FIFA 22 - Ultimate Team


quaiz

Recommended Posts

ASB-Gott
menasche schrieb vor 2 Minuten:

2.000 quali punkte, die spinnen ja. die arbeiten wohl wirklich darauf hin, allen gelegenheitsspielern die lust an der sache zu nehmen.

die 1.500 punkte dauern schon ewig zu erspielen in den mittleren divisionen, dafür, dass man dann im playoff eh fliegt und keine chancen hat.

was für ein blödsinn.

vielleicht ist das auch eine Maßnahme, damit die Server stabiler laufen in der WL

ich war bis jetzt einmal dabei und es hat sich mit Rang 3  echt gelohnt - werd schauen, ob ich die Play Offs diese Woche nochmal schaffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
menasche schrieb vor 3 Minuten:

2.000 quali punkte, die spinnen ja. die arbeiten wohl wirklich darauf hin, allen gelegenheitsspielern die lust an der sache zu nehmen.

die 1.500 punkte dauern schon ewig zu erspielen in den mittleren divisionen, dafür, dass man dann im playoff eh fliegt und keine chancen hat.

was für ein blödsinn.

Das mit den 2.000 Punkten ist sicher blöd.

Dennoch habe ich eher das Gefühl das man gelegenheitsspielern auch chancen gibt bessere Spieler zu bekommen(Markt Crash wie die Trader sagen würden).

 

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht ist das auch eine Maßnahme, damit die Server stabiler laufen in der WL

ich war bis jetzt einmal dabei und es hat sich mit Rang 3  echt gelohnt - werd schauen, ob ich die Play Offs diese Woche nochmal schaffe

Guter Einwand

Drücke dir die Daumen

---------------

Ich habe meine Quali gestern erspielt. Jetzt hätte ich mal bis Freitag Pause bzw ruhe.

Ziel ist eindeutig Rang 2 ohne wenn und aber:v:.

 

Auf das TOTW bin ich echt gespannt.  Neymar müsste sich diesmal ausgehen und ich würde den auch ausnahmsweise nehmen :D . Meine Ligue 1 Mannschaft muss ja weiterhin wachsen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor 6 Stunden:

Das mit den 2.000 Punkten ist sicher blöd.

Dennoch habe ich eher das Gefühl das man gelegenheitsspielern auch chancen gibt bessere Spieler zu bekommen(Markt Crash wie die Trader sagen würden).

 

also ich kann dir nur sagen, was bei meinem sohn (11 jahre) und seinen klassenkollegen gerade passiert: die spielen nicht mehr. die haben einfach die lust verloren, nach grad einmal einem monat. WL war für sie halt das grösste, die gibts jetzt nicht mehr und damit ist das spiel für sie "tot". 

und da wirds bestimmt sehr viele mehr geben, denen es ähnlich geht. denn was nutzt ein besseres team, wenn man damit keine WL spielen kann? 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Spielt jemand Draft? Hab den jetzt zum ersten Mal seit dem Early Access wieder probiert aber find im Finale einfach keine Gegner mehr. Im Halbfinale hats auch schon ewig gedauert.

edit: endlich jemanden gefunden. War aber das letzte Mal, dass ich Draft spiel. Die Rewards sind bei den aktuellen Marktpreisen noch schlimmer als letztes Jahr.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alter Schwede, so brutal wars noch nie! Ich überleg wirklich es zu lassen... 

Ich hab jetzt von ich denk mal 11-12 DR Spielen in Liga 1 EIN Spiel gewonnen. Ich hab zwischendurch sogar den Controller gewechselt weil ich gedacht habe, das kann nicht sein. 
Kein Spieler bewegt sich irgendwie, die Pässe kommen nicht an. Ich werde ständig überlaufen (mit Varane, Cancelo, VVD in der Defense), mein Goalie (Ederson) lässt die haltbarsten Bälle rein. 
Und dann bist doch mal vorm anderen Tor, keine Chance den Ball von 5m ins Tor zu buxieren. Wenn den Ball nochmal quer spielst, geht er sowieso irgendwie hin aber nicht zum Mitspieler. 

Macht ehrlich gesagt 0 Spaß so... Und da waren wirklich teilweise Spieler dabei wo normal mit 3-4 Toren Unterscheid gewinnen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Delarge schrieb vor 5 Stunden:

Spielt jemand Draft? Hab den jetzt zum ersten Mal seit dem Early Access wieder probiert aber find im Finale einfach keine Gegner mehr. Im Halbfinale hats auch schon ewig gedauert.

Hatte diesbezüglich nie ernsthafte Probleme. Spätestens beim dritten Versuch habe ich immer einen Gegner gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb am 9.11.2021 um 09:05 :

ich warte schon sehnsüchtig auf eure Icon Präsentationen :D 

 

Basic Icons mache ich sicher nicht. Hab aber zum Testen mal Hierro 89 um 180k ergattert. Aber war nicht wirklich ein Upgrade zu Umiti. 2h später um 204k wieder verkauft. Icons mach ich lieber tauschbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Basic Icons mache ich sicher nicht. Hab aber zum Testen mal Hierro 89 um 180k ergattert. Aber war nicht wirklich ein Upgrade zu Umiti. 2h später um 204k wieder verkauft. Icons mach ich lieber tauschbar. 

grad du würdest ja fix einen der Kracher ziehen  - dein Packluck ist von einer anderen Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zwara schrieb vor 16 Minuten:

Gemachte WL-Quali ist weg. :ratlos:

Kann sich ja nur um einen Bug handeln. Jetzt ist sie wieder da.

Ja da dürfts was gehabt haben.. Hab gestern die Quali auch noch schnell probiert am NM und gleich geschafft, mal schauen ob ich die 8 Siege wieder so locker schaffe wie letztes Mal :D Sitz noch auf 600 84er Spielern und warte auf die wiederholbare Icon-SBC, dann verkauf ich die und kann endlich wieder Packs öffnen und mein erspielter Fellaini versteckt sich da auch noch irgendwo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Zwara schrieb vor 14 Stunden:

Hatte diesbezüglich nie ernsthafte Probleme. Spätestens beim dritten Versuch habe ich immer einen Gegner gefunden.

Mit Gegner Suche hatte ich bis jetzt auch auf der PS5 nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 29 Minuten:

An die Leute mit Serie A Teams: macht nicht die Zaniolo SBC. :davinci: Selten eine Karte gespielt, die mit eigentlich brauchbaren Stats so dermaßen schlecht ist.

Ja kann ich bestätigen - Twitter User IAMFrench hat da so clips gezeigt und des war sagenhaft.

Er bewertet gerne Spieler die kommen z.B Verratti SBC und in normalfall trifft er den Nagel am Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Anti_Violett schrieb vor 18 Stunden:

Alter Schwede, so brutal wars noch nie! Ich überleg wirklich es zu lassen... 

Ich hab jetzt von ich denk mal 11-12 DR Spielen in Liga 1 EIN Spiel gewonnen. Ich hab zwischendurch sogar den Controller gewechselt weil ich gedacht habe, das kann nicht sein. 
Kein Spieler bewegt sich irgendwie, die Pässe kommen nicht an. Ich werde ständig überlaufen (mit Varane, Cancelo, VVD in der Defense), mein Goalie (Ederson) lässt die haltbarsten Bälle rein. 
Und dann bist doch mal vorm anderen Tor, keine Chance den Ball von 5m ins Tor zu buxieren. Wenn den Ball nochmal quer spielst, geht er sowieso irgendwie hin aber nicht zum Mitspieler. 

Macht ehrlich gesagt 0 Spaß so... Und da waren wirklich teilweise Spieler dabei wo normal mit 3-4 Toren Unterscheid gewinnen musst. 

probier mal statt normalen Pässen R1-Pässe. Die haben bei mir wahre Wunder vollbracht im Passspiel, weil sie mit viel mehr Power einfach fast immer zu dem Spieler gehen, zu dem ich sie haben will. Die einzige Bedingung ist halt wirklich den Spieler den Ball annehmen lassen und gut zu zielen, sonst gehen sie auch mal daneben, aber das ist Übungssache. Nur für direkte Pässe (also quasi beim Tikitaka Spiel) musst die R1 weglassen, die verhungern sonst. Bei Doppel Dreieck oder X Pässen lass ich R1 meistens auch weg, das ist aber Geschmackssache.

Ansonsten probier vl auch mal andere Taktiken, bzgl der Bewegung deiner Spieler ein großer Unterschied, vor allem auch Abhängig von der Taktik des Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.