doch sehr zache 105 minuten ist 7 min Nachspielzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2021 Top Partie! So spielt man die Uhr von der Zeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. August 2021 Würd der Strebinger wo anders spielen würd ich es lustig finden, wie der im Strafraum herumhühnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. August 2021 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2021 In einer Gruppenphase. Das wir nach dem klarem Sieg nur noch das Notwendigste machen und wahrscheinlich knapp verlieren hatte ich schon erwartet. Hat mich eine Leistung wie gegen Hartberg deutlich mehr gestört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2021 schimli schrieb vor 1 Minute: Danke, dass du es so überaus höflich ausdrückst. Shampoo. Drüber seids, das zählt in erster Linie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts